Guter Folierer im Raum Lörrach/Freiburg im Breisgau

Tobi86

Fahrer
Registriert
27 Januar 2009
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Folierer im Raum Lörrach oder Freiburg im Breisgau. Hat da jemand schon Erfahrungen? Ich möchte meinen Z4 weiß folieren lassen.

Schöne Grüße
Tobi
 
AW: Guter Folierer im Raum Lörrach/Freiburg im Breisgau

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Folierer im Raum Lörrach oder Freiburg im Breisgau. Hat da jemand schon Erfahrungen? Ich möchte meinen Z4 weiß folieren lassen.

Schöne Grüße
Tobi

Hallo, probiers mal mit signdesign Klaus Stockhofe in Riegel, Tel.: 07642 - 40830.

Ist ein echt lieber, pedantischer und deshalb guter Ein-Mann-Betrieb, der auch für Autohäuser arbeitet.

Hat mir mal eine Folie perfekt aufgebracht, nur nicht sowas "Ganzheitliches", wie Du es willst.

Gruß
AKIBA
 
AW: Guter Folierer im Raum Lörrach/Freiburg im Breisgau

Ich nicht... bin aber auch auf der suche und belebe den fred wieder... bist du mittlerweile fündig geworden ?
 
AW: Guter Folierer im Raum Lörrach/Freiburg im Breisgau

Hi,
von wo bist du? Ich hatte den Z4 ja damals dann doch komplett lackieren lassen weil mir das mit dem Folieren nicht so gefallen hat.
 
AW: Guter Folierer im Raum Lörrach/Freiburg im Breisgau

ich komme aus freiburg...
ich hatte mir das mit der folie überlegt, weil ich mal temporär die farbe ändern wollte... in ein trendiges *lol* weiss oder antrazit...

aber wollte dafür nicht ne weltreise machen... von daher käme mir was in freiburg schon gelegen... habe jetzt erfahren, dass fred bank das wohl anbietet (http://www.fred-bank.de) aber habe noch keine referenzen gesehen....
 
Zurück
Oben Unten