Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Micky Z4

Fahrer
Registriert
11 November 2009
Endlich war es soweit habe meinen Zettti gestern
abgeholt bin dann leider nur vom freundlichen:) nach
Hause gefahren in die Garage weil das Wetter echt mies war.
Jetzt warte ich nur noch auf besser Wetter dann gehts los.
Hier ein erstes Foto.

Foto045.jpg
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Hallo Micky,

sehr schön, die beste Farbe von allen ;).
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Schnittchen !
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Schätzchen.

Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

In dieser Farbe hätte ich meinen damals auch gerne gehabt, aber das Pure Withe hat mich abgeschreckt.

Jetzt is er halt Spacegrau. Finde ich auch schön.

Gruß Wolfgang
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Meinen Glückwunsch zu deinem neuen Schmuckstück :t:t:t

beste Grüße
Ingo
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Das war bei mir genau so. Es bot sich sich bei aber ne günstige Gelegenheit für nen blauen, mit dem ich auch ganz zufrieden bin, außer dass er sehr schmutzempfindlich ist. Havannah mit Schwarz finde ich echt super - Gratulation zum Schmuckstück!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Schätzchen.

Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

In dieser Farbe hätte ich meinen damals auch gerne gehabt, aber das Pure Withe hat mich abgeschreckt.

Jetzt is er halt Spacegrau. Finde ich auch schön.

Gruß Wolfgang
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Glückwunsch,
hab auch Havanna mit Serienfelgen .

Meiner steht seit 5. Jan in der Garage (Saisonkennzeichen) aber bei dem Wetter ist das ok
Steht deiner (Zetti) auch so hoch?

Ich hoffe der setzt sich noch was sonst muss ich ernsthaft über eine Tieferlegung nachdenken.
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Steht deiner (Zetti) auch so hoch?
Ich hoffe der setzt sich noch was sonst muss ich ernsthaft über eine Tieferlegung nachdenken.

Hallo,
die lösung heißt Adaptives Sportfahrwerk, im Sportmodus geht es dann 10 mm tiefer.

@ Micky Z4
Schicker Wagen. Wünschr dir viel Spass mit dem.
Gruß
Uli
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Hallo Micky,

sehr schön, die beste Farbe von allen ;).
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Schnittchen !
:t sehe ich genau so!


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Schätzchen.

Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

In dieser Farbe hätte ich meinen damals auch gerne gehabt, aber das Pure Withe hat mich abgeschreckt.

Jetzt is er halt Spacegrau. Finde ich auch schön.

Gruß Wolfgang

ich hätte Havanna auch sehr gern genommen, aber eben auch nicht mit Pure White:#, so isses dann eben schwarz geworden;)

Hallo,
die lösung heißt Adaptives Sportfahrwerk, im Sportmodus geht es dann 10 mm tiefer.

Hi Uli,

das ist "leider" nicht so! Das adaptive Fahrwerk ist von Haus aus 10mm tiefer als Serie, da senkt sich im Sportmodus allerdings nichts mehr ab, nur die Härte der Dämpfer wird verstellt....

LG
Daniel
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Die Farbkombi ist klasse :t

Ich kann BMW aber nun wirklich nicht verstehen, warum man einen "Sportwagen" so hoch aufbocken muß und dazu noch serienmäßig solch schmale und kleine Felgen unter diese riesigen Radhäuser steckt &: :#

Die Form des Neuen gefällt mir ziemlich gut aber sowas finde ich echt unwürdig für ihn :2bigcryz:
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Ich kann BMW aber nun wirklich nicht verstehen, warum man einen "Sportwagen" so hoch aufbocken muß und dazu noch serienmäßig solch schmale und kleine Felgen unter diese riesigen Radhäuser steckt &: :#

Ab 18" siehts nicht mehr so schlimm aus.
Bei Winterreifen die 17" zu nehmen, hat schon einen Sinn, da kann man dann auch zur Not Schneeketten montieren. Ich habe mir die Felgen auch für den Winter zugelegt, und bin ganz zufrieden damit.
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Ich kann BMW aber nun wirklich nicht verstehen, warum man einen "Sportwagen" so hoch aufbocken muß und dazu noch serienmäßig solch schmale und kleine Felgen unter diese riesigen Radhäuser steckt &: :#
Ich verstehs auch nicht, aber das ist die Aufpreispolitik der (vorwiegend) deutschen Händler, so bleibt die Option für teure 20" Räder.

@ Micky: Viel Spaß und Freude mit dem Flitzer! Das Wetter wird bestimmt besser :)
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Schicker Wagen! :t

Ich hatte auch einmal mit havanna geliebäugelt, wollte aber keine hellen Sitze und dachte, dass schwarzes Leder nicht zu havanna passen würde. Die Bilder von dieser Kombination, die hier in letzter Zeit zu sehen waren, zeigen aber, dass der E89 so zwar ganz anders wirkt, aber keineswegs schlecht aussieht.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil!

Gruß

Kai
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Hey Micky,

gratuliere Dir zu Deinem Zetti, sieht wirklich sehr edel aus in der Farbe... :) Allzeit gute und knitterfreie Fahrt uns natürlich viel Spazzzz damit!!! :t

Gruß Marco
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Herzlichen Glückwunsch!

Auch ein schönes Kennzeichen, jetzt OHNE ASU Plakette, klasse.
Aber das Belech hätte doch kleiner sein können, oder....
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Ich kann BMW aber nun wirklich nicht verstehen, warum man einen "Sportwagen" so hoch aufbocken muß und dazu noch serienmäßig solch schmale und kleine Felgen unter diese riesigen Radhäuser steckt &: :#

Hallo,
wieso für die Winterreifen die er drauf hat psst das doch. Die Felgen habe ich auch bei meinen WR.
Und im Frühjahr kommen dann die 19'' rauf.
Gruß
uli
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Glückwunsch ! Mein erster Z3, den ich gebraucht in W gekauft habe, hatte das Kennzeichen W Z 123...
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Hi Micky,

auch von mir, der "Zigarre", die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Zetti. Wieder ein brauner mehr! Ist schon definitiv eine tolle Farbe für den Z.

Ich habe ja, da ich persönlich dunkle Innenräume nicht so schön finde, canberra beige genommen. Dabei frage ich mich, wie das walnuss braun wohl zu havanna passt. Ob sich die farben beissen?

Auf jeden Fall Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß

Gordon
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Das Photo sagt alles einfach klasse. :t:t:t
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Die Farbe kommt auf dem Foto wirklich super rüber.

Mit den Rädern ist das Ansichtsache.

Für den Winter sind 17" schon okay.
Im Sommer wäre das für mich, naja...

Aber jeder wie es ihm gefällt!

Gruß
Toralf Z.
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Na ja ob 17,18 oder 19Zoll der Reifendurchmesser(Umfang) bleibt doch nahezu gleich und somit auch der Abstand Reifen zum Radausschnitt ?
 
AW: Habe mein Schätzchen gestern nach Hause geholt

Aber optisch macht es trotzdem einen großen Unterschied, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten