Habe Toskana-Urlaub fertig !

chrilli

Fahrer
Registriert
17 Januar 2002
Hallo allerseits,

so lange habe ich mich auf den Toscana-Urlaub gefreut, das erste Mal mit dem Z4 durch die südeuropäischen Serpentinen zu sausen. Seit letztem Oktober habe ich den "Neuen", auf den Straßen der Hauptstadt gibt´s allerdings nur wenige Kurven, die sich mit urlaubsähnlicher Geschmeidigkeit vergleichen lassen... Ergebnis des gerade heute beendeten Urlaubs: Ich liebe den Zetti ! Meine Frau haßt jetzt ihn oder mich oder die Toscana ... Unglaublich, wie das Ding auf Schienen läuft, da kommt ne Kurve, na und, lenken und durchfahren, kein Lastwechsel, kein Ausbrechen (die digitalen Helferlein habe ich nicht im Geringsten gespürt, nach Abstellen schon... nix passiert, das Heck kommt ganz sanft). Links, rechts, hoch, runter, wie Achterbahn, andere quietschen um die Kurven, ich nicht. Als ehemalig verwöhnter Z3-2,8-Bilstein-Fahrer muß ich sagen, kein Vergleich zum jetzigen Fahren, das Jetzt hat unglaublich Spaß gemacht.

Sorry Schatz, für das fast-in-den-Fensterspalt-Übergeben gibt´s nen Extrakuß !

Mußte mal gesagt werden, die ehemalige Frage "Z4 oder was anderes ?" hat sich hiermit nachdrücklich beantwortet.

Gruß chrilli (Z4, 2,5, 18"-MB, M-FW, SV 30/40).
 
AW: Habe Toskana-Urlaub fertig !

stimmt die toscana ist schon nen super schönes "Jagdrevier"........:t

aber die Waschanlagen....:b
 

Anhänge

  • Waschanlage.JPG
    Waschanlage.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 13

Anhänge

  • tos097.jpg
    tos097.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 150
  • tos130.jpg
    tos130.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 148
  • tos136.jpg
    tos136.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 147
  • tos175.jpg
    tos175.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 147
  • tos247.jpg
    tos247.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten