Hallo aus Borken/NRW

MINI-Mel

Fahrer
Registriert
15 Mai 2023
Ort
NRW - Borken
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Ein freundliches Hallo ins Forum!

Mein Name ist Melanie und ich komme aus Borken/NRW im schönen Westmünsterland.

Nach vielen verschiedenen Fahrzeugen wie BMW, VW, Citroën und Opel bin ich 2008 bei MINI gelandet. Mit Begeisterung habe ich sieben verschiedene MINI‘s gefahren, R- sowie F-Modelle, vom ONE bis JCW, Hatch und Cabrio, alles dabei gewesen. Dann war es Zeit für etwas anderes.

Seit 2021 fahre ich BMW, z. Zt. einen F40 128ti in Misanoblau Metallic.

Nun soll erneut was Neues her, da ich gerne wechsle. Bin im Automobilbereich tätig, da kriegt man viele schöne Fahrzeuge zu sehen.

Ende März habe ich einen Z4 M40i in Skyscraper Metallic bestellt und warte nun sehnsüchtig auf diesen.


IMG_0180.jpeg


Lt. der Dispo soll er in der KW27 geliefert werden.

Freue mich hier dabei sein zu können und die Wartezeit mit stöbern im Forum etwas zu vertreiben.

Viele Grüße
Melanie
 
Viel Spaß 🙋‍♂️und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude 😃
Grüße vom Ex-Coesfelder und Bocholter
 
Hi Mel.

Herzlich Willkommen im ZRoadster Forum, viel Spaß mit den Petrolheads und allzeit knitterfreie Fahrt 😉

Gruß Michael
 
Hi Melanie,
herzlich willkommen hier und viel Spaß dann mit deinem G29 :thumbsup: .

Grüße aus Wesel;)
 
Hi Melanie, willkommen im Forum. Viel Spaß hier, sind viele nette Leute hier. :) :-)
 
Moin Melanie ,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden von Germany SH

Drive fast and safe
 
Oder in Bochum.
Am Samstag, den 03.06.2023 findet ein weiteres Treffen bei Franky´s Diner, in Bochum, Harpener Feld 9 statt.
Beginn ist wieder 11.00 Uhr.
Viel Spaß hier.

Einfach in die Liste eintragen. :thumbsup:


Der nächste Termin ist der 03.06.23
Ab 11.00 Uhr.
 
Darf ich hier auch Updates zu meinem Fahrzeug posten?

Wenn ja, ich freue mich gerade! :) :-)
Letzte Woche war der Status 150. Habe vorhin mal meine Fg.Nr. im Teilekatalog gecheckt. Da steht das Produktionsdatum 27.05., allerdings noch keine Angabe der Ausstattung etc.
Also wird der Zetti sich wohl im Bau befinden. Läuft!
 
Hallo, viel Spaß mit dem neuen und natürlich hier im Forum!!
 
Zurück
Oben Unten