Hallo aus dem Heidekreis

.Heini.

Fahrer
Registriert
23 Februar 2024
Ort
Aller-Leinetal
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Heini und komme aus dem Aller-Leinetal im Heidekreis. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Z4 2,5i aus 07.2007. Ich selber bin schon Bj. 66, aber solange das Ein- und Aussteigen klappt habe ich bislang
viel Freude mit dem Zetti. Da ich von der Fahrzeugtechnik nicht so viel Ahnung habe, werde ich hier bestimmt die ein oder andere Frage stellen.
Gruß
Heini
 
Moin Heini ,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten, viel Spaß und Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt!! ;) :whistle::thumbsup::) :-):rolleyes::D:D
 
BJ 66... besser spät als nie.

Ich bin BJ 71, etwas füllig, und selbst ich schaffe es noch in den Sportwagen.

Du bist aber nicht der Onkel Heini aus Uhlenbusch? ;) :D
 
BJ 66... besser spät als nie.

Ich bin BJ 71, etwas füllig, und selbst ich schaffe es noch in den Sportwagen.

Du bist aber nicht der Onkel Heini aus Uhlenbusch? ;) :D
Zuerst mal Willkommen und viel Spaß hier an Heini aus dem Heidekreis 👍

@zettie454 als Jahrgang 1967 kenne ich natürlich auch noch Onkel Heini und ich war überrascht, dass zumindest der Schauspieler sogar noch lebt und inzwischen 82j alt ist. Das waren noch Kindheitserinnerungen 🤣.
 
Zurück
Oben Unten