HALLO aus dem Ruhrgebiet!

M

M-arc

Guest
Hallo zusammen,

so, dann stelle ich mich auch kurz vor:

25, männlich, verheiratet, 1 kleine Tochter, Frau fährt Nissan Micra, ich nix! Warum? Tja, fehlt im Mom. etwas cash, aber arbeite dran :w

Warum angemeldet? Weil ich den Z3, im besonderen als Coupe & den Z4, klasse finde!
 
AW: HALLO aus dem Ruhrgebiet!

M-arc schrieb:
Hallo zusammen,

so, dann stelle ich mich auch kurz vor:

25, männlich, verheiratet, 1 kleine Tochter, Frau fährt Nissan Micra, ich nix! Warum? Tja, fehlt im Mom. etwas cash, aber arbeite dran :w

Warum angemeldet? Weil ich den Z3, im besonderen als Coupe & den Z4, klasse finde!
herzlich willkommen marc ... dann spare fleissig damit du dir deinen traum schnell erfüllen kannst :t
 
AW: HALLO aus dem Ruhrgebiet!

hi marc,

rauchen, trinken und frauen aufgeben
dann kannst du dir deinen traum erfüllen :+ %:
so als gedanke mal ins auge fassen.
sei herzlich willkommen
und der zetti kommt dan automatisch
alles gute
 
AW: HALLO aus dem Ruhrgebiet!

...Ne, Ne, Auto geht nicht über alles! Tue weder rauchen, noch trinken, da hab ich nix mit am Hut, aber meine beiden Frauen sind wirklich teuer...:d
 
AW: HALLO aus dem Ruhrgebiet!

herzlich willkommen marc,



gruss und viel freude hier


philipp
 
AW: HALLO aus dem Ruhrgebiet!

Ein Gruß von Marc an Marc %: :t !!!

Wünsche Dir viel Spass hier & des Du Dir den Traum bald erfüllen kannst !!!
 
AW: HALLO aus dem Ruhrgebiet!

@all

Danke für die nette Begrüßung!

...was ich ganz vergaß zu erwähnen: Begeistern kann ich mich für die Zetti´s, seitdem ich mal das Vergnügen hatte in ´nem M-Roadster auf der Nordschleife mitzufahren, OFFEN }( ! Z4 3.0i SMG konnte ich auch schon testen, und vor kurzem ´nen Z3 Roadster 1.9i 103 KW mit Automatik b:

Na ja, das QP gefällt mir trotz allem ´ne Spur besser.
 
AW: HALLO aus dem Ruhrgebiet!

M-arc schrieb:
Na ja, das QP gefällt mir trotz allem ´ne Spur besser.

Hallo Marc,

erstmal herzlich Willkommen!

Jetzt, wo der Zetti Winterschlaf hält, suche ich mit nem Panda die Ideallinie. Jeden Morgen auf'm Weg zur Arbeit. Vorteil: Trotzdem der Kleine im Grenzbereich bewegt wird, übertritt man selten eine Verkehrsregel! In so fern: Man kann auch mit nem Micra Spass haben!

Viel Spaß hier und viele Grüße vom Nixnuz!
 
Zurück
Oben Unten