Hallo aus Kaarst

CMKCarsten

macht Rennlizenz
Registriert
7 Juni 2017
Ort
Brüggen
Wagen
anderer Wagen
Hi Zusammen,

so habe mich nun angemeldet bei Euch da ich seit dem WE nun Besitzer eines BMW Z4 E85 2.5i bin.
Habe mir diesen als Ersatz für mein Motorrad gekauft, da ich kaum noch gefahren bin. Nun halt mal wieder Roadster.
Bilder folgen die Tage :-)


Ich komme aus Kaarst , in der nähe von Düsseldorf.

Bis dain

Gruß

Carsten
 
Gruss aus Neuss

Bin auch immer bei MissPepper mit den anderen Verrückten :D
 
Moin moin
herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH
 
Servus Carsten,

Gruß aus München in die alte Heimat. Ich war im letzten Jahrtausend auf dem AEG und bin in Holzbüttgen groß geworden. :thumbsup:

Robert

Holzbüttgen sind nur ein paar 100m :-). Bin auch öfters in Bayern unterwegs, wenn ich mal in der Ecke bin, kann ich mich ja mal melden, für ne Fahrt um München rum
 
Hi Carsten,
Herzlich Willkommen aus Rommerskirchen im Rhein-Kreis-Neuss!

Ich bin über Motorrad und MX-5 nun auch endlich beim Z4 E85 FL 2.5i gelandet - und hab somit alles richtig gemacht ;-)

Beste Grüße,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten