Hallo, ich bin der neue...

AW: Hallo, ich bin der neue...

Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche. :K

@Blubberkopp: Wenn's meinem Co-Piloten zu kalt wird, bekommt er halt eben eine Ski-Mütze auf.
Er kann froh sein, dass wir mit seinem nach Usedom fahen und mein Kleiner zu Hause bleibt... :b:d

@malcom: Geschenke, die frau sich selbst macht, sind immer noch mit die besten. Da ist man sicher, dass man sie später nicht umtauschen muss. :d

@z-fan: Robert aber im zweiten Auto begleiten, oder??? &:
Diese Kurven möchte ich nicht nur als Beifahrer erleben dürfen.... :M

@rocketman: Wie sieht es denn bei dir mit der Hannoveraner-Tour am 19.04. aus???
Da wäre mal wieder die Gelegenheit dich ein wenig jagen zu können.... :M :b

@roland3er: Ja, das ist das Gersteinwerk. Gut erkannt!!!
Komm doch das nächste Mal mit zum Dortmunder Stammtisch, ist ne lustige Truppe dort.

@bommel: Quitschen? Ich? Niemals.... :w

@Toni_D: Von der PS-Zahl her ist es ja kaum ein Unterschied, da der Neue ja ein FL ist, was der Alte nicht war. Zur Zeit verbrauche ich gut einen Liter mehr.
 
AW: Hallo, ich bin der neue...

dachte wolltest keinen FL weil du die Rückleuchten nicht magst.... aber bei der Ausstattung, km..... muss man mal Kompromisse eingehen oder?

Exakt, die alten gefallen mir auch besser, aber bei einem Wagen der noch nicht mal 1 Jahr alt ist, muss man sich entscheiden was man möchte. Und den Rest vom Auto wollte ich haben.
 
AW: Hallo, ich bin der neue...

@roland3er: Ja, das ist das Gersteinwerk. Gut erkannt!!!
Komm doch das nächste Mal mit zum Dortmunder Stammtisch, ist ne lustige Truppe dort.

Hab ich es mir doch gedacht. Das mit dem Stammtisch überleg ich mir mal. Hab gesehen, Ihr wart beim Mongolen. Super, gel? Der in der Marina Rünthe ist auch zu empfehlen.
 
AW: Hallo, ich bin der neue...

Hab ich es mir doch gedacht. Das mit dem Stammtisch überleg ich mir mal. Hab gesehen, Ihr wart beim Mongolen. Super, gel? Der in der Marina Rünthe ist auch zu empfehlen.

Schreib dir, wenn der nächste Termin feststeht, eine PN.
Stimmt bei Gate to Asia kann man auch gut essen... ;)
 
Zurück
Oben Unten