Hallo und Danke und Grüsse aus Mittelfranken

nobbi_bcn

Fahrer
Registriert
29 Oktober 2023
Wagen
BMW Z8
Hallo zusammen,
zuerst ein Danke für die Aufnahme im Forum!
Als Neuling und Neubesitzer bin ich auf spannende Themen und auch auf Eure Hilfe neugierig.
Ich bin mir sicher, daß Eure Erfahrung und das Wissen super sind.
Viele Grüsse
Norbert
 
:) so weit weg.. :-) und danke. hab gerade im Z8-Teil hier einige Fragen (bin eben newbie..) geschrieben, evtl hast Du Antworten.
Gruss aus Nürnberg
 
:) so weit weg.. :-) und danke. hab gerade im Z8-Teil hier einige Fragen (bin eben newbie..) geschrieben, evtl hast Du Antworten.
Gruss aus Nürnberg
Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner, bin eher im Z4 E89 zu Hause.

Aber es gibt hier auch sehr erfahrene Z8 Fahrer, erster Ansprechpartner sicherlich @dwz8 👍. Darüberhinaus ist mir noch @OpusOne als langjähriger Z8 Besitzer bekannt.
 
Zurück
Oben Unten