Hamburg????

Kuh-P

macht Rennlizenz
Registriert
21 November 2005
Ort
Elmshorn (supernormal)
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin?!!

Gibt's eigentlich auch geneigte Faher, die in HH beheimatet sind? Vielleicht habe ich es bisher nicht geblickt, aber vielleicht lässt sich ja such ein halbwegs regelmäßiger Stammtisch in HH gründen??? Jemand Interesse?

Gruß,
ANDY
 
AW: Hamburg????

coole Idee - könnte ich mir gut vorstellen...;)

Gruß aus Altona
Oliver
 
AW: Hamburg????

Z.B. jeden 1. Samstag im Montgommery Champs könnte man sich treffen... wäre natürlich auch dabei...
 
AW: Hamburg????

Oder in Murphy's Roadhouse :w .

Der Hinweis von Achim ist natürlich völlig richtig, es gibt von den ZRoadster-Freunden Nord schon einen regelmässigen Stammtisch 1x pro Monat, siehe hier.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Stammtischler. Naja, ich wäre vielleicht trotzdem ab und zu dabei. Aber ist der Samstagabend eine gute Wahl?
 
AW: Hamburg????

Man muss das Ganze ja nicht unbedingt jede Woche aufziehen. Jeder hat ja auch noch ein anderes Leben. Wäre aber doch witzig, wenn man z.B. eine funktionierende Mailkette aufbaut und sich jeden Monat, alle 2 Monate oder Quartalsweise mal trifft, je nach Zeit. Kommt eben drauf an, wieviele Leuts Interesse haben. Lohnt sich ja auch nicht, wenn gerade mal 4 Leute da wären, obwohl... kommt auf die Leute drauf an , nech?

Gerade vor ein oder zwei Wochen hatte ich ein Rendevouz mit einem blauen QP auf der Strecke HB-HH. Er war die ganze Zeit vor mir und wir sind Kolonne gefahren. Allerdings ist er in Rtg. Elbtunnel-A7 abgebogen. War das einer von Euch?

ANDY
 
AW: Hamburg????

Kuh-P schrieb:
Man muss das Ganze ja nicht unbedingt jede Woche aufziehen. Jeder hat ja auch noch ein anderes Leben.
Wie? Was? Anderes Leben? &:

Kuh-P schrieb:
Wäre aber doch witzig, wenn man z.B. eine funktionierende Mailkette aufbaut und sich jeden Monat, alle 2 Monate oder Quartalsweise mal trifft, je nach Zeit. Kommt eben drauf an, wieviele Leuts Interesse haben. Lohnt sich ja auch nicht, wenn gerade mal 4 Leute da wären, obwohl... kommt auf die Leute drauf an , nech?
Naja, eine Mailkette ist wohl nicht nötig, das Forum ist doch dafür bestens geeignet. Vorschlag: Einfach mal Ort und Termin festlegen, wer kommen will, soll sich hier melden und wenn es weniger als 4 Leute sind, dann lässt man es eben bleiben oder macht es trotzdem. Vielleicht kommt der eine oder andere ja noch spontan.
 
AW: Hamburg????

Bin interessiert - lausche und schaue gerne mit rein!

Grüße aus der Marsch

Ben
 
AW: Hamburg????

hamburg ist nicht nur die schönste stadt der welt ;) sondern hier gibt es auch durchschnittlich die meisten cabrios in deutschland... das liegt wohl an alster und elbe...

gruß an alle hamburger zettis und dessen fahrer ;)
 
AW: Hamburg????

Ja - und? wo treffen die sich denn? Das wär doch mal was Interessantes!

Neugierige Grüße, ben
 
AW: Hamburg????

tach auch, wäre auch dabei.

war vor jahren oft im frankfurter raum auf den treffen und touren, bin jetzt aber zum glück wieder im norden, wo ich und mein zetti auch hingehören, wenn die szene in frankfurt auch durchaus sehr nett war und die wöchentlichen dienstag abend touren durch den taunus auch super waren. habe da noch viele nette kontakte aus der zeit.

also wie gesagt, ich und mein alter zwoachter, der gerade ein neues dach bekommen hat, welches ich erst am wochenende öffnen darf (warum auch immer, sagte der sattler), wären gern dabei. was wäre mit landhaus walter im stadtpark, da gibt es nen tollen biergarten und parkplätze.

PS. Hat jemand noch schwarze sportsitze zu verkaufen, fragen kann man ja mal?

gruss
jogi
 
AW: Hamburg????

Hey,

beitrag 13... so langsam kommt leben in die hamburger szene. ich wäre auch dabei...

gruß
matze
 
AW: Hamburg????

Bin am Freitag mal durch Harvesterhude gefahren.

Man da bsite mit nem Z ja ein Allerweltsfahrer. Hab so um die 30 Porsche Cab, und jede Menge Zetty gesehn. Schade das man das Alsterufer nicht mehr komplett runter cruisen kann :(

Die genannten Treffpunkte sind schon OK. Das Roadhouse in Poppenbüttel iss auch son Treffpunkt von Big Fridge und Consorten. Sehr zu empfehlen!

Arizona Kitchen nähe Flughafen iss auch ein Tipp.

Jetzt brauch mer nur noch nen Termin :)

Gruß Michael
 
AW: Hamburg????

Die genannten Treffpunkte sind schon OK. Das Roadhouse in Poppenbüttel iss auch son Treffpunkt von Big Fridge und Consorten. Sehr zu empfehlen!
Das will ich meinen :M
Arizona Kitchen nähe Flughafen iss auch ein Tipp.
Stimmt, der Laden ist sehr nett, da gehen wir auch gerne hin :t
Jetzt brauch mer nur noch nen Termin :)
Leg' doch einen fest oder mach' 'ne Umfrage :w
 
AW: Hamburg????

Moin Leute,
da es heute ja schön werden soll....

Spontanes Treffen zwischen 11-12:00 auf dem IKEA Parkplatz in Schnelsen ???
 
AW: Hamburg????

schade ich bin jetzt erst aufgestanden :D... und leider noch nicht in der lage auto zu fahren :o gruß Icon
 
AW: Hamburg????

kann leider nicht ... ein hinterreifen hat sich gerade heute bei mir verabschiedet! und ich krieg jetzt kein ersatz :(
 
AW: Hamburg????

Ich würd mich mit meinem 2.8 ZZZ auch mal mit einklinken:12thumbsuq:
 
AW: Hamburg????

moin moin hamburg,

jemand mitm z4 hier und eisenmann anlage? würde mir gern mal nen bild davon machen.

gruß
carlo
 
AW: Hamburg????

moin!
hab mir vorgestern meinen ersten bmw gekauft!
schööööner 3.0 roadster schwarz/schwarz!
wenn mal was ansteht bin ich gern dabei!
bis denne
marcel
 
Zurück
Oben Unten