Handschuhfach ausbauen?

Go4Gold

Fahrer
Registriert
24 März 2008
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

bin gerade am Basteln und komme nun nicht weiter, da ich das Handschuhfach nicht rausbekomme. Im Forum finde ich dazu auch nichts. Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung wie man das Ding rausbekommt? Kann ja nicht so schwer sein, aber entweder übersehe ich ständig eine Schraube oder sie ist noch von irgendwas anderem verdeckt, das man zuerst ausbauen muss.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da die Beifahrerseite momenten wenig nutzbar ist ;-)

Danke, Daniel
 
Hallo Daniel,
Verklebt ist da nichts!
Vorne oben sind Schrauben,rechts und links sind 2 Schrauben und hinten sind auch 2 Schrauben.
Gruß Manfred
 
Danke für deine schnelle Antwort. Habe auch nicht gedacht, dass da was verklebt ist, aber eben ordentlich verschraubt und mindestens eine Schraube finde ich nicht. Hast du vielleicht ein Bild bzw. eine Skizze, wo die links sitzen? Der Rest scheint locker zu sein, aber irgendwo links wird das gesamte Fach noch richtig gut gehalten.
 
Ein Foto hätte ich zuhause. Bin aber in Griechenland am Strand:@.
Links sind aber nur 2 Schrauben, eine weit unten, zum Seitenteil der Mittelkonsole.
 
also ich sehe nur diese hier:



Von unten sollte ich auch alles draußen haben:

 
aaaahhhhh, das war´s, vielen Dank!

Sah für mich nicht nach einer Blende aus...
 
Hallo zusammen,

beim Handschuhfach ausbauen war ich heute auch - leider ohne Erfolg: Dämpfer ausgestöpselt, beide Laschen gedrückt (Handschuhkasten klappt nach unten), zwei Schrauben rechts, zwei Schrauben links und zwei Schrauben am Scharnier heraus gedreht alles gut aber dann kam ich nicht weiter: Wie klemme ich die Beleuchtung ab? 😱😱😱 Ist mördermäßig fest, sowohl auf der Handschuhfach Seite als auch auf der Autoseite. Keine Ahnung, wie dieser Verschluss funktioniert und wieder einmal Angst, dass ich mir irgendein Kabel zerpflücke. Also wieder alles eingebaut und ab ins Forum…..🙄
 
Ein Foto hätte ich zuhause. Bin aber in Griechenland am Strand:@.
Links sind aber nur 2 Schrauben, eine weit unten, zum Seitenteil der Mittelkonsole.
Ich komme gerade nicht weiter. Das gesamte Handschuhfach wackelt aber es klemmt noch „links oben“. Jemand eine Idee welche schreibe ich vergessen haben könnte? Oder ist das ganze noch geklippst und ich war bisher zu vorsichtig?
 
Zurück
Oben Unten