happy weekend ;-))

AW: happy weekend ;-))

CYBERCAT schrieb:
natürlich war das ok ... :w :M ... ich schau halt nicht immer ganz aktuell mit, weil das handy meistens wo rumliegt ... :M
wahrscheinlich hebt thorti sich alles ewig auf und hatte den eingangskorb voll ... :s :w
eine ging ohne Probleme, danach nix mehr. Naja, besten Dank, daß Du die Wünsche ausgerichtet hast.:*
 
AW: happy weekend ;-))

CYBERCAT schrieb:
tu nicht so unschuldig !!! :s :s :w
Hm, ich habe mich zwar einmal fast mit ihm gedreht, aber ansonsten ist mein kleiner Z8 fast unbeschädigt wieder zurückgekommen...:w
 
AW: happy weekend ;-))

dwz8 schrieb:
Hallo zusammen, bin wieder da.

Z8 ist noch heil, sieht aus wie ein Schwein, das im Dreck gespielt hat.

Ich hänge mal ein paar Bilder an, u.a.

- drei Forums Z8 auf einem Bild!!! Kakn350, noga, dwz8
- Z4 im neuen Design mit grünen Streifen
- ein Subaru als Beispiel, wie man es nicht machen sollte
- noga kurz vor der Zielkurve

Es hat auch noch einen M Roadster erwischt, der hinten links angetitscht ist und sich dabei die Achse schwer beschädigt hat.

Aber ansonsten ein super WE. Wir hatten unendlich viel Spaß. Ich habe einige Kilometer Video aus dem Auto gedreht, ich muß aber erst mal sehen, wie ich das zur Verfügung stellen kann.

schön, dass du wieder gut gelandet bist dieter und ein knitterfreies wochenende hattest ... tolle bilder :t ... bin auch soeben von meiner tour zurückgekommen und hatte gut die hälfte der strecke ein regenrennen zu fahren ... :M
... und getankt habe ich günstig :w
 

Anhänge

  • metro.JPG
    metro.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 26
AW: happy weekend ;-))

Klaus_2 schrieb:
ach was thorti, das war doch nur zitiert ... aus dem lied ... äh ... jetzt habe ichs vergessen ... :M
Hallo Klaus%: !

kann das sein, daß hier heute so gut wie gar nix los war? Eine Handvoll Posts für einen ganzen Sonntag...:w
 
AW: happy weekend ;-))

Klaus_2 schrieb:
schön, dass du wieder gut gelandet bist dieter und ein knitterfreies wochenende hattest ... tolle bilder :t ... bin auch soeben von meiner tour zurückgekommen und hatte gut die hälfte der strecke ein regenrennen zu fahren ... :M
... und getankt habe ich günstig :w
...womit Dein heutiges Ausflugsziel auch geklärt wäre...:w

Wir hatten gestern Morgen Regn und feuchte Strecke, am Nachmittag war es trocken, nur gegen Ende fing es wieder an zu nieseln. Heute war es überwiegend trocken, gut zum Fahren.:M :t
 
AW: happy weekend ;-))

hallo dieter, schöne fotos. schön das euch nix passiert ist. der subaru sieht ja net so doll aus. :X :#
 
AW: happy weekend ;-))

Andy S. schrieb:
hallo dieter, schöne fotos. schön das euch nix passiert ist. der subaru sieht ja net so doll aus. :X :#
den kannst Du in der Tragetasche entsorgen. Leider hat sich der Fahrer leicht verletzt bei der Aktion.:#
 
AW: happy weekend ;-))

dwz8 schrieb:
Hallo Klaus%: !

kann das sein, daß hier heute so gut wie gar nix los war? Eine Handvoll Posts für einen ganzen Sonntag...:w
irgendwie scheinen unsere youngster nicht zu potte gekommen sein %: ... zudem war heute morgen das forum platt und später habe ich halt auch nur zwischendurch mal schnell gepostet ... :w
 
AW: happy weekend ;-))

Klaus_2 schrieb:
irgendwie scheinen unsere youngster nicht zu potte gekommen sein %: ... zudem war heute morgen das forum platt und später habe ich halt auch nur zwischendurch mal schnell gepostet ... :w

nur heut morgen? gestern auch schon. :O
 
AW: happy weekend ;-))

dwz8 schrieb:
...womit Dein heutiges Ausflugsziel auch geklärt wäre...:w

Wir hatten gestern Morgen Regn und feuchte Strecke, am Nachmittag war es trocken, nur gegen Ende fing es wieder an zu nieseln. Heute war es überwiegend trocken, gut zum Fahren.:M :t
... yep, scheint geklärt ... %:

ich denke mit diesem training wirst du auf der ns eine menge fahrspass mehr haben !! :t
 
AW: happy weekend ;-))

Klaus_2 schrieb:
... yep, scheint geklärt ... %:
Wünsche einen angenehmen Tag gehabt zu haben...:M

Klaus_2 schrieb:
ich denke mit diesem training wirst du auf der ns eine menge fahrspass mehr haben !! :t
Die NS ist mit Hoggehoam überhaupt nicht zu vergleichen. Das hier ist ein Hochgeschwindigkeitskurs, wo es praktisch nur auf Haftung und perfekte Linie ankommt. Bei der NS wird noch einiges mehr verlangt.:M

Können wir hier eigentlich auch Videos hochladen?
 
AW: happy weekend ;-))

dwz8 schrieb:
Wünsche einen angenehmen Tag gehabt zu haben...:M

Die NS ist mit Hoggehoam überhaupt nicht zu vergleichen. Das hier ist ein Hochgeschwindigkeitskurs, wo es praktisch nur auf Haftung und perfekte Linie ankommt. Bei der NS wird noch einiges mehr verlangt.:M

Können wir hier eigentlich auch Videos hochladen?
ojeeeee ... ich seh schon meinen pc das lebenslicht aushauchen ... :# :s :O
 
AW: happy weekend ;-))

dwz8 schrieb:
Wünsche einen angenehmen Tag gehabt zu haben...:M

Die NS ist mit Hoggehoam überhaupt nicht zu vergleichen. Das hier ist ein Hochgeschwindigkeitskurs, wo es praktisch nur auf Haftung und perfekte Linie ankommt. Bei der NS wird noch einiges mehr verlangt.:M

Können wir hier eigentlich auch Videos hochladen?
... danke dieter, hatten wir ...

mit videos wird das problematisch wegen den speicherplatz und dem traffic-volumen... musst du mal thorsten ansprechen oder auf deinem server ablegen, oder einige cd's brennen :M :t
 
AW: happy weekend ;-))

Klaus_2 schrieb:
... danke dieter, hatten wir ...

mit videos wird das problematisch wegen den speicherplatz und dem traffic-volumen... musst du mal thorsten ansprechen oder auf deinem server ablegen, oder einige cd's brennen :M :t
also im Augenblick kämpfe ich erstmal damit, das Ganz auf den PC zu übertragen...wird schon klappen.:t
 
AW: happy weekend ;-))

dwz8 schrieb:
also im Augenblick kämpfe ich erstmal damit, das Ganz auf den PC zu übertragen...wird schon klappen.:t
wenn das ganze mal ins web soll musst du noch so richtig nachbearbeiten denn unkomprimiert sprengt es den rahmen jedes möglichen ... :w
 
AW: happy weekend ;-))

Klaus_2 schrieb:
wenn das ganze mal ins web soll musst du noch so richtig nachbearbeiten denn unkomprimiert sprengt es den rahmen jedes möglichen ... :w
Ist schon klar. Soweit bin ich noch gar nicht...:#
Habe gerade erstmal rausgefunden, daß das Firewire-Kabel, daß ich unbedingt zum Überspielen brauchte (nach Angabe des Verkäufers) nur Stillfotos überträgt, kein Video. Also jetzt mit USB...:M
 
AW: happy weekend ;-))

Hallo Dieter! Schön, das Du wieder da bist... :t Komisch, habe am WE haufenweise SMS bekommen, aus allen Netzten gin einwandfrei... :#

Conny, bei mir ist nie was überfüllt... in meinem Körbchen ist immer Platz... :M
 
AW: happy weekend ;-))

Taxer1976 schrieb:
Hallo Dieter! Schön, das Du wieder da bist... :t Komisch, habe am WE haufenweise SMS bekommen, aus allen Netzten gin einwandfrei... :#

Conny, bei mir ist nie was überfüllt... in meinem Körbchen ist immer Platz... :M
Ich bekam immer Fehlermeldungen wie "Senden fehlgeschlagen" oder "Senden ist eh nutzlos"...:M

Wor jot, ne. Ich habe tonnenweise heiße Videos gedreht, schaue mir gerade die ersten an...:t :B :b
 
AW: happy weekend ;-))

dwz8 schrieb:
Ich bekam immer Fehlermeldungen wie "Senden fehlgeschlagen" oder "Senden ist eh nutzlos"...:M

Wor jot, ne. Ich habe tonnenweise heiße Videos gedreht, schaue mir gerade die ersten an...:t :B :b
Simmer uns die Woch ens? dann künnste mer vezälle, wie et wor un mir en Kopie vun der Bilschjer und dem Fillem jävve.. :w
 
AW: happy weekend ;-))

Taxer1976 schrieb:
Simmer uns die Woch ens? dann künnste mer vezälle, wie et wor un mir en Kopie vun der Bilschjer und dem Fillem jävve.. :w
Diese Woche wird knapp. Montag habe ich ein Abendessen, Dienstag fliege ich nach Schweden, Mittwoch von da aus nach England, Donnerstag spät abends bin ich wieder zurück. Also wenn, dann bliebe nur Freitag...:M
 
AW: happy weekend ;-))

dwz8 schrieb:
Diese Woche wird knapp. Montag habe ich ein Abendessen, Dienstag fliege ich nach Schweden, Mittwoch von da aus nach England, Donnerstag spät abends bin ich wieder zurück. Also wenn, dann bliebe nur Freitag...:M

da wird sich thorsten aber freuen. vielleicht bringst du ihm diesmal, eine nette schwedin mit :X :d
 
AW: happy weekend ;-))

Andy S. schrieb:
da wird sich thorsten aber freuen. vielleicht bringst du ihm diesmal, eine nette schwedin mit :X :d
Hi Andy,

dafür werde ich kaum Zeit finden, außerdem muß ich dann erst noch nach England...:M
 
AW: happy weekend ;-))

so, ich sag gute nacht.
und dieter: mach nicht mehr so lang. :M
 
Zurück
Oben Unten