Happy wife, happy live -> X5 LCI 35d

Schaut ja doch ganz passabel aus ;)
Findest die besser?

Musste zuschlagen.
HA 11.5 X 21 mit 325/30R21

le8n.jpg
 
Definitely! Gute Wahl, zwar sicher schlichter, aber das Design sagt mir mehr zu :)
 
Definitely! Gute Wahl, zwar sicher schlichter, aber das Design sagt mir mehr zu :)

Ich war schon immer ein 128er Fan. Hatte die schon auf meinem e39 vor einigen Jahren.

Die Konkave ist der Hammer, meiner Meinung die beste groesse und design fuer den e70.

Meine 15mm Distanzen kamen auch endlich an aber leider wurden die falschen Radbolzen mitgeliefert.

Die Bilder sind mit den 25mm HA distanzen verbaut.

axtlWce.jpg


nkIePEb.jpg


SafAnZG.jpg


jpZ37G0.jpg


VhkcFbP.jpg


hJpCWr4.jpg


D8MCOVo.jpg


x1RGTXA.jpg


KLXV9Ei.jpg


IFMFLDB.jpg


1gNm5Yg.jpg


Jetzt zum traurigen Teil. Meine Frau findet der X schaut jetzt aus wie ne Prollkarre. :laugh4: :#
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber hat mir mit den Y-Felgen besser gefallen. Und auch die Spurverbreiterung gefällt mir nicht. Passt irgendwie nicht zu diesem schönen Fahrzeug.

Aber ist ja nur mein persönlicher Geschmack. Dir muss es gefallen.
 
Sorry, aber hat mir mit den Y-Felgen besser gefallen. Und auch die Spurverbreiterung gefällt mir nicht. Passt irgendwie nicht zu diesem schönen Fahrzeug.

Aber ist ja nur mein persönlicher Geschmack. Dir muss es gefallen.
Werde die 128er auch wieder verkaufen. Hatte neue Reifen auf die neuen 214er Felgen bauen lassen.

Die 21" sind schon etwas runter und muessten erneuert werden.
Da meine Frau die 21" eh zu gross findet muessen die an den Mann.

Im Vergleich gewinnen die 128er um laengen. Die Felge ist super was auf den Bildern leider nicht so rueber kommt.
 
Hey Chris. No way!!! Dich hab ich ja seit fast nem Jahrzehnt nicht mehr gelesen?

ich war ja sooo lang nicht mehr hier, erst durch einen freund wieder, der mich bissel wieder in die z scene gebracht hat :)
und weil evt ein z mal wieder ansteht, wo nun mein m3 weg geht :( naja und m4 ist ja abartig teuer hier...
in den usa, auf 335i höhe... könntest mir eigentlich einen retour schicken :D
 
Hier in Naples Florida sieht man ja kaum einen Z4, sind für 3 Wochen hier, gruss an Zetti - Gemeinde
 
Zurück
Oben Unten