Hardtop einstellen

Matze93

macht Rennlizenz
Registriert
13 September 2014
Ort
Ebstorf
Wagen
anderer Wagen
Moin, hab meinen z4 jetzt ca. 1 1/2 Monate und habe gestern das Wetter genutzt um das hardtop drauf zu bauen.
Habe festgestellt das es über den Sonnenblenden/asäulen ganz schön zieht, darüber hinaus sitzt das hardtop zu weit hinten so das der Kofferraumdeckel im offenen Zustand minimal gegen die Scheibe des Hardtops kommt.

Meine Frage an euch, kennt sich wer aus Raum Hamburg damit aus und kann mir das gegen ein kleines Taschengeld einstellen?:) habe schon Anleitungen gefunden nur möchte ich da nicht alleine ran..
Komme aus Lüneburg und wäre donnerstag sogar in seevetal, vielen Dank im voraus
 
Hi habe das Problem auch gehabt. Habe es selber versucht aber nicht 100% hingekommen, war dan bei bmw die haben es für 40 $ gemacht. ... würde dir empfehlen zu den freundlichen zu fahren;)
 
Hi habe das Problem auch gehabt. Habe es selber versucht aber nicht 100% hingekommen, war dan bei bmw die haben es für 40 $ gemacht. ... würde dir empfehlen zu den freundlichen zu fahren;)
Hi habe das Problem auch gehabt. Habe es selber versucht aber nicht 100% hingekommen, war dan bei bmw die haben es für 40 $ gemacht. ... würde dir empfehlen zu den freundlichen zu fahren;)

Muss ich mal gucken, war in uelzen und die meinten das dauert wohl schon etwas... Deswegen dachte ich die nehmen ganz schön viel da ja ne Arbeitsstunde über 100€ kostet
 
Zurück
Oben Unten