Hartour 2017

Hallo Mädels, hallo Jungs,
seit langer Zeit wieder mal hier. Mir geht's soweit ganz gut und den Z3 habe ich immer noch.
Der 16. September würde mir passen und ist notiert. Habt Ihr ein bestimmtes Hotel im Auge oder
Macht Ihr das individuell?
Liebe Grüße an alle
Henry
 
Moin,

wir möchten gern dabei sein, um viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen und um neue kennen zu lernen. :) :-) :) :-)

Ach ja, inkl. :chef: und :sleep: und fahren, fahren natürlich auch. Falls gewünscht auch als Scout.
Eine flotte Cruisergruppe wäre perfekt.

Gruzzzz
Gerald

PS: Beifahrer wird noch hausintern ausdiskutiert :whistle: :D
 
Hallo Jens,
Danke für die Organisation! Ich melde mich auch mit einem Fahrzeug und zwei Personen an.
Gruppentechnisch bin ich mir noch unschlüssig, da mein aktuelles Setup keine hohen Kurvengeschwindigkeiten zulässt... ich sollte das aber definitiv bis September in den Griff bekommen haben [emoji4]

Ich freue mich auf die Tour [emoji3]

Schmeiß die Hankook runter und hol dir vernünftige Reifen [emoji6] für Vorder- und Hinterachse [emoji1318]
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Schmeiß die Hankook runter und hol dir vernünftige Reifen [emoji6] für Vorder- und Hinterachse [emoji1318]

An sich sind die Hankooks recht vernünftig [emoji6]
Ich werde noch ein wenig rumspielen uns ausprobieren, bevor ich in den sauren Apfel beiße und noch fast gute Reifen an der VA wegschmeiße [emoji53]
 
Der Hirsch (Sophienhof) hat lecker Eis ;)

Hier mal so eine typische Wochenendrunde von uns im Harz

...

Die Stecken kann man überall noch variieren und die Zeitangaben sind als
"flexibel" zu betrachten :whistle::D

Sehr schön ist auch das Abfahren diverser Talsperren z.B. durchs Okertal und zur Rappbode Talsperre
mit neuer Attraktion
http://www.deutschlandfunk.de/haeng...chts-fuer.1769.de.html?dram:article_id=385637

Danke @Lippe Teile der Strecke werden wir zur Tour auch fahren und die Attraktion ist dabei.

Viele Grüße
 
Hauptsächlich im nördlichen Teil. Seesen, Clausthal, Torfhaus, Brauenlage, Wernigerode,Bad Harzburg und wieder hoch. An alle Ecken danach erinnere ich mich nicht. Zum Abschluss noch ne sehr schöne Strecke Richtung Weserbergland. Da wurde es aber langsam voll mit Sonntagsbummlern
Also wir hatten letztens erst unsere Harztour mit in etwa der Strecke. Die Polizei war ganztags abwesend.
 
Für uns wäre auf jeden Fall ein Hotel mit Bar super, wo man sich abends noch gemütlich zusammen setzen kann.
Denn unser kleiner Dotz muss irgendwann ins Bett und das geht dann nur wenn wir in der Nähe samt Babyfon bleiben können.
Von daher wären wir bei einer Kneipentour raus. Denke da an gewisse Abende in Goslar, ne @Z4-Pilot :rolleyes:%::D
@daveRS ist das Ziel in der Nähe des Startpunktes, so dass man für 2 Nächte im gleichen Hotel bleiben kann, oder müssten es unterschiedliche Hotels sein?
@HenryT, klasse dich mal wieder zu sehen :thumbsup:
 
@Ane u. Roberto
Wenn ich mich richtig erinnere begann alles im Harz u. jetzt ist ein kleiner Dotz dabei, das freut mich.
Gruß Henry
Richtig, am 20.10. werden es schon 10 Jahre.... von daher ist die Harztour nen Monat zu früh ;-)))

Wer nächtigt denn alles im Hotel und 1 oder 2 Nächte?
 
An sich sind die Hankooks recht vernünftig [emoji6]
Ich werde noch ein wenig rumspielen uns ausprobieren, bevor ich in den sauren Apfel beiße und noch fast gute Reifen an der VA wegschmeiße [emoji53]

Hatte mir die damals auch gekauft, aber ummontiert wieder zurück gegeben. Waren mir dann doch zu viele "Negativberichte" naja wie auch immer back to topic [emoji16]
 
Hallo Mädels, hallo Jungs,
seit langer Zeit wieder mal hier. Mir geht's soweit ganz gut und den Z3 habe ich immer noch.
Der 16. September würde mir passen und ist notiert. Habt Ihr ein bestimmtes Hotel im Auge oder
Macht Ihr das individuell?
Liebe Grüße an alle
Henry
Hammer, der Henry!:t
Henry :t:) :-) Mensch ist das lange her
Oh ja, alte Berliner STT-Zeiten!
Henryyyyyy :lips::) :-):) :-):) :-)
Das ist ja suuuuper freufreufreu
Ja, freut mich sehr, gehört er doch zu den Granden des Forums!
Im Anhang noch Bildmaterial aus dem Marinehaus, ca. 2008/09
Tadellos, es wird ja eine Revivaltour!!:tBSTT 020.jpg
 
Wo würde der Startpunkt sein

Siehe meinen vorherigen Beitrag :-)

Die Tour beginnt nördlich von Nordhausen. In der Nähe des Startpunkts liegen 2 Hotels, die ich schon angeschaut habe.
http://www.braunerhirsch-sophienhof.de/
http://www.hotelharzhaus.de/

@daveRS ist das Ziel in der Nähe des Startpunktes, so dass man für 2 Nächte im gleichen Hotel bleiben kann, oder müssten es unterschiedliche Hotels sein?

Ja wir kommen zum Startpunkt zurück ihr könnt beide Nächte im gleichen Hotel buchen. Der Sophienhof bietet selbstgebrauchtes Bier an und ich fands dort auch sehr gemütlich. Im Harzhaus gibt es ein Restaurant wo ihr abends auch einen Wein o.ä. trinken könnt. Wenn ich in 2 Wochen dort bin schaue ich nochmal wie es in Nordhausen direkt ist.

Das hier sieht ganz gut aus und hat eine Bar.
http://am-stadtpark-nordhausen.de/gaststaette-hotel-nordhausen.html

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ane
Ich möchte dem Organisator nicht ins Handwerk pfuschen ,aber wäre es nicht angebracht wie bei anderen Touren eine Liste zu erstellen .So hat man eine bessere Übersicht.

Andy1................... 2Personen................... kein Scout.
 
Hab bei der Liste noch die Hotel-Übernachtung eingefügt.
Wenn feststeht, wie viele Personen wir im Hotel wären, würde ich da dann mal nach einem Sonder-Kontingent fragen.

Andy1....... 2 Pers. ..... kein Scout
roberto...... 1 Pers. ..... kein Scout...... Hotel 2 Nächte
Ane........... 2 Pers. ..... kein Scout...... Hotel 2 Nächte
 
Andy1....... 2 Pers. ..... kein Scout
roberto...... 1 Pers. ..... kein Scout...... Hotel 2 Nächte
Ane........... 2 Pers. ..... kein Scout...... Hotel 2 Nächte
Z 444..........2 Pers. ..... Kein Scout
 
Andy1....... 2 Pers. ..... kein Scout
roberto...... 1 Pers. ..... kein Scout...... Hotel 2 Nächte
Ane........... 2 Pers. ..... kein Scout...... Hotel 2 Nächte
Z 444..........2 Pers. ..... Kein Scout
MM13.........1 Pers. ..... Scout
 
Also wenn noch Platz sein sollte, würde ich mich unter Vorbehalt mit eintragen...Kann halt jetzt nicht zu 100% zusagen. Hotel benötige ich nicht, Familie wohnt in der Nähe Osterhagen.
 
Zurück
Oben Unten