Harz Rallye Teil 2 2006???

AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

BigFridge schrieb:
Post #1 sagt €49,- für ÜF, €59,- für HP (jeweils p.P.). Nach den Posts

http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=370040&postcount=86
http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=375305&postcount=185

wäre ich auch davon ausgegangen, dass die HP das Essen am Samstagabend einschliesst. Ich hatte heute einen Anruf vom Kaiserworth mit der Frage, ob es denn nun HP sein soll. Das habe ich bestätigt und anschliessend Ben nochmal eine PN geschickt. Ben meinte nun, dass HP falsch wäre, weil er jetzt reserviert hat und das Abendessen separat laufen wird. Letztlich ist es mir egal, Hauptsache es gibt etwas zu essen, aber, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, verstanden habe ich es nicht.

Also mit dem Preis hast Du recht (sorry).
Ich habe nochmal auf meine Buchunsbestätigung geschaut.
Da steht "Halbpension". Allerdings wollte KW vorher von mir
wissen, ob das Abendessen gewünscht sei. Ich gehe also
davon aus, dass die 59,- das Abendessen am Sa und nicht
das Mittagessen am So beinhalten. Aber ich denke auch, dass
das nicht die Rolle spielt, wir können das auch vor Ort klären...
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

wolfman schrieb:
Nochmal an die Hannoveraner : wie siehts aus mit gemeinsamer
Anfahrt am Samstag ? Schon Treffpunkt vereinbart ???

Klar fahren wir alle zusammen :t
Treffpunkt.. mhm, ja gute Frage. Ich schnack mal mit Frank und dann koennen wir das ja per PN klaeren! Wer also ab Hannover schon zusammen fahren will, schreibt mir am besten ne PN, ich koordiniere das dann.
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Morgen Leute!

Der Andreas (Z4-Pilot) klärt das im Kaiserworth wegen dem Abendessen am Sa. nochmal ab.

Die Personenzahl hab ich denen schon per email durchgegeben, von daher dürfte schon mal nichts schief gehen.

@Big Fridge:
Hi!
Sorry wenn ich dich etwas verwirrt habe. :rolleyes4
Also, ich ich bin davon ausgegangen, das Halbpension das MITTAGESSEN (am So.) beinhaltet. Von daher hab ich gesagt "Übernachtung mit Frühstück" reicht. Das Abendessen wird separat reserviert.

Auf jeden Fall sind die Tische am Sa. Abend gebucht. :t


Wie oben schon geschrieben. Der Andreas klärt das auch nochmal vor Ort ab.

Gruß,
ben
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Hockeyspeedyy schrieb:
Morgen Leute!

Der Andreas (Z4-Pilot) klärt das im Kaiserworth wegen dem Abendessen am Sa. nochmal ab.

Die Personenzahl hab ich denen schon per email durchgegeben, von daher dürfte schon mal nichts schief gehen.

@Big Fridge:
Hi!
Sorry wenn ich dich etwas verwirrt habe. :rolleyes4
Also, ich ich bin davon ausgegangen, das Halbpension das MITTAGESSEN (am So.) beinhaltet. Von daher hab ich gesagt "Übernachtung mit Frühstück" reicht. Das Abendessen wird separat reserviert.

Auf jeden Fall sind die Tische am Sa. Abend gebucht. :t


Wie oben schon geschrieben. Der Andreas klärt das auch nochmal vor Ort ab.

Gruß,
ben
Sehr schön :t Und nebenbei sei schonmal ein herzlicher Dank für's Organisieren dazwischengeschoben :14yesz:
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Hallo !

Wollt fragen ob ich mit Freundin noch bei der Harz Rally dabei sein könnten ! Wäre auf jedenfall Samstag den ganzen Tag dabei! Übernachtung ist nicht nötig, da ich gleich um die Ecke wohne! Sonntag steht noch nicht 100% fest!Würde mich freuen wenn wir mit dabei sein könnten! :t


Gruss MAtthias
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Es gab Neuschnee im Harz!!!
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

toorhc schrieb:
Klar fahren wir alle zusammen :t
Treffpunkt.. mhm, ja gute Frage. Ich schnack mal mit Frank und dann koennen wir das ja per PN klaeren! Wer also ab Hannover schon zusammen fahren will, schreibt mir am besten ne PN, ich koordiniere das dann.
Öhm, ich würde mal vorschlagen, dass wir den Kühlschrank auf der Bahn einsammeln und dann in Hildesheim 'nen Kaffee trinken?
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

wetter.com . . . pfft.
die bringen aus eigener erfahrung nur mist.
ich prüfe vor jedem rennstreckenbesuch intensivst die vorhersagen und wetter.com ist meistens daneben...
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Jokin schrieb:
Öhm, ich würde mal vorschlagen, dass wir den Kühlschrank auf der Bahn einsammeln und dann in Hildesheim 'nen Kaffee trinken?
Wir kommen zusammen mit Wirth und Klaus3112, Abfahrt 7:30 Uhr A1/Stapelfeld. Bis Hildesheim sind's schon 200km, ich weiss nicht, ob da noch viel Zeit zum Kaffeetrinken bleibt.
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Wodan schrieb:
wetter.com . . . pfft.
die bringen aus eigener erfahrung nur mist.
ich prüfe vor jedem rennstreckenbesuch intensivst die vorhersagen und wetter.com ist meistens daneben...
Hmm, ich hatte bislang keine Beanstandungen hinsichtlich der Vorhersagen von wetter.com. Die lassen ihr Wetter doch direkt beim DWD zusammenmischen, eigentlich keine so schlechte Adresse, was Meteorologie anbelangt. Was benutzt wetter.de? Kachelmann?
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Auf Wetter.com geb ich auch garnichts.
Die lagen wirklich meistens daneben. Wenn Touren o.ä. anstehen verfolge ich immer das Wetter, anfänglich über wetter.com und Wetter.de

Wetter.de traf meistens zu! :t

So, ich hab mal die Voraussagen für den Sa. angehangen.
Dabei sind unsere Wichtigsten Punkte, dabei Torfhaus (der höchste Punkt vom Harz).

Gruß,
ben
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    91 KB · Aufrufe: 0
  • 3.jpg
    3.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 0
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Sonne/Wolken sind am Samstag in ganz Deutschland. Sonntag """" es teilweise. In Bayer nicht. Sieht wohl gut aus für die langen Fahrten :t
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Hockeyspeedyy schrieb:
Auf Wetter.com geb ich auch garnichts.
Die lagen wirklich meistens daneben. Wenn Touren o.ä. anstehen verfolge ich immer das Wetter, anfänglich über wetter.com und Wetter.de

Wetter.de traf meistens zu! :t
Gut, da die das bessere Wetter vorhersagen will ich hoffen, dass das auch diesmal zutrifft :M
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Hockeyspeedyy schrieb:
Auf Wetter.com geb ich auch garnichts.
Die lagen wirklich meistens daneben. Wenn Touren o.ä. anstehen verfolge ich immer das Wetter, anfänglich über wetter.com und Wetter.de

Wetter.de traf meistens zu! :t

So, ich hab mal die Voraussagen für den Sa. angehangen.
Dabei sind unsere Wichtigsten Punkte, dabei Torfhaus (der höchste Punkt vom Harz).

Gruß,
ben

In welcher Richtung geht denn die Tour? Bad Harzburg zum Torfhaus oder umgekehrt?
Wenn ihr vom Torfhaus runter nach Bad Harzburg fahrt steht in der 60er-Zone ein Blitzer. Er steht direkt hinter der Kurve (ich glaube es ist das dritte 60 Schild). In Bad Harzburg steht noch einer.

Also schön VORSICHTIG :t
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

BigFridge schrieb:
Wir kommen zusammen mit Wirth und Klaus3112, Abfahrt 7:30 Uhr A1/Stapelfeld. Bis Hildesheim sind's schon 200km, ich weiss nicht, ob da noch viel Zeit zum Kaffeetrinken bleibt.
Na, wenn ihr nicht wollt *pöh* :y

Ansonsten wären wir bis 9:00 Uhr in Hildesheim und empfangen euch zu eurer Pinkel- und Raucherpause. Dann ab 9:30 rum wieder weiter gen Süden und um 11:00 Uhr treffen wir auch schon ein. Bis 11:30 ist ja Anreisezeit :M

Für mich und pebbi ist's auch praktischer in HI zu treffen und die restlichen Hannoveraner brauchen auch nicht irgendwie durch die Stadt eiern, um sich zu treffen und dann wieder rumeiern um auf die Bahn zu kommen.
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Bigracer schrieb:
In welcher Richtung geht denn die Tour? Bad Harzburg zum Torfhaus oder umgekehrt?
Wenn ihr vom Torfhaus runter nach Bad Harzburg fahrt steht in der 60er-Zone ein Blitzer. Er steht direkt hinter der Kurve (ich glaube es ist das dritte 60 Schild). In Bad Harzburg steht noch einer.

Also schön VORSICHTIG :t
also doch das POI-update für den TomTom? ;) ;)
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Jokin schrieb:
Na, wenn ihr nicht wollt *pöh* :y
Genau! Pappnase :nice:

Jokin schrieb:
Ansonsten wären wir bis 9:00 Uhr in Hildesheim und empfangen euch zu eurer Pinkel- und Raucherpause. Dann ab 9:30 rum wieder weiter gen Süden und um 11:00 Uhr treffen wir auch schon ein. Bis 11:30 ist ja Anreisezeit :M
Gut, dann wissen wir, was Sache ist. Unter 2 Std. bis HI sollte ja wohl zu schaffen sein. Wir werden sehen, ob's passt. Wisst Ihr schon, wo Ihr Euch genau trefft?
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

also ich wohne eigentlich direkt an der geplanten Strecke und muß leider sagen:


Ich habe heute morgen Schnee geschippt! Sind über Nacht ca 2-3cm gefallen b:
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

UPDATE AM ANFANG

Betreff: Ablauf So.



Abendessen Sa. Aben im Kaiserworth:

Der KW-Direktor hat mir folgendes geschrieben:
Mit Herrn Andreas Reckewell ist abgesprochen, dass alle Gäste à la carte speisen werden.
Die Übernachtungsgäste zahlen somit € 49,00 pro Person für die Übernachtung inklusive
reichhaltigem Frühstücksbüffet. Das à la carte Abendessen am 08. April wird dann bei allen Gästen
noch zusätzlich berechnet

So, damit dürften wohl alle Klarheiten beseitigt sein!? %:

Gruß,
ben

 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Z(7)4 schrieb:
Hallo !

Wollt fragen ob ich mit Freundin noch bei der Harz Rally dabei sein könnten ! Wäre auf jedenfall Samstag den ganzen Tag dabei! Übernachtung ist nicht nötig, da ich gleich um die Ecke wohne! Sonntag steht noch nicht 100% fest!Würde mich freuen wenn wir mit dabei sein könnten! :t
Gruss MAtthias

Reinhausen/ Gemeinde Gleichen?&:
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Marco-QP schrieb:
also ich wohne eigentlich direkt an der geplanten Strecke und muß leider sagen:

Ich habe heute morgen Schnee geschippt! Sind über Nacht ca 2-3cm gefallen b:
Ja, klar, leg' noch einen drauf :O Wie sieht es denn heute aus? Ich musste heute morgen auch erstmal die Fernbedienung der Standheizung wieder ausgraben, da der Wagen komplett überfroren war. Und meine Sommerreifen fühlten sich in den Flanken auch irgendwie ganz hart an (ach, nee, das muss so sein, sind ja RFTs) :b
 
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Also nochmal aktuell: es hat grad eine halbe Stunde geschneit - bleibt aber nicht liegen :t
 
Zurück
Oben Unten