Harz Tour 2013

Leute, es war eine geile Tour!
Alle, die noch kurzfristig (wahrscheinlich wegen der Wettervorhersage....) abgesagt haben, kann ich nur sagen: Ihr habt echt was verpasst! :t

Wir sind zwischendrin zwar mal bei Nässe unterwegs gewesen aber auch das ist eine Erfahrung, die man mal machen sollte. ;)

Ansonsten geile Stecke....nur wenig Verkehr, tolle Leute und eine perfekte Organisation - klasse Micha....Respekt! :t

Ich würde mich echt freuen, wenn Du diese Tour im nächsten Jahr wiederholen würdest....evtl. etwas kürzer, denn der Tag war dann doch recht lang und anstrengend...Ich war ganz schön "fertig" gestern Abend...:T.....aber im positiven Sinne! :M

Danke auch an unseren Scout Steffen....einfach klasse.....wenn auch teilweise etwas zu flott für meinen Geschmack...:D

Ich freue mich schon auf reichlich Fotos....es waren ja einige Profis dabei....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir waren auch begeistert, weniger vom Wetter am Vormittag, aber von den netten Leuten, den sehr schönen Strecken und der hervorragenden Orga. :) :-) Dem Harz konnten wir ganz neue Seiten abgewinnen. :t

Daher Danke an Steffen für's scouten und besonderen Dank an Micha für die Orga!

LG
Kerstin und Olaf
 
Auch von uns ein ganz großes DANKESCHÖN an Micha für die tolle Organisation. Herrliche Strecken, nette Leute, ute Gastronomie und aus heutiger Sicht ein herrliches Wetter ;-)
War schön einige hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen, hoffen wir sehen uns mal wieder.

Grüße Andrea und Ulf
 
so jetzt melden uns auch wir zu wort,
sind gerade wieder in leipzig angekommen.
(@ thorsten, ja ich hab heut urlaub ;) )
es war wirklich eine sehr schöne tour, danke @ blitz/micha
also die sache das ich gleich hinter dem scout fahre hat super geklappt...

ansonsten nette gespräche,gutes essen, auch der freitag war super ;) roman ist schon eine granate :)
uwe, eine klasse foto ;) , musste im auto immer noch herZZZZlich lachen über deine bewegende bmw story beim essen...
ansonsten viel gelacht, angenehme tour....
 
Danke erstmal an alle die da waren hat echt Spaß gemacht mit euch!
Ein besonderer Dank an Steffen der die Tour mit mir im Vorfeld abgefahren ist und einen tollen Scout für unsere flotte Gruppe gemacht hat!

Schön ist auch das es bisher allen hier gefallen hat. Das Wetter am Vormittag war wirklich nicht schön aber da kann man leider nix machen, es hat sich dann ja wieder etwas beruhigt und zweitweise gab es sogar :@
Das Essen war dann Gott sei dank auch im trockenen und ich denke es hat sich gelohnt den kleinen Aufstieg zur Burgruine zu nehmen.

Platt war ich persönlich gestern Abend auch sehr bin direkt nach Haus und quasi gleich ins Bett gefallen ;)

@Alex: Du kannst gern immer hinter mir fahren :)
 
Vielen Dank an Alle für diese abwechslungsreiche und ausgefüllte Tour.
Es war eine Freude!

Lieben Dank an unseren Micha, der die umfangreichen Vorbereitungen für diese Harztour und den benötigten Wetterumschwung prächtig organisierte. Da weiß ich mich doch nächstes Jahr in guten Händen!

Darüberhinaus einen besonderen Dank der toleranten "flotten Truppe", die mir die eine oder andere "Abkürzung" nicht nachgetragen hat.
Immerhin sind wir angekommen....., alle. :)

ImageUploadedByzroadster.com1378746386.902464.jpg
 
Auch von mir eine dickes Dankeschön an Micha für die Orga und Steffen fürs Scouting. Die Route ist immer da wo der Scout langfährt. Obwohl ich im Westharz aufgewachsen bin, war ich bei der Grenzöffnung bereits weggezogen und konnte den Ostharz nicht mehr "erfahren". Das habe ich jetzt nachgeholt und die vielen schönen Ecken hatten ich nicht erwartet, den """" dagegen bin ich aus dem Harz gewohnt.
Auf dem letzten Teilstück habe ich mir dann leider wegen eines Fahrfehlers die Optik meines ZZZZ auf der rechten Seite ein wenig ruiniert :eek: :o Aber der Wagen hat bis auf diverse Lack- und Blechschäden nichts Schlimmeres abbekommen und ich bin auch gut nach Hause gekommen. Meine Vollkasko und ich werden ich aber bestimmt in diesem Zettileben keine besten Freunde mehr :( Trotzdem bin ich nächstes Jahr wenn es passt bestimmt wieder dabei.
 
Auch von mir eine dickes Dankeschön an Micha für die Orga und Steffen fürs Scouting. Die Route ist immer da wo der Scout langfährt. Obwohl ich im Westharz aufgewachsen bin, war ich bei der Grenzöffnung bereits weggezogen und konnte den Ostharz nicht mehr "erfahren". Das habe ich jetzt nachgeholt und die vielen schönen Ecken hatten ich nicht erwartet, den """" dagegen bin ich aus dem Harz gewohnt.
Auf dem letzten Teilstück habe ich mir dann leider wegen eines Fahrfehlers die Optik meines ZZZZ auf der rechten Seite ein wenig ruiniert :eek: :o Aber der Wagen hat bis auf diverse Lack- und Blechschäden nichts Schlimmeres abbekommen und ich bin auch gut nach Hause gekommen. Meine Vollkasko und ich werden ich aber bestimmt in diesem Zettileben keine besten Freunde mehr :( Trotzdem bin ich nächstes Jahr wenn es passt bestimmt wieder dabei.

Erstmal schön das Du gut Heim gekommen bist! Schade das der schöne Zetti etwas abbekommen hat :( und dann noch auf der Harztour in Deiner alten Heimat :eek: :o
Ich hoffe das die Versicherung schnell zahlt und alles bald wieder in Ordnung ist!
Ich freu mich das Dir der Ostharz und das Wetter gefallen hat :)
 
Sehr schöne Bilder!
@Axel Der Passat auf Deinem Wernigerode Bild, fährt falsch. Hoffe der ist nicht in die Einbahnstraße da reingefahren :j
 
Hallo,
auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank für die Organisation dieser schönen Tour! Auch der kleine Waldspaziergang und das Mittag auf der Burg haben fand ich sehr gut. Sind auch So wieder gut in Halle gelandet. Hoffe man sieht sich bald wieder auf der einen oder anderen Tour.
Viele Grüße
 
Hab auch noch ein paar Bilder...
IMG_2529web1.jpg

Gleich geht es los...


IMG_2534web.jpg

Erster Halt...


IMG_2535web.jpg

...also ich hatte am Vortag abgegessen.... Wer war´s?IMG_2540web.jpg
Apropos Essen... war lecker und mit einer herrlichen Aussicht.


IMG_2542web.jpg



IMG_2544web.jpg

an der Waffenkammer vorbei zum stillen Örtchen :)


IMG_2545web.jpg

Netter Empfang :)
 
Danke für die Top - Bilder ! Könnten wir die Bilder im Kopf von unterwegs posten , wäre die Festplatte schnell am Ende , nur ein " Schnappschuss " von mir ...
ImageUploadedByzroadster.com1378797065.082834.jpg
Weihnachten : Was rollte ich mich innerlich vor Glück , als ich obiges erstes ferngesteuertes Auto an den Start brachte ...
 
Na klar bring ihn mit. Wir tolerieren auch neue Porschefahrer :)

Hoffe wir haben die "Prüfung" bestanden.

Es war unsere erste Tour dieser Art und hat sofort zu einem Familienkrach geführt ;-), als ich meinen Sohn fragte ob er beim nächsten Mal mitfahren würde, kam sofort Protest von Regine:

"Aber nicht bei einer Mehrtagestour"

Ihr seht es hat uns "dreien" sehr gefallen und wenn gewünscht hätten wir nichts dagegen wieder den Farbklecks für die Fotos zu liefern.

Apropos Fotos: leider habe ich nicht bemerkt dass das falsche Programm angewählt war und die Ergebnisse sind nicht mein Standard, ein Grund mehr für eine Wiederholung.

Steffen@ danke für deine Geduld beim Warten auf die langsamen Zuffenhausener ;-).

Michael@ eine sehr schöne Strecke, könnte ich so glatt nochmal fahren.

Die Helligkeit der Bilder entspricht ein bischen der Wetterlage:

DSC_6556.JPG DSC_6557.JPG DSC_6588.JPG DSC_6589.JPG DSC_6590.JPG DSC_6591.JPG
 
Zurück
Oben Unten