Hat euer "Z" einen Namen ??

"Z" Kosenamen ???????


  • Umfrageteilnehmer
    141

Z4 SHARK

Fahrer
Registriert
25 April 2005
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo........
Jeder von uns ist doch etwas Stolz auf sein schönes Fahrzeug :t

Jetzt habe ich mich gefragt ob Ihr auch "Kosenamen" für euer Spielzeug habt ??

Also manche gebe wenn sie Ihren "Kleinen" in die Garage gestellt haben einen Klaps auf den hintern Kottflügel oder hupen wenn sie genullt habe (8000km,9000km u.s.w)
Oder streicheln Ihn.......oder putzen am Treffpunkt die Moskitos weg oder,oder,oder............?????????

Machte Ihr so etwas in der art auch ...??

Also habt Ihr Kosenamen ???
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

also ich nenn meinen kleines biest :X

und wenn ich das kleine biest in der garage abstelle, streichel ich ihm, jenachdem in welcher richtung ich die garage verlasse, entweder übern knackarsch oder die kieme :K

aber nicht weitersagen :X :w :t
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Ne, ne...ich vergebe keine Namen an meine Autos, aber wer den Drang verspührt kann es gerne machen!:d
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Um Gottes Willen! ... kein Auto bekam jemals einen Namen bei mir.

Anders sehe ich das mit "Bezeichnungen", also haben wir "das Zett", "die Kröte" oder "den Weißen" vor der Tür stehen ... "das Biest" wäre auch eher eine Bezeichnung ... der "Kleine" ist auch eher 'ne Bezeichnung, als denn ein Name ...

Leider finde ich die Umfrage von mir nicht mehr .. hatte das ja auch schonmal gefragt gehabt. Denn einige sehen in ihren Autos richtige Persönlichkeiten - und das ist dann doch etas zu viel in meinen Augen ... der Z als Herbie-Verschnitt?!?

Gruß, Frank
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Du hast "die Kugel" vergessen und "Das Lupochen" oder "Der Giftzwerg" :d

Herbie, KITT, Dudu... das sind andere Kaliber, die haben eben ein Eigenleben dank Disney & Co. ....wenn eines meiner Autos derartige Fähigkeiten entwickeln sollte, hat es sich auch einen Namen verdient :w
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Also ich putze mein "RACER" sehr oft und streichel Ihn auch......:X :t

Muss sein ...er ist ja auch lieb zu mir.
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Er heißt "Kleiner" - ganz liebevoll gemeint.....:K
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

ein Punkt fehlt noch:
- kommt auf die Situation d'rauf an

Heute hab' ich ihn mal wieder "Scheißkarre" genannt, weil er im Gegensatz zu meinen bisherigen Fahrzeugen nicht gerade "Schrauberfreundlich" ist. b:
Wenn ich jedoch mal wieder einen "Konkurrenten gebügelt" habe kriegt er auch mal ein "brav gemacht" od. "geiles Teil" zu hören. :t

Ansonsten bekommen nur die Bikes einen Namen (Hummel, Büffel, Kati, Dommie...). :7

Gruß,
Olaf
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Meiner (der Z3 natürlich) heißt "Zetti", der 330Cd heißt der "Dicke" und der 325i heisst ganz einfach "Cabrio"

ich gab meinen auto eigentlich noch nie namen.... allerdings ist zur unterscheidung anderen gegenüber ein name doch ganz praktisch.... auf die Frage. "mit welchem auto fahren wir heute?" kann ich schlecht sagen: "mit dem BMW" &:
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Wenn wir vom Z3 sprechen, dann unter dem Begriff "Der Bolide" ! (stimmt rein technisch nicht, aber hört sich so schön bedrohlich an !)
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Meinen Autos gebe ich keine Namen, das macht nur mein Umfeld, daher haben nicht alle meine Autos Namen. ;)


Aber egal, der Mroadster hieß Dicke Backen, der erste Z8 hieß Noch dickere Backen und der jetzige Z8 heißt Fette Schnecke. :j
Hatte mal einen 7er (E23) der Horst genannt wurde. %:
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

bei uns werden auch beide zetti genannt :+

um sie zu unterscheiden, nennen wir sie aber z3 und z4 :d
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Meine :K nennt ihn "JUMPI"(komisch ,da er garnicht springen kann), für mich ist es auch der " Zetti"


Gruss Jo
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Meiner wird "ÖTZ" genannt, genauer ... der Ötz ...
Spricht man hierzulande in bayerisch "da Ötz" und auf dem Schild steht's denn auch ...
 

Anhänge

  • ROT2.JPG
    ROT2.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 19
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Bei uns haben eigentlich alle Auto´s einen Namen :t

mein Auto: Z-Bert
Auto von meinem Freund (E46 M3): M-Helm
unser E36 M3: Zitrönchen (weil gelb)
und mein bereits verkaufter E46 hieß: Rennschnitzel :d

Gruß
Susi
 
AW: Hat euer "Z" einen Namen ??

Bei einem ZR und Z3 vor der Tür ist ein Name nötig, denn beide sind ein Zetti. Der BMW hat den Namen "Frau Fröschel" abgefasst. Steht für Frosch - weil grün und feuchtigkeitsliebend innen bei """". Und Frau - weil er nicht die maskuline Form vom Breitarsch hat. Betatscht wird das Teil allerdings nicht, nur gelegentlich verträumt angesehen. :9
 
Der Geburtsname meines Wagens lautet BMW Z4 sDrive35is. Das ist mir für den täglichen Gebrauch zu lang; daher habe ich seinen Namen von den Kotflügeln entfernt und nenne ihn einfach Z4. :d

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten