Hat euer Zetti den "Z3"-Modellschriftzug?

Cosmo

Fahrer
Registriert
14 Januar 2002
Hi Leute! :-)

Würde mich mal interessieren ob euer Zetti noch den Z3-Schriftzug hat... bei meinen "alten" Xenonzetti hatte ich ihn weggemacht, beim aktuellen Grünling noch nicht....
 
Mein coupé soll eigentlich noch einen bekommen. Zunächst nur das Z und die 3, damit ich nicht immer die komischen Fragen gestellt bekommen: "was ist das denn für ein Auto?" ;-)
SOllten irgendwann mal ///M Accessoires folgen, dann kommt auch die 2.8 hinzu - man will ja keine falschen Tatasachen vortäuschen, wenn die Motorleistung nicht dazu passt ;-)

GrüeZZZli
 
Also normalerweise ist der 'Schriftzug' Z3 doch beim coupé imemr dran !?

Nur beim 3.0 steht nioch zusätzlich 3.0i an der rechten Seite.

Habe auch schon überlegt die ab zu machen, aber bleibt alles wie es ist.
 
Hat euer Zetti den

Kein Schriftzug, kein 3.0, dafür nur ein ganz kleiner roter Nordschleifenaufkleber auf der rechten Seite :-) :-)
Mich stört auch noch der Riesen-Griff für die Heckklappe, IMO viel zu gross.... mal schauen, vielleicht finde ich was anderes.

Grüsse Fredl
 
Hat euer Zetti den

Ich habe mir eine 1,8 aufgeklebt. Was man damit erleben kann ist echt nett.

HSk.JPG
[/font]
z3pre.gif
 
Hallo Cosmo,

bei mir ist alles noch Orginal (und soll auch so bleiben...).
Z3 + 3.0i + ///M-Teile (Kiemen und Spiegel).
 
[SIZE="2" face="Arial Narrow"]
habe hinten nur Z3 drauf gehabt & neulich ab gemacht - klebt jetzt schön auf der subwoofer box - z8 style :D





[p][/p]
d.u.s.t.i.n]
work less - play more
[/SIZE]
 
Hat euer Zetti den

HAHAHARGHAHRGHAHGHAHGHAHHAHAHAAAAAA!!!!!! :7 :7 :7 :7 :7 :7


Du bist der Beste! :+
 
Hat euer Zetti den

was erlebst du denn damit ?? *wissenwill* :D :D

greeeeeetzzz

3cbfb2072d5e497f.jpg
 
Hat euer Zetti den

booaah he, is der dick mann!!!

respekt, respekt feines stück
 
Mein Zetti ist 2.8R und hat keinen...

Gruß

...der Weg ist das Ziel...
Robin
 
"warum auch abnehmen? "

weil die hosen kneifen ?? :D :D :D

z3 steht drauf, sonst kommt mir nichts ans auto :-) ich bremse auch so für tiere, kinder, omas etc :D
 
Hat euer Zetti den

[Zuletzt bearbeitet am 27-Jun-02 AT 13:53 Uhr (GMT)]was erlebst du denn damit ?? *wissenwill*Ich bin schon angesprochen worden ob es nicht ein bißchen übertrieben ist sich auf einen 1,8er so dicke Reifen drauf zu machen und ob der Wagen damit überhaupt noch in die Puschen kommt. Auf der Autobahn oder Landstraße meinen die meisten das sie mir den Kofferraum einfahren müssen weil am Heck 1,8 steht. Dann wird mal ein wenig das rechte Pedal runtergedrückt(an dem die 234 Ponys hängen) und schon stehen die Deppen ganz allein auf der linken Spur und wundern sich wie schnell doch so ein 1,8er Zetti sein kann. Ich finde das irgendwie GOIL.[/font]
z3pre.gif
 
Hi zurück...

jepp meiner hat den Z3-Schriftzug. Auch die 2.0er Typbezeichnung ist noch dran (war vom Vorbesitzer damals so geordert worden)...

greets
Johannes
 
Hab gestern nen Roadster mit 2.2 Schriftzug in Muc gesehen.
 
2.2 hab ich gestern auch beim der NL Nürnberg gesehen. 170 PS.
Auch die neuen 320er oder 520er haben den neuen 2.2l Motor jedoch die alte Bezeichnug auf dem Kofferraum

http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/z3/coupe/graphic/pic_cont_z3_coupe_design_01.jpg[img]

Leistung ist durch nicht´s zu ersetzen aus durch Leistung!
 
Dumme Frage:

Ich ärgerte mich etwas, das der Neue den 3.0er Schriftzug hat.

Wie kann man den entfernen? Ist der geschraubt? Nur geklebt, reicht also heissmachen? Oder muss da gespachtelt werden?!

DANKESCHÖN! :-)


Ciao Oli :+
 
Schriftzug entfernt

Hey,

ich hab auf meinem 3.0er den Schriftzug abgemacht.
Z3 stand nie drauf und somit ist er jetzt von unvergleichlicher Symmetrie.
Abgemacht wird er durch lösen der Klebeverbindung, das hatte ich bei meinem E46 auch schon durch.
Dazu am besten mit einem untergelegten Lappen und einem Flachen Messer den Schriftzug langsam und vorsichtig abhebeln.
Der Lack wird nicht beschädigt und sieht drunter logischerweise aus wie neu...

Robert
 
Schriftzug entfernt

Also sollte ich das bei einem ein Jahr plus X alten Modell 04/2001 (schwarz II) doch lieber unterlassen, weil der Lack anders aussehen wird, als der Rest des Autos (drunter neu, drumherum schon Farbveränderung). ODER?! :(

Ciao Oli :+
 
Also mein Silberfischli hat nur links Z3 stehen, sonst nüscht - un sonst kommt auch nüscht druff!

Petra
 
Zurück
Oben Unten