Hat im Raum Stuttgart schon mal jemand seinen Innenhimmel repariert?

fundriver

macht Rennlizenz
Registriert
10 Juli 2005
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

nun hats meinen Z4 Innenhimmel auch erwischt...hängt links in Höhe des Übergangs Kunststoff/Innenhimmel leicht runter...vermute wie hier schon öfters diskutiert und auch repariert dass die Aufhängung dort abgebrochen ist...

wer hat diesen schon zerlegt und kommt aus STG? Eilt nicht...da der Z4 eh ab 1.11. Ruhepause hat....kann man auch erst im FJ machen....
 
also wenn es jemanden in der nähe stuttgart gibt der das machen kann wäre ich auch sehr dankbar dafür!
 
Gibts was neues? Da Stg. in BW ist, ich grad mal Luftlinie 100 Meter in BY bin (also noch BW :D) bin... zähl ich noch dazu :b

Oder hängt der Himmel noch rum?

.
 
Ach shit sicher... ich lieg nur im moment mit nem bauchmuskelbündelriss aufm sofa rum...
 
Oh, das tut sicher lichweh :(







grad beim niesen oder husten (kenn ich von 2 angeknaxten Rippen)
 
Zurück
Oben Unten