Heck-Diffusor für 4-Rohr ?

oldkniffel

Fahrer
Registriert
7 Februar 2006
War bietet so etwas an? Die Heckschürze vom M kommt nicht in Frage. Wenn ich will, dass mein Z4 wir ein M aussieht, würde ich mir einen kaufen. Ich habe kein Problem mit dem Baujahr (2003) und werde dem neuen FL nicht hinterherlaufen. Sieht ja dann auch nur so aus wie alle anderen ...

Derzeit schwanke ich zwischen der "CarLine" Heckschürze (habe allerdings keine Erfahrung bzgl. der Qualität) und dem Hamann Diffusor (der leider nicht sehr billig ist). Trotzdem entsprechen beide nicht wirklich meiner Vorstellung von einem Diffusor. Das Design vom Tension oder vom AC3 Touring (AC Schnitzer) würde mir schon sehr gefallen, evtl. in Carbon aber da habe ich weit und breit nichts vergleichbares finden können. Vielleicht gibt es ja demnächst für den M (Serien 4-Rohr) etwas ...

Freue mich über jeden Input!



 
AW: Heck-Diffusor für 4-Rohr ?

Wenn dann würde ich die Hamann schürze nehmen, leider gibt es nicht anderes was für eine 4-Rohr-Anlage gemacht ist.

Was mir gut gefällt ist die Lösung von Jokin und Mangostin, Schnitzer Heck auf 4-Rohr gemacht:t
 
AW: Heck-Diffusor für 4-Rohr ?

PantyZ4 schrieb:
Wenn dann würde ich die Hamann schürze nehmen, leider gibt es nicht anderes was für eine 4-Rohr-Anlage gemacht ist.

Was mir gut gefällt ist die Lösung von Jokin und Mangostin, Schnitzer Heck auf 4-Rohr gemacht:t


tach zusammen :w ,
der selbe gedanke ist auch in meinem kopf...&: soll ich noch was verändern am heck nach dem umbau auf 4 rohre, soll ich´s so lassen? liebäugel mit dem schnitzer-ansatz! hab mich mal erkundigt.. die wollen für das kleine dingen 682,- Euronen haben und das unlackiert :d ! naja mal sehen was ich mache! was anderes gefällt mir vom optischen her leider nicht..! würde gerne mal das heck von carline sehen, hat da mal jmd n pic? und der mango hat jetzt auch den schnitzer ansatz dran? wusste ich ja garnicht! könnte ich da vielleicht auch mal n pic zu sehen :# :M %: , bitte? gruß und danke
 
AW: Heck-Diffusor für 4-Rohr ?

der iss aber auch faul unser(e) maikeeeeee!!! tzzz aber gut, da ich das auch noch nicht in der FAQ mit aufgenommen habe - voila

Z4-heck.jpg


kostenpunkt 499 €
 
AW: Heck-Diffusor für 4-Rohr ?

scheisse! Die FaQ.. hab ich voll vergessen...:g ! sorry und danke! sieht auf jeden fall schonmal besser aus als die frontschüze mit den hasenzähnen!!!!hat einer n pic von mangos heck zufällig :M ????

ps: wie schreibst n du "unsere maikee"?? unser maikee oder unser maik bitte (!!!!) bin doch kein mädchen ;)
 
AW: Heck-Diffusor für 4-Rohr ?

So und jetzt haben sich wieder alle lieb*biggrins*
 
Zurück
Oben Unten