Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Belanglosigkeit wäre kein würdiger Abschluß gewesen, und bevor jemand denkt, das Auto wäre noch vakant, dürfte nun alles klar sein.

ich vermute der neue Besitzer mottet "sie" erstmal ein und kann in ein paar Jährchen auf Wertsteigerung hoffen.
 
wie waren die 2 bis 12 Tequilllllaaaaswwwwwaaassss (mit oder ohne Wurm?)

:eek: :o

Yup, aber Tequila hat NIEMALS NICHT einen Wurm, das ist nur Mezcal und nicht mal ein besonders Guter.

Kurze Erklärung: ähnlich wie bei "Champagner" ist "Tequila" ein geografisch geschützte Bezeichnung, d.h. nur mit mind. 51% der blauen Weber Agave (vergorene Herzen, mind. 7 Jahre alt, triple destilled) ist es ein Puro, wenn er im mexikanischen Bundesstaat Jalisco hergestellt wurde (auch die Agaven müssen dort angepflanzt sein), sagte der Tequila Nerd. :D :D :D

Keine Weber Agave aus Jalisco oder in Jalisco hergestellt = MEZCAL
Weniger als 51% Weberagavenanteil = SOTOL

Dann gibt's noch 3 Qualitäten Blanco, Reposado und Anejo, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden. :D

Sierra ist bäh, der taugt nur zum Felgen putzen. :eek: :o
 

SCHEIßE! Sieht der klasse aus!

Dann oute ich mich als Erster, den es reut, ihn nicht eher gesehen zu haben und damit die Chance gehabt zu haben, ihn zu kaufen. Habe mir vor 2-3 Wochen nen silbernen gekauft, was mir auch sehr gut gefällt, aber dunkelgrün wär‘s gewesen.
Is zwar „nur‘n“ Schalter, aber wegen der Farbe hätt ich‘s mir echt überlegt.
SCHEIßE!

Eric
 
Es wird so kommen, bald ist der Wagen weg und ein paar Wochen oder Monate kommt jmd der dem grünen Coupe hinterher trauert, weil er es nicht gesehen hat oder hier noch nicht angemeldet war :D
post von @Jack Blues vom 28.8. :eek: :o mein Respekt, wie sind die Lottozahlen vom Samstag .... bitte als PN 8-)

der war ja nicht nur im Forum sondern auch auf anderen Plattformen inseriert ;)
 
Zurück
Oben Unten