Helfende Hand am Wochenende 14.03.?

drivesix

macht Rennlizenz
Registriert
4 November 2019
Ort
31226 Peine
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Moin zusammen,
wenn alles klappt, bekomme ich am Donnerstag meine lackierten Stoßfänger zurück und wollte sie am Samstag dann komplettieren (Ziergitter, Kennzeichen, NSW, PDC-Sensoren) und wieder dranhängen. Da die Dinger ja etwas sperrig sind und das zu Zweit sicher einfacher geht, wollte ich mal fragen, ob jemand Lust und Zeit hat, mal vorbei zu kommen und mir etwas zu helfen.

Auch die Zierblenden im Dashboard könnten raus und da wäre ich sehr dankbar, wenn ich jemanden hätte, der das schon einmal gemacht hat. Will ja möglichst nichts kaputt machen. Möchte die Blenden folieren und das wird ausgebaut sicher besser klappen.

Ich schiele da mal zu Kalle und Jan rüber? @PR4000 , @Jan. ?

Wäre super!

Viele Grüße

Olli
 
Hallo Olli,

ich bin gerne dabei. Allerdings will ich nicht versprechen, dass ich bei filigranen Arbeiten eine besonders große Hilfe sein kann. Kunststoff-Hebelwerkzeuge hätte ich aber da.

Grüße
Jan
 
Super, das sollten wir schon hinbekommen. Vielleicht hat Kalle ja auch noch Lust und Zeit zum Schrauben, mal schauen. Hebelwerkzeuge habe ich da, für das Lenkrad hatte ich mir einen Satz gekauft. Clipse haben trotzdem teilweise das Zeitliche gesegnet. Melde mich dann, wenn ich's zeitlich am Samstag etwas besser eingrenzen kann.
Gruß Olli
 
Zurück
Oben Unten