Helle Innenaustatung Reinigen

z32.8

Testfahrer
Registriert
16 Juni 2013
Wagen
anderer Wagen
Hi,

hat jemand einen Tip wie ich meine Helle Leder/Kunststoff Aussatung am besten sauber machen kann? Um die Türgriffe etc ist es sehr dunkle/schwarz geworden. Ich hoffe auf gute Tipps.

Danke und grüße
 
Versuchs mal mit mehreren Durchgängen SATTLERSEIFE ! Aber erst mal an einer Stelle testen,die nicht so sichtbar ist !!
Gruß Ecki
 
ich reinige das beige leder und den gleichfarbigen teppich im zzz einmal im jahr mitm dampfreiniger - man muss nicht ne kräfteraubende rubbelei anfangen, braucht keine chemie und am ende sieht alles aus, wie frisch vom band :t
 
ich reinige das beige leder und den gleichfarbigen teppich im zzz einmal im jahr mitm dampfreiniger - man muss nicht ne kräfteraubende rubbelei anfangen, braucht keine chemie und am ende sieht alles aus, wie frisch vom band :t
Das probiere ich mal, ich glaube sowas haben wir auch Daheim rumfliegen. Habt ihr noch einen guten Tipp für das Kunststoff, grade an den Türen ist es schwarz. Mit Wasser+Spüli habe ich versucht was zu reißen, aber das war nur sehr oberflächlich. In die feinen Rillen bin ich damit nicht gekommen :/

Grüße
 
Habt ihr noch einen guten Tipp für das Kunststoff, grade an den Türen ist es schwarz. Mit Wasser+Spüli habe ich versucht was zu reißen, aber das war nur sehr oberflächlich. In die feinen Rillen bin ich damit nicht gekommen :/

was bei leder und teppich funktioniert, funktioniert auch bei kunststoff :w
 
Zurück
Oben Unten