Helligkeit Bildschirm

the_duke

Fahrer
Registriert
12 Februar 2004
Hallo zusammen,

habe die neue Software V23 eingespielt und was soll ich sagen: Der Bildschirm merkt sich anscheinend jetzt die Helligkeitseinstellung, die zuletzt gewählt wurde. :t

Ansonsten hab ich noch keine Änderungen entdecken können...
 
Guten Abend,
habe gestern meinen Z4 2,5 vom Händler abgeholt. Er wollte mir auch die neue Software einspielen. Leider verstellt sich die Helligkeit des Monitors aber wie gehabt. Ich werde am Montag nochmals zu meinen BMW-Händler fahren und prüfen, ob er tatsächlich die neue Software überspielt hat.:-( :b
Gruß Zetvier
 
Helligkeit Bildschirm, Miese Anzeige des Professional Monitors

Hallo, :-) :-)

ich hatte vor ca 2 Monaten meine Werkstatt damit beauftragt, die Dunkelheit, die ich morgens auf meinem Bildschirm habe, zu beseitigen. Erst tat man recht überrascht, dann kam die Antwort, mit einer neuen SW würde man wohl die letzte Einstellung (größtmögliche Helligkeit) beibehalten können. Man würde mich verständigen, wenn die SW bereit wäre.

Wie gesagt, 2 Monate her, bis jetzt immer noch nichts passiert !!! :( :(

Bin langsam sauer, weil ich nicht warten möchte, bis mal irgendwer was gefummelt hat. :#

Zudem finde ich die Leistung des Professional Paketes echt mies. Selbst piselige Radios verfügen über eine ständige Anzeige des eingestellten Senders. Wenn ich erfahren will, welchen ich gerade eingestellt habe, muss ich immer eine Taste drücken, oder der Sender wird angezeigt, dafür klafft auf dem Monitor ein grosses schwarzes Loch. Ist es zuviel verlangt, wenn man den Split- oder Voll-Window eingestellt hat, eine kleine Zeile mit dem eingestellten Sender einzublenden ?? Zudem vermisse ich eine Repeatfunktion für einzelne Stücke bei CD´s, sowohl bei der im Schacht, wie auch im Wechsler !! Großen Käse finde ich ebenfalls, dass man kein Gefühl für die eingestellte Lautstärke hat, keine Balkendiagramme, keine Zahlenwerte, wäre schön, wenn man nicht immer nach Gehör einstellen müßte und mal erkennen könnte, wieweit man eigentlich gehen kann !!

Naja, genug geheult, vielleicht geht es einem von Euch ähnlich, würde mich über geteiltes Leid freuen,

viel Grüße, Frank
 
Helligkeit Bildschirm, Miese Anzeige des Professional Monitors

>Naja, genug geheult, vielleicht geht es einem von Euch
>ähnlich, würde mich über geteiltes Leid freuen,

Das Unterschreibe ich die, finde ich auch eher jämmerlich was das das PROF leistet. :(

Gruss André
 
AW: RE: Helligkeit Bildschirm, Miese Anzeige des Professional Monitors

AndreZ4 schrieb:
>Naja, genug geheult, vielleicht geht es einem von Euch
>ähnlich, würde mich über geteiltes Leid freuen,

Das Unterschreibe ich die, finde ich auch eher jämmerlich was das das PROF leistet. :(

Gruss André
hatten unseren z4 wegen dem selben problem beim händler , keine beserungb:
aber der meister sagte uns zu den bildschirm auszutauschen .
Es sei ein nachgänger model bei BMW

Gruß dagobert:w
 
AW: RE: Helligkeit Bildschirm, Miese Anzeige des Professional Monitors

AndreZ4 schrieb:
>Naja, genug geheult, vielleicht geht es einem von Euch
>ähnlich, würde mich über geteiltes Leid freuen,

Das Unterschreibe ich die, finde ich auch eher jämmerlich was das das PROF leistet. :(

Gruss André
hatten unseren z4 wegen dem selben problem beim händler , keine besserungb:
aber der meister sagte uns zu den bildschirm auszutauschen .
Es sei ein nachgänger model bei BMW

Gruß dagobert:w
 
AW: Helligkeit Bildschirm

Hallo,

ich war letzte Woche bei BMW wegen des Bilschirm Problems. Die haben ein SW Update draufgejagt. Die Einstellungen bleiben nun gespeichert und der Kontrast ist wesendlich besser als bei der höchsten Stufe der alten SW.
 
AW: Helligkeit Bildschirm

@powerstevie ?

Welches Update hast Du denn gerade drauf...?

Hab dasselbe Problem, man sagte mir, ich hätte die neuste Software... :j

Gruß,

Peterli
 
AW: Helligkeit Bildschirm

Peterli schrieb:
@powerstevie ?

Welches Update hast Du denn gerade drauf...?

Hab dasselbe Problem, man sagte mir, ich hätte die neuste Software... :j

Gruß,

Peterli

Hi,

weiss leider nicht welche SW Version.
Wenn ich das nachschauen kann, mache ich es natürlich.
Nur wo?
 
Zurück
Oben Unten