Helmut's Z4 M40i aus Österreich

Willkommen und ganz viel Spaß mit deinem Zetti! :thumbsup:

Dein „Entspannungsputzen“ kommt mir bekannt vor, mein Mann macht das genauso. Lohnt sich aber dann immer beim Wiederverkauf.
 
Servus Helmut

Bin auch öfter in Österreich (Wachau oder Tirol ) und habe fast das gleiche Fz. Vielleicht sehen wir uns mal. Fz Pflege betreibe ich auch, meine Frau meint ich übertreibe es damit ;)
 

Anhänge

  • Z 4  bei der Übergabe 27.11.2020 006.JPG
    Z 4 bei der Übergabe 27.11.2020 006.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 26
Servus Helmut

Bin auch öfter in Österreich (Wachau oder Tirol ) und habe fast das gleiche Fz. Vielleicht sehen wir uns mal. Fz Pflege betreibe ich auch, meine Frau meint ich übertreibe es damit ;)
Ja, sehr gerne, hoffen wir auf einen kurzen Winter:-) vG und immer schön weiterputzen....hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten