Herzliche Grüße aus Münster II (oder mehr ;-))

ZM30MS

Fahrer
Registriert
19 November 2023
Ort
Münster
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für`s freischalten :) :-)

Ich habe mir (oder besser wir) einen Traum erfüllt und bin (sind) seit kurzem Besitzer eines Z4 sdrive30I G29.

Nachdem unser Junior die hintere Bank im F23 M240i zunehmend verweigert hat, und ich überwiegend solo

unterwegs war, dachte ich mir, das jetzt der Zeitpunkt ist, auf den ersehnten Zweisitzer umzusteigen.

Meine Frau hadert zwar noch etwas mit der Farbe, nach eher dunklen Tönen in der Vergangenheit - aber ich denke das wird schon :whistle:

Den einen oder anderen Beitrag im Forum habe ich schon mit Interesse gelesen und freue mich schon auf einen weiteren interessanten Austausch.

Bis dahin erstmal.

Herzliche Grüße

ZM30MS
 
Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft..

...und viel spaß am Austausch mit dem Rest hier aus der Anstalt :D
 
Moin Moin,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH


Drive fast and safe
 
Guten Morgen zusammen,

offensichtlich habe ich mir nicht den günstigsten Tag ausgesucht, um mein Schmuckstück aus dem Süden der Republik nach Hause zu holen 🥶

Nach Zwischenstopp am Bodensee, hoffe ich dass ich morgen mit den Sommerrädern einigermaßen sicher nach Münster komme :whistle:
 

Anhänge

  • IMG_8948.jpeg
    IMG_8948.jpeg
    113,7 KB · Aufrufe: 38
Guten Morgen zusammen,

offensichtlich habe ich mir nicht den günstigsten Tag ausgesucht, um mein Schmuckstück aus dem Süden der Republik nach Hause zu holen 🥶

Nach Zwischenstopp am Bodensee, hoffe ich dass ich morgen mit den Sommerrädern einigermaßen sicher nach Münster komme :whistle:
oder den Bodenseeaufenthalt verlängern.....soll ja wieder "warm" werden....

Ich drück Dir die Daumen :thumbsup:
 
Guten Abend,

vielen Dank der Nachfrage :) :-)

Ich hatte gestern Abend schon den Schnee runter gefegt.

Leider war die Fläche hinter dem Auto spiegelglatt und er fuhr keinen Meter.

Nach einer halben Stunde kam dann ein Nachbar meiner Eltern mit Rollsplit - dann ging es :thumbsup:

Anfänglich war es etwas tricky - aber die Autobahn war frei. Ab Stuttgart ging’s dann sehr gut.

Nach sieben Stunden Fahrt steht er jetzt sicher in der Garage in Münster und wartet auf eine gründliche Wäsche :D
 
Zurück
Oben Unten