HH-Stammtisch - Kartfahren?

Kartfahren in HH?

  • Yeah! Endlich wieder ein paar scharfe Kurven oben ohne!

    Stimmen: 7 77,8%
  • Och nö, ich will gemütlich schnaken und vom Z-Frühling träumen..

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

sedalere

macht Rennlizenz
Registriert
12 März 2010
Ort
MeckPomm
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin,
es wird dringend wieder Zeit für ein Treffen - was haltet Ihr von der Idee mal Kartfahren zu gehen?
Habt Ihr Vorschläge für / Erfahrungen mit Locations?
 
Dabei! Ich persönlich finde die Indoor Bahn in Bispingen ganz cool...

Freu mich!

Gruß Hendrik
 
Gute Idee, da hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht. Im Moment sieht der Terminkalender im Februar noch gut aus.
 
Bin auch dabei. Bispingen kenne ich nocht nicht und wollte da immer schon mal hin. Super Idee!!! :-)
 
Ja, ich bin dabei wenn der Termin paßt.
Kart fahren... das ist mal eine neue Erfahrung für mich 8-)
 
Dabei! Ich persönlich finde die Indoor Bahn in Bispingen ganz cool...

Freu mich!

Gruß Hendrik

Aha, die Kartbahn von Ralfi :D
http://www.rs-kartcenter.de/de/news/2011/12/15.php
Die Preise für Gruppen sind trotz "Aktion" noch gesalzen und es fängt auch erst bei 12 Teilnehmern an.
Ich denke nicht das wir zuverlässig so viele zusammen bekommen werden, also sind EInzeltickets realistisch.
http://www.rs-kartcenter.de/de/kartcenter/preise_einzelfahrer_2012.php

Hier habe ich noch Freitags ab 21Uhr eine "Happy Hour" gefunden
http://www.kartbahn-hamburg.de/preise11.html
"All you can Drive" ist eventl. auch interessant. Allerdings kann man auch den Kürzeren ziehen wenn jemand doch kurzfristig die Bahn gemietet hat und kommt garnicht zum fahren. Ausserdem nur unter der Woche.
Was meint ihr?
 
Wenn das viel Stress und Organisation kostet ,können wir uns auch so treffen .zb zum Essen.
LG Andreas
 
...also ich für meinen Teil wäre auch beim Karten PLUS Boarden PLUS Essen dabei... ! :D
 
Es wird schon wieder unübersichtlich bei den vielen Interessen hier ........... &: Ich denke wir sollten uns auf Hamburg beschränken, oder zum Essen mal nach LG zu Michael (den Italiener z.B.).
Karts gibts ja auch bei Schmickler ;)
 
Wir könnten beides machen, also gegen 19Uhr Essen und 21 Uhr die Happy Hour in Nedderfeld antesten.. 5 People kann man ja anmelden.
Ich geh mal von einem Freitag aus..
 
Hallo,

wenn Ihr in HH seid, bin ich auch mit dabei, wenn terminlich möglich:) Ansonsten mal schauen.

LG
Olli
 
Interesse ja.
Ab morgen für vier Wochen in der Mobilität eingeschränkt, mein Führerschein wird an den Kreis Storman verliehen...
Kalendar, gute Frage? Bereite gerade den Umzug in den "Süden" vor... ab Mitte März dann Erlangen.
 
1.4....ist ein sonntag und 20°C sind gemeldet. ich würde 15 uhr vorschlagen. treffen direkt in der großen freiheit vor "susis show bar". natürlich mit euren zettis davor für ein schönes gruppenbild.
 
1.4....ist ein sonntag und 20°C sind gemeldet. ich würde 15 uhr vorschlagen. treffen direkt in der großen freiheit vor "susis show bar". natürlich mit euren zettis davor für ein schönes gruppenbild.
.... und Dein Z4 nicht? Sieht Deine Emmi so abgegurkt aus? :s :b
Ich komme sowieso mit dem C1 :D
 
Zurück
Oben Unten