HH-Stammtisch - Termin

HH-Treffen Termin?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
... ich habe mal für den 24.02. gestimmt. Da sind Abends die Straßen immer so schön voll :D
 
Bin an beiden Terminen dabei, allerdings wahrscheinlich ohne Kart.

@Klaus: Wieso, hast du die (den?) C1 auch schon vom Markus optimieren lassen 8-)
 
Hey, mein C1 hat auch neue Reifen :w
Verrätst Du noch warum am 24. noch mehr als sonst eh schon im "schönsten" Stadtverkehr der Welt los ist :huh:
 
Ich kann leider nicht am 24. Februar... bin an dem Wochenende beruflich unterwegs! :-( :-(

Gruß
Hendrik
 
also wenn ich sonntag sehe, das es der 24. wird, werd ich mir da glaub ich mal einen tag Urlaub nehmen.
dann muss ich am Freitag nicht gleich ~500 km fahren :D
 
ich hab für beide Tage abgestimmt, richte mich somit nach der Mehrheit ;)

Hoffen wir mal das kein Schnee liegt, habe keine Winterreifen auf meinem Zetti *lach*
 
Ich werd einfach mal vorsorgehalber für den 24. einen Tag frei machen :p ...
dann hab ich halt ein langes Wochenende!
 
ich hab für beide Tage abgestimmt, richte mich somit nach der Mehrheit ;)

Hoffen wir mal das kein Schnee liegt, habe keine Winterreifen auf meinem Zetti *lach*
Hab ich auch nicht :D winterliche Straßenverhältnisse sind ja auch Auslegungssache 8-) und zur Not gibts ja noch den ÖPNV.

Hat eigentlich schon jemand Helder Bescheid gesagt, dass er an dem Abend unbedingt arbeiten muss :)
 
Ich war vorhin kurz bei ihm und hab mal ca. 10 Leute angemeldet - er liest übrigens mit ;)
(Aus irgendeinem Grund kann ich den ersten Post nicht mehr editieren,) aaalso:

Location: PEPENERO
Alsterdorfer Str. 86 / Ecke Baumkamp (klick)

Genug Platz zum parken gibt es an der Sporthalle Hamburg
Braamkamp 1 (klick)

Termin: Fr. 24.02.
Uhrzeit: 19 Uhr (Parkplatz ab 18:45 Uhr)

Teilnehmer:
  • Helder (HOST)
  • get_freaky
  • AirKlaus
  • Andy1
  • shihtzu-fanclub
  • JPSS
  • sedalere
  • Maxblue
  • Zenith
  • Ollihh
  • BastiZ4QP
 
Wunderbar, Urlaub heute eingereicht.. kann ich Freitag also noch in ruhe mein Auto (mal wieder) vom Salz befreien und dann entspannt runter fahren :) ..
Ich freu mich!
Bis dahin,
Mfg
Basti
 
Definitely :cool4:
Ebenso Location &
Teilnehmer:
  • Helder (HOST)
  • get_freaky
  • AirKlaus
  • Andy1
  • shihtzu-fanclub
  • JPSS
  • sedalere
  • Maxblue
  • Zenith
  • Ollihh
  • BastiZ4QP
  • Fireshark ?
  • Vaddern (pantau)
:t

Habe mich gestern allerdings davon überzeugt das Kartfahren auf vollen Magen eher keine gute Idee ist - und das Essen bei Helder lasse ich mir nicht entgehen. :M
Wir reden Freitag mal drüber wie wir das Thema in einem neuen Anlauf angehen könn(t)en.
 
Zurück
Oben Unten