HH-Stammtisch - Termin

HH-Treffen Termin?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
moin, moin.........habe mir diesen Termin freigeschaufelt und freue mich, neben euch >Nasen<-):K speziell auf das Essen...welches ich in vorzüglicher Erinnerung habe!
 
Eigentlich fahre ich Wochenende in den Urlaub wie mir gerade auffällt.. :D
Aber für den Termin nehme ich mir nun noch Zeit.. Werde wohl aufgrund des schlechten Wetters ohne meinen Zetti kommen, sondern mit meinem Wintergefährt.. :)
Freue mich auf euch und ne leckere Pizza! ;)
 
Eigentlich fahre ich Wochenende in den Urlaub wie mir gerade auffällt.. :D
Aber für den Termin nehme ich mir nun noch Zeit.. Werde wohl aufgrund des schlechten Wetters ohne meinen Zetti kommen, sondern mit meinem Wintergefährt.. :)
Freue mich auf euch und ne leckere Pizza! ;)

.... soll es am Freitag schneien?
Ich hatte da was von 12°C gehört, also ist offen fahren angesagt :)
 
kommt vlt etwas spät, aber wenn ich jmd mitnehmen soll , ich komme aus eckernförde , also A7 runter. Kleine Umwege sind auch ok ;-)
Vlt möchte auch jmd zusammen fahren ^^

Freue mich auf morgen

mfg Basti
 
sorry, muß leider absagen, habe mir mächtig einen aufgesackt und mir gehts echt beschissen... :g

Wünsche euch aber dennoch viel Spaß und bin dann hoffentlich beim nächsten mal dabei...
 
sorry, muß leider absagen, habe mir mächtig einen aufgesackt und mir gehts echt beschissen... :g

Wünsche euch aber dennoch viel Spaß und bin dann hoffentlich beim nächsten mal dabei...
Mist, da sackt die Frauenquote gleich wieder in den Keller ;) Gute Besserung und vielleicht beim nächsten Mal.
 
Moin Jungs muss euch leider mitteilen dass ich kurzfristig absagen muss.
Bin leider nicht in Hamburg :-(

Hab aber meinen Soldaten gesagt das sie auf euch aufpassen sollen.

LG und viel spaß allesamt!
 
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend:)

Habe es leider nicht schaffen können:(
Wünsche allen ein schönes Wochenende:@
 
Danke an alle die da waren, schön woar das! :M
Auch diesmal hat das PepeNero sich nicht lumpen lassen:

mmjam.jpg

TOP :t:t
 
Jou, lecker Essen und ein lustiger Abend. Dank an den Gastgeber, der leider nicht dabei sein konnte.
 
ich kann mich nur anschließen, nette Leute, gute Location, einwandfreies Essen, leckerer Nachtisch......... rundherum gelungen.
Danke Sedalere für die Organisation und die Taxifahrt mit dem B10 :)
 
Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich komme immer wieder gerne zu euch runter ;-)

Es hat sich bis jetzt schließlich immer gelohnt .. Ob Tour oder mal lecker essen!

Ich freue mich auf das nächste mal.

MfG
Basti
 
Ja war ein sehr gelungener Abend ,schöne Geschichten von Airklaus und vielen Dank an Helder für die schönen Nachspeissen.
Sehr lecker auch das Essen.
LG Andreas
 
Moin.....
Jau das war mal wieder ein klasse Abend...!
Nette Gesichter, gute Geschichten, super Essen und eine etwas andere Taxifahrt.......es war einfach super...!!!
 
Moin Jungs freud mich das alles geklappt hat obwohl ich nicht da war!
Wollte euch gerne mal wieder sehen. Naja was solls dann warte ich bis zur 1. Ausfahrt -.-
 
Ich weiss nicht ob es iwo schon stand.. aber wie geil ist das denn?

http://info.kopp-verlag.de//hinterg...entwickelt-warum-politiker-entsetzt-sind.html

~30cent pro Liter :D? GEIL!

Es soll Umweltfreundlich sein und kaum / keine Treibhausgase entwickeln...
Jetzt steigen die Politiker auf die Barrikaden, weil: Umweltfreundlich = keine Öko-Steuer mehr ...= kein Geld für die Politiker..
Die haben schon bei den Ölgiganten angefragt, ob sie das Patent nicht aufkaufen wollen , aber die "Erfinder" wollen es um keinen Preis der Welt verkaufen. (wenn da mal nicht ausversehn "unfälle" passieren :o )

Mal sehen, was den Politikern einfällt, um das zu verhindern...
 
moin,.........mir hat es auch gefallen!
Die Location ist auf mehrfache Weise ideal.........gut erreichbar, Geräuschpegel ist gut und das Essen einfach nur top!
 
Zurück
Oben Unten