Hilfe: Freisprechen ohne Ton...

Robby77

Fahrer
Registriert
16 Juni 2005
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen;

Ich weiss, dass das hier eigentlich die falsche Ecke ist, aber ich denke, dass hier am meisten lesen und mir vielleicht weite helfen können.

Folgendes Problem. Gestern Abend konnte ich noch problemlos über die Freisprecheinrichtung in meinem Z4 telefonieren. Heute Morgen wieder eingestiegen, wollte ein Telefonat führen - aber es war nichts zu hören.

Inzwischen habe ich heruasgefunden, das man mich zwar hören kann, aber ich leider niemanden höre.

Ich hab die BMW FSE zusammen mit dem NAVI Prof.

Lautstärke habe ich bereits ausprobiert. Auch die Sicherungen sind o.k.

Seltsam ist ja auch, dass es ganz normal klingelt - über die Lautsprecher - nur das Sprechen und auch das Wählen, hört man nicht mehr.

Hab für morgen Nachmittag einen Termin in der Werkstatt - bin aber trotzdem froh, wenn noch ein paar Meinungen von euch kommen...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen - währe euch sehr dankbar!
 
AW: Hilfe: Freisprechen ohne Ton...

Daglfinger schrieb:
Ich glaub ich hab nen deja vu :b :X

Freut mich für dich :+ - aber ich hab noch keine Antwort... :#

Mal sehen was sie morgen in der Werkstatt sagen...

Das Beste hab ich schon heute am Telefon von der Werkstatt gehört: "Sie haben ne Euro Plus Versicherung? Ich glaub die gibt es gar nicht mehr... :g "
 
AW: Hilfe: Freisprechen ohne Ton...

Robby77 schrieb:
Freut mich für dich :+ - aber ich hab noch keine Antwort... :#

Mal sehen was sie morgen in der Werkstatt sagen...

Das Beste hab ich schon heute am Telefon von der Werkstatt gehört: "Sie haben ne Euro Plus Versicherung? Ich glaub die gibt es gar nicht mehr... :g "

Ooops, das sind ja nicht die besten Vorraussetzungen, bitte berichte dann, wie es gelaufen ist, und was es war ;)
 
AW: Hilfe: Freisprechen ohne Ton...

So, Problem behoben.

Nachdem der Fehlerspeicher nichts gefunden hat - ausser dass ich mal kurzzeitig mit wenig Öl unterwegs war, haben wir die Verbindung 3 Mal getrennt und wieder aufgebaut und plötzlich lief alles wieder einwandfrei.

Der Mechaniker meinte was von Störungen in der Verbindung durch irgendwelche anderen Geräte - na wie auch immer - funktioniert ja wieder.

Er hat mir dann gleich angeboten auch mal ein Software-Update zu machen - das gibts dann nach Weihnachten :)
 
AW: Hilfe: Freisprechen ohne Ton...

Ach ja, gekostet hats ein freundliches Dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten