Hilfe gesucht: Begutachtung M Sitze in Saarbrücken

bezerker

macht Rennlizenz
Registriert
16 April 2018
Ort
Kölner Westen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Nabend und Gruss aus Köln :) :-)

Bin bei meiner Suche nach M Sitzen bin ich auf ein Angebot in Saarbrücken gestoßen und bräuchte jemanden, der sich die Sitze für mich vor Ort mal anschaut.

Ein Preis ist nicht angegeben aber da es sicher bei 1600-2000€ liegen wird möchte ich daher kein unnötiges Risiko eingehen.

Wenn also jmd in der Nähe ist und Zeit & Lust hätte würde er mir einen sehr großen Gefallen tun :kniefall

Grüße aus Köln
 
Nabend und Gruss aus Köln :) :-)

Bin bei meiner Suche nach M Sitzen bin ich auf ein Angebot in Saarbrücken gestoßen und bräuchte jemanden, der sich die Sitze für mich vor Ort mal anschaut.

Ein Preis ist nicht angegeben aber da es sicher bei 1600-2000€ liegen wird möchte ich daher kein unnötiges Risiko eingehen.

Wenn also jmd in der Nähe ist und Zeit & Lust hätte würde er mir einen sehr großen Gefallen tun :kniefall

Grüße aus Köln
Ebay Kleinanzeigen?
 
...kann Dir leider auch nur sagen: „lass bitte die Hände davon“. Spätestens bei der Bezahlung, die garantiert auf ein ausländisches Konto gehen soll, hört der Spaß auf.
... sagt Dir jemand der das schmerzlich erfahren musste.
 
Erschreckend wie oft das bei eBay Kleinanzeigen inzwischen abläuft.... Ich schreibe jemand an.... Bekommt Antwort.... Schreibt ein paarmal hin und her wird sich einig.... Dann schreibe ich das ich selber vorbeikomme um die Ware abzuholen.... Und ab da ist Ewige Stille... Nie wieder Antwort egal wie oft man nachhakt....🙄
Das ist dann der Moment wo ich froh bin nicht überwiesen zu haben....😊
 
"Thüringer Str., 66117 Saarbrücken" laut Anzeige, da sitze ich gerade mal 1 km LUFTLINIE WEG:
ABER UM DORT NACH DEM RECHTEN ZU SEHEN TRAUE ICH MICH ALLEINE NICHT:
smilie_wut_058.gif


Upps Feststelltaste erwischt.
 
geht am PC auch, unterhalb des Feldes Nachricht senden steht Anzeige melden und drucken
Ah unter der Werbung.... El blindo...

@bezerker dir wollt er die Sitze doch für 1400 plus 40€ iloxx verkaufen.
mir würde "der liebe Felix" sie sogar für 1200 plus 40€ iloxx verkaufen.

Ich wette der akzeptiert jeden Preis ;)
 
Ah unter der Werbung.... El blindo...

@bezerker dir wollt er die Sitze doch für 1400 plus 40€ iloxx verkaufen.
mir würde "der liebe Felix" sie sogar für 1200 plus 40€ iloxx verkaufen.

Ich wette der akzeptiert jeden Preis ;)
habe 2600,- bar bei abholung geboten 8-) wenn der ja sagt fahre ich hin :-)
 
Zurück
Oben Unten