Hilfe gesucht Radhausinnenschale E89

sunsnoozer

macht Rennlizenz
Registriert
19 Juni 2011
Ort
Crailsheim
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem E89 Fahrer der eventuell Hilfestellung bei der Bearbeitung der hinteren Radhause-Innenschalen geben könnte. Ein guter Freund von mir hat seinen 35is umgerüstet auf 9,5 Zoll auf der Hinterachse, in Verbindung mit H&R Federn und hat nun verständlicherweise Bedenken das da was schleifen könnte. Das ganze ist zwar eingetragen, aber seine Bedenken sind doch gross.

Entsprechende Anleitungen aus dem Forum habe ich schon gefunden, aber er hätte doch gerne jemand der das für Ihn macht. Ich selbst traue es mir ehrlich gesagt auch nicht zu, weshalb ich diese Thread starte.
Da wir aus dem nördlichen Baden Württemberg Bzw. Bayern kommen, wäre es klasse wenn sich jemand finden würde, der
auch aus der Ecke kommt und hier etwas Erfahrung, Zeit und Lust darauf hat. Eine eventuelle Anfahrt von ihm wäre auch kein Problem, über die Entschädigung würde man sich sicherlich einig werden.

Gruss Bernd
 
Hi.

Schau mal im Fred zur m437 felge nach.
Da haben einige die Schalen bearbeitet.

Falls du mal in Solingen sein solltest, kann ich dir gern Hilfestellung geben. Habe es mit 2 Kollegen an 2 z4 gemacht.



Viele Grüße Marc
 
Zurück
Oben Unten