Hilfe, mein Beifahrer hatte zu viel Kraft!!!

RayB

Fahrer
Registriert
5 Februar 2006
Hey Leute,

so langsam bin ich echt bedient. Zuerst benutzte vor ein paar Tagen ein Mensch mein Wagen als Einparkhilfe und dies obwohl ich in dem Wagen gesessen habe :j. Er bemühte sich erst dann darum eine Entschuldigung zu stammeln, als ich Ihn fast aus seinen Wagen gezogen habe....

Und damit es rund wird, hat gestern Nacht ein Bekannte meine Aufforderung die Beifahrertür richtig zu zumachen ein bisschen zu ernst umgesetzt. Die Tür war zu, der Handgriff jedoch ab :O . Und wieder hörte ich eine gestammelte Entschuldigung :g Weihnachten kann kommen!!

Der Handgriff sieht aus als wäre er nur festgeschraubt, Zum Einbau much jedoch muss wohl auch die Türvergleidung ab. Hat einer von euch ne Ahnung wie viel die Reparatur kosten wird?
Ich werde dies auf alle Fälle über seine Haftpflicht abrechnen lassen. Mich interessiert nur schon im Vorfeld, was da auf Ihn zukommen wird.
 
AW: Hilfe, mein Beifahrer hatte zu viel Kraft!!!

für den griff habe ich ungefähr 30€ bezahlt, aber ich habe es selber eingebaut, ungefähr 3/4 stunden, 3 clips sind beim ausbau der türverkleidung kaputt gegangen (20 cent pro stück).
habe zum 1. mal das ding ausgewechselt.
so kannst du jetzt ungefähr ausrechnen was der freundliche nehmen wird.
grüsse roberto carlos
 
AW: Hilfe, mein Beifahrer hatte zu viel Kraft!!!

@Roberto,

danke für die Information. Mein Kumpel hatte mich bereits angerufen, konnte sich an kaum noch was erinnern, waren halt ein paar Jägermeister zu viel :b. Bin mal gespannt was der :) aufrufen wird, dank dir habe ich nun zuminderstens eine Hausnummer, denn selber machen werde ich dies nicht, keine Lust drauf :b

Danke
RayB
 
AW: Hilfe, mein Beifahrer hatte zu viel Kraft!!!

das problem hatte ich auch ... allerdings hab ich die beifahrertür zu "gut" zugezogen ;) ...
ist keine große sache ... türgriff wie gesagt ca. 30 € die verkleidung runter neu schrauben, ggf. leder mit sek.kleber wieder anbringen ... .

max. halbe stunde! ..
 
hallo,

selbes problem hier :)

muss ich die batterie abklemmen bevor ich die türverkleidung runter nehme? nicht dass mir noch der airbag losgeht ^^

lg
 
Zurück
Oben Unten