Hilfe!! Morgen ist es soweit

Achi 3.0

Fahrer
Registriert
14 Februar 2006
so morgen ist es so weit, ich fahre endlich zu meinem traum Z4 und wenn alles gut läuft kaufe ich ihn direkt.
nun habe ich eine bitte könntet ihr mir sagen was ich alles von meinem :) updaten lassen soll, sprich navi usw.


mfg
 
AW: Hilfe!! Morgen ist es soweit

naja direkt updaten kannste net viel, is ja nur das navi und die "motorsoftware" ... würd mir das keymem noch richtig einstellen lassen ... und sonst fällt mir so auf die schnelle auch nichts ein!
viel erfolg & spass morgen
 
AW: Hilfe!! Morgen ist es soweit

Hängt ab vom Baujahr!
Bei neuen Z4 gibt es m.E. keine Notwendigkeit für einen Update, gleich welcher Art. Bei den älteren (2003) würde ich nur die Türschlösser austauschen lassen und evtl. die Navi Software auf einen aktuellen Stand bringen.
Die Fehler, die wir hier in den Foren beschreiben, treten nicht bei allen Z4 auf. Also: Wenn du keine Probleme hast, würde ich niemals einen Update vornehmen!

1) Never change running systems
2) Never run changing systems

Gruß Helmut
 
AW: Hilfe!! Morgen ist es soweit

Achi 3.0 schrieb:
so morgen ist es so weit, ich fahre endlich zu meinem traum Z4 und wenn alles gut läuft kaufe ich ihn direkt.
nun habe ich eine bitte könntet ihr mir sagen was ich alles von meinem :) updaten lassen soll, sprich navi usw.


mfg


Unabhängig von den Updates, herzlichen Glückwunsch zum Kauf :t
 
Zurück
Oben Unten