hintere rechte Felge geschrottet

Ich befürchte das Ergebnis wird Dich wahrscheinlich nicht zufrieden stellen.
Kommt natürlich auf die eigenen Ansprüche und Perfektionismus an.
Ich würde meine Felge von einem Profi wieder instandsetzen lassen.
Klar, hab später ein Termin und der schaut sich das Ganze mal an. Das Problem, der macht ab heute 4 Wochen Urlaub.
 
hab später ein Termin und der schaut sich das Ganze mal an. Das Problem, der macht ab heute 4 Wochen Urlaub.
Mich würde es auch stören wenn ich ständig auf die beschädigte Felgen schauen muss.
Wenn man einmal weiß wo etwas nicht nicht perfekt ist, schaut man zwangsläufig immer automatisch darauf.
 
Ist ja schön und gut, aber warum soll ich meine Felgen jetzt silber lackieren ?

Werd ein Reparaturset kaufen und sehen wie weit ich mit der Sprühdose komme.

Wenn du handwerklich geschickt bist, kannst du mit Spachtel die Krater schließen und dann alles plan schmirgenln. Wenn Du dann lackierst schaut es wieder gut aus. Aber einfach nur lackieren - die Zeit kannst Du Dir sparen.
 
Ich habe gelesen, dass normales Spachteln auf einer Felge nicht funktioniert wegen den Erschütterungen. Sonst hätte ich das selbst vorgeschlagen.
 
Hab ich bei mehreren Felgen schon so gemacht. Bisher keine Probleme. Nur beim erneuten Anfahren des Bordsteins kann manchmal das ganze Stück Spachtelmasse abplatzen.
Probleme gibts nur, wenn die Felgen nachher gepulvert werden sollen, da das Aluspachtel beim Einbacken Probleme bereiten kann.
 
Zurück
Oben Unten