Hobe die Ehre am Donnerstag...

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Gnä Frau, Herr Oberhofrat, liebe Direktoren und Professoren :t !

I woaß net, wie man glei dös Österreichische schreiben tut, newor, aber trotzdem, heute machen wir einen Österreichtag.

Zuerst mal hissen wir die Fahnen:
Deutschland-Oesterreich.jpg
Natürlich gehören zum Frühstück dann die unvermeidlichen Kipferl:​
kipferl.jpg
und andere schöne Dinge:​
semmel_kipferl_01.jpg
wurst.jpg
Eierspeise_4.gif
egg.jpg
bg_buffet4.jpg
espressomaschine_4.jpg
Fruchtsaft_200.jpg
Natürlich vollkommen ausgeschlossen, einen Tag in Österreich ohne Huldigung an die verehrte Weiblichkeit zu beginnen:​
xrostrahl_l.jpg
xrofeuer_l.jpg
xrostrahl_l.jpg
Wünsche allseits einen wunderschönen Donnerstag!:t
Es ist ein besonderer Tag für mich, denn ich werde heute nach good old Europe zurückfliegen:t , und heute in 2 Wochen wartet noch ein ganz besonderer Tag auf mich...:t :M
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

Danke dem Herrn Kommerzienrat für die netten Morgengrüße :d

lehne aber mangels Appetit die Einnahme von Speisen um diese Uhrzeit noch ab :M

wünsche dir aber einen angenhemen Flug und daß der Pilot nicht zu schnell ist und Obacht auf die zu erwartenden Frostschäden auf eurer Strecke nimmt :s


In 14 Tagen haben wir aber doch erst den 25. November Dieter und Weihnachten kommt erst einen Monat später :w :d :X q:
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

zetatres schrieb:
Danke dem Herrn Kommerzienrat für die netten Morgengrüße :d

lehne aber mangels Appetit die Einnahme von Speisen um diese Uhrzeit noch ab :M

wünsche dir aber einen angenhemen Flug und daß der Pilot nicht zu schnell ist und Obacht auf die zu erwartenden Frostschäden auf eurer Strecke nimmt :s


In 14 Tagen haben wir aber doch erst den 25. November Dieter und Weihnachten kommt erst einen Monat später :w :d :X q:
Einen wunderschönen Hobe die Ehre, Volker!%:

Mit dem 25. stimmt das schon, hat noch einen anderen Hintergrund, der nichts mit Weihnachten zu tun hat.:t
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

dwz8 schrieb:
Einen wunderschönen Hobe die Ehre, Volker!%:

Mit dem 25. stimmt das schon, hat noch einen anderen Hintergrund, der nichts mit Weihnachten zu tun hat.:t
:s ... und ich dachte schon, du wärst mit der Zeitreschnung ganz durcheineini :w :b :X q:
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

zetatres schrieb:
:s ... und ich dachte schon, du wärst mit der Zeitrschnung ganz durcheineini :w :b :X q:
Nein, da passe ich schon genau darauf auf.:M

Fehlt noch was für Österreich? Soll ich noch schnell einen Kaiser suchen gehen? Nicht, daß unsere Ö-Profis gleich motzen...:M
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

dwz8 schrieb:
Nein, da passe ich schon genau darauf auf.:M

Fehlt noch was für Österreich? Soll ich noch schnell einen Kaiser suchen gehen? Nicht, daß unsere Ö-Profis gleich motzen...:M
:d ... ich glaube, wenn´st den Messner und sein Yeti noch reinstellst, sollten´s zufrieden sein :M :X :b :t
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

guten morgen dieter und volker ... %:

herziaurach meldet schmuddelwetter bei 0.1° :M

wie ich sehe dieter, scheinst du etwas an langer weile zu leiden dieter ... %:

wünsche einen schönen tag @all, muss schnell einen kollegen abholen der sein auto heute in die werkstatt hat :#
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

schönen guten morgen dieter :* , klaus :* und volker :* !!

wenn man nun wüßte, was genau den herrn w. in weiter ferne zu später stunde so anficht ??? :w :s :O :d

nun denn - O.Ö. meldet feuchte 0,9° ... leichten nebel ... sehr 'erbstlisch ... :w :M %:
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen dieter :* , klaus :* und volker :* !!

wenn man nun wüßte, was genau den herrn w. in weiter ferne zu später stunde so anficht ??? :w :s :O :d

nun denn - O.Ö. meldet feuchte 0,9° ... leichten nebel ... sehr 'erbstlisch ... :w :M %:
Guten Morgen Conny:* :* , guten Morgen Klaus%: !

ne, keine Langeweile, wird nur Zeit, daß ich zurückfliege.:M

Wer soll wen wie warum fechten?:w
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

Ja mei, is des schön. Ein Ö-Tag. :t :t

Guten Morgen Conny:* , Dieter:* :* , Volker:* und Klaus:* !

Super Frühstück! :t *semmelschnapp*:9 :9
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

Guten Morgen Dieter, Volker, Klaus und Conny...Tanja kommt auch gleich,... EDIT: ist schon da! ...also auch Dir einen wunderschönen guten Morgen!

Ulm hat 1,5°, kein Schneefall...
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny:* :* , guten Morgen Klaus%: !

ne, keine Langeweile, wird nur Zeit, daß ich zurückfliege.:M

Wer soll wen wie warum fechten?:w
danke fürs butterkipferl !!! :9 :M %: ... ist schon verputzt ... :M
ist das also der fernkoller ??? :O %: :d

guten morgen tanja :M :* und tom :M %: :* !!!
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

silver zzz schrieb:
Ja mei, is des schön. Ein Ö-Tag. :t :t

Guten Morgen Conny:* , Dieter:* :* , Volker:* und Klaus:* !

Super Frühstück! :t *semmelschnapp*:9 :9
Guten Morgen, Tanja:* :* !

8

das muß ich jetzt erst mal verdauen...:#

Moin Tom!%:
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

CYBERCAT schrieb:
danke fürs butterkipferl !!! :9 :M %: ... ist schon verputzt ... :M
ist das also der fernkoller ??? :O %: :d

guten morgen tanja :M :* und tom :M %: :* !!!
ne, gar nicht, aber nach fast 2 Wochen ist es doch schön, wieder in heimatliche Gefilde zu kommen.
Wir haben jetzt unseren Weihnachtsurlaub in Windischgarsten gebucht, wie gehabt, da dachte ich, ein Ö-Tag wäre angemessen...:t
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

Ein kurzes Guten Morgen an alle auch von mir :T ... wünsche einen schönen Tag, bei uns im moment 2°C und """"" (nö keinen Schnee).
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

dwz8 schrieb:
ne, gar nicht, aber nach fast 2 Wochen ist es doch schön, wieder in heimatliche Gefilde zu kommen.
Wir haben jetzt unseren Weihnachtsurlaub in Windischgarsten gebucht, wie gehabt, da dachte ich, ein Ö-Tag wäre angemessen...:t
ich als alte nesthockerin wäre wahrscheinlich auch schon oberhappy, wieder nach hause zu kommen ... :M

weihnachtsurlaub ? heißt aber nicht, daß ihr dort auch am heiligen abend schon seid, oder ??? :O wohl eher dann in den ferien, denke ich ...
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

Z3Maniac schrieb:
Ein kurzes Guten Morgen an alle auch von mir :T ... wünsche einen schönen Tag, bei uns im moment 2°C und """"" (nö keinen Schnee).
Moin Alex!:)
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

CYBERCAT schrieb:
ich als alte nesthockerin wäre wahrscheinlich auch schon oberhappy, wieder nach hause zu kommen ... :M

weihnachtsurlaub ? heißt aber nicht, daß ihr dort auch am heiligen abend schon seid, oder ??? :O wohl eher dann in den ferien, denke ich ...
ne, wir fahren am 26.12. wie immer und bleiben dann 3 Wochen.:t
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

Z3Maniac schrieb:
Ein kurzes Guten Morgen an alle auch von mir :T ... wünsche einen schönen Tag, bei uns im moment 2°C und """"" (nö keinen Schnee).
Guten Morgen lieber Alex! :* :* :*
Wünsche Dir einen schönen und stressfreien Tag! :t
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen dieter :* , klaus :* und volker :* !!

wenn man nun wüßte, was genau den herrn w. in weiter ferne zu später stunde so anficht ??? :w :s :O :d

nun denn - O.Ö. meldet feuchte 0,9° ... leichten nebel ... sehr 'erbstlisch ... :w :M %:
guten morgen mein schätzle :* :* guten morgen tanja :* ,tom %: und alex %:

... so der kollege war glücklicherweise schon mit der abgabe des autos fertig und ich kann nun in den wohlverdienten büroschlaf sinken %: :w
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

CYBERCAT schrieb:
und was ist nun am 25.11. so besonderes ?? hochzeitstag ?? ... sorry, es ist wie immer - curiosity kills the cat ... :M
Auch neugierig bin! :M :M :#
 
AW: Hobe die Ehre am Donnerstag...

CYBERCAT schrieb:
und was ist nun am 25.11. so besonderes ?? hochzeitstag ?? ... sorry, es ist wie immer - curiosity kills the cat ... :M
Nein, ganz einfach: da bin ich auf dem Rückweg aus Italien, letzte Auslandspräsentation für dieses Jahr, danach nur noch einen Inlandstermin, dann habe ich fertig für 2004!:t Zumindest was die Präsentationen angeht.

Nächste Woche nochmal Paris, dann die Woche Schweden und direkt weiter nach Italien, und das war's dann.

Die letzte Reise nach USA im Dezember haben wir gestrichen, statt dessen lasse ich alle Mitarbeiter zu unserer Weihnachtsfeier hier in Deutschland einfliegen.:M
 
Zurück
Oben Unten