Hochglanzversiegelung LZ730 Pic's !!!!!!!!!!!

redfoxzzz

Fahrer
Registriert
15 August 2000
Ort
WN
Der Erste hier - zwar nicht mit dem Zetti, aber mit einem niegelnagelneuen Mini in schwarz - ist mit der Hochglanzversiegelung LZ730 versiegelt worden. Ich habe hier vor ein paar Tagen gepostet, daß ich mit der Firma Autoblitz-Mayer Sonderkonditionen für UNS hier vereinbart habe.
Diese Versiegelung kommt aus den USA und wir in BRD nur vom der Fa. Mayer verarbeitet. Sie ist ohne weiteres Nacharbeiten für mind. 24 Monate haltbar und muß dann lediglich nachversiegelt werden um Glanz und Schutz weiter zu erhalten.

Wäre übrigens auch als gespeicherten Link hier auf der Seite interessant }(

Was dabei rauskam - kucks Du hier ;-)

Nagelneuer Mini vor der Behandlung

5.jpg

4.jpg



...und nach der Behandlung (obwohl die letzte Schicht noch fehlt, die kommt Morgenfrüh drauf). Die kleinen Pünktchen sind Tröpchen vom Nisel####.

1.jpg

2.jpg

3.jpg


Wer Interesse an solch einer Versiegelung oder aber sonstigen Aufbereitungsarbeiten oder Steinschlagausbesserung etc. hat,
darf sich selbst an die Firma Autoblitz-Mayer www.autoblitz-mayer.de
wenden. Wegen der Sonderkonditionen bitte nicht vergessen, daß Ihr von zroadster.com oder verdeck-weg.de , bzw. von mir kommt.






S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif


pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Der Erste mit der Hochglanzpolitur LZ ist fertig Pic's !!!!!!!!!!!

he Pia, kann es sein, dass die die gelben Absetzungen gleich mit schwarz ploiert haben? sorry, is Klebeband :)
6683.jpg


... a happy day from

Ruppi
 
Der Erste mit der Hochglanzpolitur LZ ist fertig Pi...

Na da sieht man mal, daß wenigstens gescheit und sauber gearbeitet
wird und nicht einfach übers Kunststoff drübergeschmiert wird.
So ist's doch recht, gelle - immer nur das Beste für die Wägelchen }(
"4" color="red"


S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif


pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Hallo die Dame,

was für Sonderkonditionen hast Du denn heraushandlen können?!

Wo würde preislich eine kompl. Versiegelung liegen?!

Und wie lange muss ich mein Auto dort lassen?!

Danke & Gruss

Verena
 
Also, die Verseigelung dauert insgesamt 3 Tage.

Die LZ-Hochglanzversiegelung kostet normalerweise für Neuwagen 400,- Euro und für Nichtneuwagen 600,- Euro (da mehr Vorarbeiten).
Sollte ein Fahrzueg viel Steinschlag auf Haube und Stoßstange haben,
kämen evtl. noch Kosten für die Steinschlagentfernung per Airbrush hinzu.

Mit Mayers habe ich mich auf durchgehend 350,- Euro für Neu- und Nichtneuwagen geeinigt. Der Preis ist auf Dauer, also nicht begrenzt und gilt für alle die sich auf verdeck-weg oder zroadster.com berufen.

Wem das zuviel Geld ist, der bekommt auch normale Standard und Exklusivversiegelungen nach herkömmlicher Art mit Sonderpreisen.
Die Standard- und Exklusivversieglungen dauern dann nur 1 Tag.

Standard = leichte Lackreinigung & Versiegelung
Exklusiv = Intensive Lackreinigung + Hologrammentfernung + Glanzversiegelung

Das Programm umfasst eine ganze Reihe anderer Leistungen, jedoch kann ich die hier jetzt nicht alle posten.





S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif


pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Hallo Pia

ich schulde dir noch die pics wegen den felgen..schäm..

aber ich bin von deinem thread begeistert. genau das braucht mein zweitwagen. durch die waschanlage sind deutliche spuren sichtbar und das auto braucht eh mal ne lackrevision....wo in deutschland liegt dieser betrieb..so ungefähr...

hast du klasse gemacht wegen dem einheitspreis..

gruss
dj
 
Hallöchen,als bei mir kommt die Versiegelung immer Sommer drauf!!!,die drei Tage werde ich überleben!!!,ich hoffe nur,dann ist das Auto noch da;) }( :+ ,Grüsse, SvenMarco
 
Sieht zwar doll aus .... aber 600,- EURO ?????????????

Mein Lackierer macht mir für 900,- Euros eine komplette neue Lackierung des roadsters !!!
 
Eben nicht 600,- Euro - desswegen habe ich ja auf 350,- gehandelt und das ist für 3 Tage Arbeit incl. Material wirklich ein mehr als fairer Preis. Aber mal ehrlich, für 900,- euro eine Ganzlackierung ;-) das kann echt nichts sein :o . Für eine Zettihaube alleine bezahle ich bei einem guten Lackierer schon 500-600,- Euros.
Klar gehts billiger, aber so siehts dann auch aus }(


S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif


pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
lackierung komplett für 900,- Euro sieht so aus... ;)
e36.jpg

Schlecht ??? Nö !!! :P
 
Also der PReisvorteil hört sich ja schonmal so gut an.

Aber mich würde mal interessieren, wie lange diese versiegelung hält und aus was sie in etwa besteht, und was die Meinung dazu im vergleich zu einer teflon versiegelung (welche ja preislich ähnlich liegt) ist ?

Hattest du dich darüber informiert ?

Hatte so shcnell ncith vor meinen LAck auf diese Art zu versiegeln, würde mich aber dennoch interessieren.
 
Der Versiegelung hält bei normalem Gebrauch 24 Monate. Danach muß sie nicht komplett neu gemacht werden, sondern nur aufgerischt.

Aus was sie besteht weiß ich nicht, werden die Mayers aber bestimmt auch nicht verraten. Ob die Teflonbeschichtung gegen evtl. Schläge
stabiler ist weiß ich nicht, aber die Teflonbeschichtng glänzt auf keinen fall annähernd der LZ730. Kuck doch mal auf der HP vom Mayers nach, da ist die LZ beschrieben und auch wie genau die Versiegleung angewandt wird.


S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif


pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Naja Fred, ob die Lackierung gut ist oder nicht, sieht man auf einem Foto wirklich nicht. Dazzu müßte man kucken, wie die Falzen sind, die Oberfläche überhaupt (Nasen, Orangenhaut, Staubeinschüsse etc.)
Das kann man auf einem Foto gar nicht fest halten. Meine Stoßstange am Zetti sah zunächst auch o.k. aus und jetzt blättert der ganze Klarlack ab :-( . Mit schlechten Lackern habe ich schon mehrfach Erfahurngen gemacht. Und wenn der Preis ach so billig ist, stimmt 100pro was mit der Qualität nicht. Außer es ist ein Freund und der arbeitet einem zum gefallen und dann noch Schwarz, dann könnte es was geben. Aber ein reeller Preis für eine Volllackierung ist das nicht.
Aber wir haben es ja nicht von Lackern ;-) sondern vom Versiegeln schöner Lacke und damit sie wirklich lange so schön und glänzend bleiben ;-) }( :+



S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif


pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Ja hatte ich gelesen, aber war mir zu wenig technisch erklärt was da genau vorgeht }(

O.K. 24 monate ist ein Echtes Argument. Wen ndas auto dan nquasi imerm aussieht wie frisch gewachst und poliert, ist das ein echter 'Hit'. :)
 
Aber Stuttgart ist soooooo weit weg ;( ;( ;( ;(
, da müßte ich dann drei Tage Urlaub machen und das auch noch ohne Zetti.



Gruß

Thies
:+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+
 
Och, im Remstal ist es schön ;-), da kann man gut Urlaub machen.
Viele viele Weinberge, da kannst Du Stundenlang ohne Zetti spazieren gehen.
Ich könnte dir dann Coco mitgeben, die freut sich auch ;-)


S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif


pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
@ Mario:

Du müßtest vielleicht mal per e-mail anfragen. ICh kann Dir die Frage nicht beantworten. :-)



S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
bigsmile_new.gif


pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Guten Morgen,

hab gestern noch mit denen gemailt und die haben mir als "sonder"preis 450 EUR genannt! Was stimmt denn nun?!

gruss
 
O.k., die Minibilder sind leider rausgeflogen, aber hier gibts, dank Matthias, Neue von einem ///M3 E46 Cab. hihi

M_E46.jpg

M_E46_2.jpg

M_E46_3.jpg


Habe zwar diesesmal keine "Vorher-Bilder", aber dafür ist das hier kein Neuwagen!!! :B :b und die bilder sprechen mehr als tausend Worte, gelle ;-) :O :O :O


S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Hallo Pia,SUPER und noch ein E46 Cabrio!!!,so wird es dann auch an meinem Aussehen!!!!,immer Sommer geht es los!!!!!, Grüsse, SvenMarco
 
ja ja :9 und nächste Woche geht das E30 Cab mit seinen 11 Jahren zu MAyers in die Kur. Das wirds richtig interessant. MAl sehen, was sie aus dem 11jährigen Schätzchen machen - man darf gespannt sein.
Sie dürfen sich da so richtig austoben. Pics gibt es dann selbstverständlich hier wieder (sofern ich ein Opfer finde, welches sie mir wieder auf seiner HP ablegt ;-) )


S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
hallo die dame,

hatte mit den leuten kontak aufgenommen und ihnen auch gesagt, dass ich über dich bzw. zroadster.com komme. mit müh und not hab ich 450 euro raushandeln können (obwohl der kleine frisch lackiert ist).

gibts ein codewort, was ich beim mailen angeben muss??

gruss
 
Ups, da ist fast falsch gelaufen. Bei den anderen hat es allen geklappt. 350,- gilt 100 Pro. Codewort ist: verdeck-weg.de. Mit wem hast Du da gesprochen? Fr. Mayer ist das die Ansprechspartnerin.



S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif
 
Zurück
Oben Unten