Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Willkommen bei uns, Henning!

Henning ist voll NS tauglich, das kann ich bestätigen. Er hinterlässt nach einer Runde keine Flecken oder unangenehmen Gerüche im Fahrzeug. :M

Viel Spaß bei uns....


André und Verena
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Z4 SHARK schrieb:
Also.......unser Boxenluder Hühnerhaufen samt Kücken und unsere
Bastel-Bunny sind alle auf Ihre Art symphatisch , hübsch und niedlich.
:t :t :t


gruss Frank
Schleimer :b
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

abjetztZ4 schrieb:
Willkommen bei uns, Henning!

Henning ist voll NS tauglich, das kann ich bestätigen. Er hinterlässt nach einer Runde keine Flecken oder unangenehmen Gerüche im Fahrzeug. :M

Viel Spaß bei uns....


André und Verena
Hi André,
hoffe ihr seid stressfrei zu Hause angekommen... als wir später gefahren sind, war im Ahrrtal die Hölle los... 40-60 km/h fast durchgehend...:#

Sind die Bastelbilder was geworden?
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Michael_ZZZ schrieb:
Hi André,
hoffe ihr seid stressfrei zu Hause angekommen... als wir später gefahren sind, war im Ahrrtal die Hölle los... 40-60 km/h fast durchgehend...:#

Sind die Bastelbilder was geworden?


Wir sind noch recht gut durchgekommen. Zuhause angekommen haben wir zunächst mal die Bilder und das Video angeschaut. Das Video ist, bis auf ein paar Wackler durch die Bodenwellen, nicht schlecht geworden. Beim nächsten Treffen bring ich mal mein Notebook mit, dann kannst Du es mal begutachten.

Zu den Bastelbildern:
Hier ein Beispiel, wie man ein Null-Modem-Kabel, Druckerkabel, Com-Kabel und diverse andere miteinander koppelt
CIMG0605.jpg



und dann tatsächlich das gewünschte Ergebnis in Händen hält
CIMG0604.jpg






Wenn wir ehrlich sind, hat keiner von uns daran geglaubt, dass das klappt. :b


Gruß
André
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

abjetztZ4 schrieb:
Wir sind noch recht gut durchgekommen. Zuhause angekommen haben wir zunächst mal die Bilder und das Video angeschaut. Das Video ist, bis auf ein paar Wackler durch die Bodenwellen, nicht schlecht geworden. Beim nächsten Treffen bring ich mal mein Notebook mit, dann kannst Du es mal begutachten.


Gruß
André


Haste das schon gesehen? Super Bild! :t
IMG_4842.jpg
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Michael_ZZZ schrieb:
Haste das schon gesehen? Super Bild! :t

Ne, noch nicht..... da ist ja mein Kamerakind drauf! :d

Gruß
André
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

abjetztZ4 schrieb:
Zu den Bastelbildern:
Hier ein Beispiel, wie man ein Null-Modem-Kabel, Druckerkabel, Com-Kabel und diverse andere miteinander koppelt

und dann tatsächlich das gewünschte Ergebnis in Händen hält

Wenn wir ehrlich sind, hat keiner von uns daran geglaubt, dass das klappt. :b


Gruß
André

Also ich hätte sogar Wetten darauf abgeschossen, dass es nicht klappt.... aber ich hatte danach wirklich die Drosselklappenstellung, U/min, Geschwindigkeit, Fehlerspeicher etc auf dem PDA... %: :t
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

BlackWiddow schrieb:
@Coupebunny: Tjoa jetzt hab ich nen Foto von dir auf pebbis internetseite gefunde, und falls du ein hormongesteuertes, unreifes Kompliment abkannst }( : Kenn dich zwar nicht, siehts aber symphatisch aus :M

@pebbi: Kolaschiiiiieren soltle es heissen ;-) Es läd immer noch, ich geh jetzt in die Heia :T

Mensch, kaum bin ich gestern ins Bett schon gehts hier rund :b

Tja, dann weißt du jetzt wie ich aussehe - schöner Mist ;) Welches Bild war es denn? Bin ja gar nicht eitel......:d

Schön, dass ich Dir sympatisch bin :) und die Hormone haben sich wieder beruhigt? :d
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

@ Bunny---- kalt Duschen soll sehr gut helfen.....und schwups sind Hormone klein !!:X


@ all ---- war wohl wieder ein voller Erfolg gewesen wie mir scheint:t

Von unserem Vorturner ist das ja ein gestochen scharfes Foto geworden.


Wie geht es euch den allen so ???


gruss Ich
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Z4 SHARK schrieb:
@ Bunny---- kalt Duschen soll sehr gut helfen.....und schwups sind Hormone klein !!:X


@ all ---- war wohl wieder ein voller Erfolg gewesen wie mir scheint:t

Von unserem Vorturner ist das ja ein gestochen scharfes Foto geworden.


Wie geht es euch den allen so ???


gruss Ich

:b

Mir gehts soweit gut, aber nicht so gut wie Euch, die am Sonntag an der Nordschleife waren...........*heul*................und dabei war meine Tour gar nicht wegen Dauerregen.............:-(
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

also mir gehts prima :t und selbst???
aber hab mich so aufn foto von meinem qp auf der ns gefreut und nix is da *heul*

muss ich nächstes mal wohl öfter fahren :)

@michael!!! wie macht ihr das mit dem PDA??? gibts da nen fred zu? das würde mich auch mal interessieren! Nutz ich meinen auch endlich mal sinnvoll :d
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Z3 Coupebunny schrieb:
:b

Mir gehts soweit gut, aber nicht so gut wie Euch, die am Sonntag an der Nordschleife waren...........*heul*................und dabei war meine Tour gar nicht wegen Dauerregen.............:-(

tja hättest du mal auf mich gehört und wärst zu uns gekommen! wir hatten super Wetter und vieeeel Spass. Aber kleine Sünden bestraft der liebe Zettigott sofort ;)
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Z3 Coupebunny schrieb:
:b

Mir gehts soweit gut, aber nicht so gut wie Euch, die am Sonntag an der Nordschleife waren...........*heul*................und dabei war meine Tour gar nicht wegen Dauerregen.............:-(


Habe es gelesen das die Tour verschoben worden ist auf dieses WE
...ist doch richtig oder ?? ( Stammtisch)

Wie weit ist die Tour von München entfernt ?? Nur mal so gefragt ?
_______

@chris22 -------- Hey Du Nase Du ....musst halt öfter fahren und Hupen.......für Bilderchen
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Z4 SHARK schrieb:
Habe es gelesen das die Tour verschoben worden ist auf dieses WE
...ist doch richtig oder ?? ( Stammtisch)

Wie weit ist die Tour von München entfernt ?? Nur mal so gefragt ?
_______

@chris22 -------- Hey Du Nase Du ....musst halt öfter fahren und Hupen.......für Bilderchen

Jepp, eigentlich wollten wir am Sonntag die Tour fahren und dann den Stammtisch in einem anderen Biergarten abhalten. Aber da es sehr stark """" hat, wurde die tour verschoben. Und da einer der STT-Mitglieder am Samstag Burzeltag hatte und ein Großteil des STT eh dort war, haben wir den Stammtisch auch ausfallen lassen.
Die Tour wäre ca. 100-150 km von Muc entfernt Richtung Alpen gewesen. Tour-Strecke insg. 150 km.
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Z3 Coupebunny schrieb:
Jepp, eigentlich wollten wir am Sonntag die Tour fahren und dann den Stammtisch in einem anderen Biergarten abhalten. Aber da es sehr stark """" hat, wurde die tour verschoben. Und da einer der STT-Mitglieder am Samstag Burzeltag hatte und ein Großteil des STT eh dort war, haben wir den Stammtisch auch ausfallen lassen.
Die Tour wäre ca. 100-150 km von Muc entfernt Richtung Alpen gewesen. Tour-Strecke insg. 150 km.


Merci , für die schnell antwort.:*
Dann paßt das aber nicht mit der Zeit bei mir......hatte ganz ehrlich darüber nachgedacht mich anzuschliessen.:M
Alpenstraßen haben mich schon immer gereizt.....nur noch nie gefahren....schnief !!!
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

chris22 schrieb:
@michael!!! wie macht ihr das mit dem PDA??? gibts da nen fred zu? das würde mich auch mal interessieren! Nutz ich meinen auch endlich mal sinnvoll :d
Erst mal vorweg: Absolut nichts sinnvolles! :M

Wir haben den PDA an die OBD2-Schnittstelle angeschlossen. Damit lassen sich dann bestimmte Senordaten (z.B. Drosselklappenstellung, Drehzahl, Geschwindigkeit, Lufttemperatur, Kühlmitteltemperatur und viele andere Daten) anzeigen und protokollieren.
Ansonsten ist es auch möglich den Fehlerspeicher auszulesen zu zu löschen.
Guckst du HIER
... reine Spielerei (Bastelei) ... sonst nichts....%:
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Vielen DANK fürs Aulesen des Fehlerspeichers Michael!!!! :t

Gruß Viktor
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Michael_ZZZ schrieb:
... reine Spielerei (Bastelei) ... sonst nichts....%:
Nette Geschichte, kannst Du das Equipment am 1.8. auf die NS mitbringen? Wenn man die Informationen jetzt noch mit GPS-Positionsdaten kombinieren würde, hmmmmm ...
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Z4 SHARK schrieb:
Merci , für die schnell antwort.:*
Dann paßt das aber nicht mit der Zeit bei mir......hatte ganz ehrlich darüber nachgedacht mich anzuschliessen.:M
Alpenstraßen haben mich schon immer gereizt.....nur noch nie gefahren....schnief !!!

Nach einer Tour Richtung Alpen willst du nie wieder was anderes fahren - alle andere Strecken sind dann Pillepalle :b Und dem Beifahrer wird schnell schlecht :b Aber wenn wir die Tour machen, sag ich Dir Bescheid - vielleicht entschließt Du Dich ja doch noch......würde mich freuen :*
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Z3 Coupebunny schrieb:
...alle andere Strecken sind dann Pillepalle :b U
Was ich leicht zu bezweifeln wage.... ich hab da mal von einer mautpflichtigen Landstraße in der Eifel gehört....:w :b
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

BigFridge schrieb:
Nette Geschichte, kannst Du das Equipment am 1.8. auf die NS mitbringen? Wenn man die Informationen jetzt noch mit GPS-Positionsdaten kombinieren würde, hmmmmm ...
Wenns bis dahin komplett ist, werde ich es mitbringen. Gestern war noch alles sehr provisorisch zusammengestrickt/zusammengeliehen (thanks Armin). %:
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Michael_ZZZ schrieb:
Was ich leicht zu bezweifeln wage.... ich hab da mal von einer mautpflichtigen Landstraße in der Eifel gehört....:w :b

Ok, ich war noch nie in der Eifel, aber ist sie vergleichbar mit den Alpen? Und da gibt es einige mautpflichtige Straßen - ach was Straßen - Wege sag ich nur :d Ohmann, ich hör jetzt lieber auf, bin ja im Büro und nicht im QP und fahre Richtung Alpen ;(
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

BigFridge schrieb:
Du warst in der Eifel, glaub' mir :b

Achso wegen Nürburgring? Ja, aber die Kurven die ich gesehen habe, waren nur die vom Brünnchen und von den ganzen QP´s am Straßenrand :b
 
AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Z3 Coupebunny schrieb:
Achso wegen Nürburgring?
Wie passt denn diese emotionslose Äusserung mit "Nordschleifensüchtig" zusammen
a015.gif


Z3 Coupebunny schrieb:
Ja, aber die Kurven die ich gesehen habe, waren nur die vom Brünnchen und von den ganzen QP´s am Straßenrand :b
Ich hab' da noch andere Kurven gesehen
a050.gif
, uups, meine :K, schnell
c060.gif
 
Zurück
Oben Unten