Hotels an der Route des Grandes Alpes

eteddy

macht Rennlizenz
Registriert
30 Juli 2013
Ort
RT
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich plane mit noch einigen Kumpels ( ca. 6 Autos) ,nächstes Jahr ,die Route zu fahren.
Wir denken an 3 Übernachtungen während der 700 km.
Ich würde mich freuen von euch gute Hotel Empfehlungen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Martin
das habe ich schon durchgelesen, auch die Storys von unserem Mazda Fahrer aus Wien(bei ihm ein guter Tipp ), aber an Hotel Infos nicht viel Interessantes gefunden.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind die Route letzte Jahr gefahren, ich habe alle Hotels über booking gebucht, haben eigentlich nur gute Hotels gehabt. Wenn Du etwas die Bewertungen liest kann nichts schief gehen.
Es kommt auch etwas darauf an, welche Strecken Ihr so täglich absolviert und wo Ihr evtl. länger bleiben wollt.
Wünsche Euch viel Spaß und alles gute dafür!
 
Hallo, wir haben vor nächstes Jahr (September 2017) deine Route nach zu fahren. Vielleicht könntest du doch ein paar Hotels/Pansionen empfehlen?
 
Ich bin diese wunderschöne Straße mit dem Motorrad schon mehrfach befahren. Wir waren jeweils zu viert und haben die Hotels immer spontan angefahren. Würde es immer wieder auf diese Weise machen. Stress beim Fahren, weil man vorher gebucht hat, möchte ich mir nicht antun.
Eberhard
 
Guten Morgen Eberhard
Wir sind 7 Autos, was denkst Du, kann man da so einfach drauflos fahren?
 
Jeweils mit zwei Personen besetzt?
Ok, dann wäre es ein berechtigter Einwand. Bin allerdings eher der spontane Typ und entsprechend kompromissbereit. Mit dem Mopped war parken in kleinen idyllischen Orten auch nie ein Problem. Je mehr ich darüber nachdenke...
Ihr solltet vorher reservieren/buchen.
Eberhard
 
Ist ein reiner Männertrip , also eine Person pro Auto.
 
Am ersten Tag ,Montag,sind wir nach LES CRUETS gefahren. Dort haben wir übernachtet, ein kleines Hotel mit guter Küche. L'Echo des Montagnes für eine Nacht ausreichend.
Dort beginnt auch die Route des Grandes Alpes.

Wir sind dann so gefahren, daß wir Freitag in Mendon ankommen und sind dort paar Tage geblieben, haben Monaco und Nizza besucht.
 
So, die Tour steht und Hotels sind gebucht, 70,- - 80,-€ / Nacht, zusätzlich in manchen das Frühstück.
Sonntag, das L' Echo des Montagnes in Armoy , Danke Bernd
Montag , das L'Accroche Coeur in La Rosiere
Dienstag, das Hotel Olympic in Saint-Chaffrey. Danke Lothar.
Mittwoch, das Soleil des Neiges in Le Sauze sur Barcelonnette
Donnerstag und Freitag , das Grand Hotel& Des Anglais in Sanremo.
Werde nach der Tour berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende Juni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten