Hoteltip in Bochum ?

WhiteLion73

Fahrer
Registriert
3 September 2005
Hi.

Ende Mai will ich mit meiner :K nach Bochum, u.a. zum Starlight Express.
Welche Hotels könnt Ihr denn in BO so empfehlen? Preisklasse, hm billig und gut :d.
Ich liebäugel ja schon mitm Renaissance, da hatte ich in Princeton gute Erfahrungen mit gemacht aber ist auch nicht gerade das Günstigste...aber andererseits soll's eine kleine Entschädigung für meine :K sein, weil ich z.Z. von Berufs wegen kaum noch zu Hause bin. Da kann es ja auch mal was Besseres sein. Außerdem ists nicht allzuweit zum S-Xpress.

Was könnt Ihr noch so empfehlen? Vorab schon mal danke!
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Mh.....auf alle Fälle ein ZZZZ-Treffen mit uns!......oder mir......lach.....wir wohnen in Bochum!

Wann wollt Ihr dahin?
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Direkt neben/am Musical ist ein ... hmmm *muss suchen gehen*. Nicht überteuert und sehr schöne Sache, wenn man direkt am Event ist.

IBIS am Bahnhof geht eigentlich in BO auch in Ordnung, ist aber - IBIS eben - ned so dolle.

EDIT: mag sein, es war das
COURTYARD by Marriott Bochum Stadtpark
Klinikstrasse 43-45
44791 Bochum

Guck mal: http://www.starlight-express-musical.de/frameset/tickets/tickets_hotel.htm

Grüßle
Chris
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

ChrisNoDiesel schrieb:
Direkt neben/am Musical ist ein ... hmmm *muss suchen gehen*. Nicht überteuert und sehr schöne Sache, wenn man direkt am Event ist.

IBIS am Bahnhof geht eigentlich in BO auch in Ordnung, ist aber - IBIS eben - ned so dolle.

Grüßle
Chris

PUH...... nicht das IBIS...........b: das einzig gute am Ibis ist die Pizzeria oder das Steakhouse gegenüber....

p.s wie lange wollt Ihr bleiben? Oder wann ist die Anreise und wann die Abreise.....

Bochum hat ne schöne Kneipen Ecke zum draußen sitzen.....das Bermudadreieck....
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Jungerstar schrieb:
PUH...... nicht das IBIS...........b: das einzig gute am Ibis ist die Pizzeria oder das Steakhouse gegenüber....

p.s wie lange wollt Ihr bleiben? Oder wann ist die Anreise und wann die Abreise.....

Bochum hat ne schöne Kneipen Ecke zum draußen sitzen.....das Bermudadreieck....

Steakhouse und Bermudadreieck - klar.
Das IBIS ist - verglichen mit manch anderem - für eine oder zwei Nächte vollkommen in Ordnung (Stand ca. 12 Monate her).

Grüßle
Chris
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Chris7 schrieb:
kann man da nicht verloren gehen?

Doch wenn Du kommst "würde" ich Dich um die Ecke bringen....

so und jetzt den 10.ooo Post zumüllen und nicht hier!
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Jungerstar schrieb:
Doch wenn Du kommst "würde" ich Dich um die Ecke bringen....

so und jetzt den 10.ooo Post zumüllen und nicht hier!

ok papa! :d und ich dacht das da die leute auf dem klo verschwinden
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

WhiteLion73 schrieb:
Hi.

Ende Mai will ich mit meiner :K nach Bochum, u.a. zum Starlight Express.
Welche Hotels könnt Ihr denn in BO so empfehlen? Preisklasse, hm billig und gut :d.
Ich liebäugel ja schon mitm Renaissance, da hatte ich in Princeton gute Erfahrungen mit gemacht aber ist auch nicht gerade das Günstigste...aber andererseits soll's eine kleine Entschädigung für meine :K sein, weil ich z.Z. von Berufs wegen kaum noch zu Hause bin. Da kann es ja auch mal was Besseres sein. Außerdem ists nicht allzuweit zum S-Xpress.

Was könnt Ihr noch so empfehlen? Vorab schon mal danke!

Das Renaissance ist eine gute Wahl.
Da buchen wir immer, wenn Kollegen vom Mutterunternehmen aus Kalifornien kommen. Bis jetzt waren immer alle zufrieden.
Ich selbst war mehrmals drin (zum Essen, Tagungen usw.), allerdings habe ich nie dort übernachtet.

Vorteil: ca. 3 Minuten zu Fuß von der Starlight Halle.

Lass dich nicht lumpen, wenn es auch noch eine Entschädigung für deine :K sein soll.

Gruß, Micha
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

myZ3 schrieb:
Das Renaissance ist eine gute Wahl.
Da buchen wir immer, wenn Kollegen vom Mutterunternehmen aus Kalifornien kommen. Bis jetzt waren immer alle zufrieden.
Ich selbst war mehrmals drin (zum Essen, Tagungen usw.), allerdings habe ich nie dort übernachtet.

Vorteil: ca. 3 Minuten zu Fuß von der Starlight Halle.

Lass dich nicht lumpen, wenn es auch noch eine Entschädigung für deine :K sein soll.

Gruß, Micha

Wir waren da Gans essen....Nein nicht GANZ GANZ wenig sondern GANS.....war o.K (nicht außerordentlich aber gut)

Aber die Nähe ist o.K obwohl Bochum lohnt sich schon mehr als einen Abend zu verweilen.....Ende Mai? wäre passend zur Dinslaken Tour am 21.Mai?
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Jungerstar schrieb:
Wir waren da Gans essen....Nein nicht GANZ GANZ wenig sondern GANS.....war o.K (nicht außerordentlich aber gut)

Aber die Nähe ist o.K obwohl Bochum lohnt sich schon mehr als einen Abend zu verweilen.....Ende Mai? wäre passend zur Dinslaken Tour am 21.Mai?

Hey Markus,

vielleicht habt ihr eine gebrauchte Gans von den Gänsereitern erwischt.

Die kann dann auch nicht mehr so gut gewesen sein. :X

Gruß, Micha
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Stimmt war am gleichen Tag wie das Gänsereiten in Wattenscheid!.......Lach nein.....

Aber ich wollte damit sagen das es o.K aber nicht außerordentlich war.....Hotel halt......
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Jungerstar schrieb:
Stimmt war am gleichen Tag wie das Gänsereiten in Wattenscheid!.......Lach nein.....

Aber ich wollte damit sagen das es o.K aber nicht außerordentlich war.....Hotel halt......

Stimmt,

außerordentlich habe ich im Sheraton Princess Kaiulani auf Hawaii erlebt.
Kann auch sein, dass ich mich von schönen Wetter habe beeinflussen lassen.
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

myZ3 schrieb:
Stimmt,

außerordentlich habe ich im Sheraton Princess Kaiulani auf Hawaii erlebt.
Kann auch sein, dass ich mich von schönen Wetter habe beeinflussen lassen.

Das glaube ich Dir aufs Wort aber in Bochum wird das Wetter ja jetzt auch:t
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Jungerstar schrieb:
Das glaube ich Dir aufs Wort aber in Bochum wird das Wetter ja jetzt auch:t

Bin gerade im Büro angekommen und siehe da, während der Fahrt wurde ich von der Sonne geblendet.:t

Fahre immer durch Langendreer nach Querenburg ins Technologiequartier der Uni.

Heute Nachmittag hoffentlich offen nach Hause.
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Hi.

Mal danke für die ganzen Postings. Muß ich mir die Tage mal durchlesen, komme jetzt nicht mehr dazu.

Wenn das mitm Urlaub klappt, dann wollten wir am 24./25. Mai runter. Wie ich nun aber festgestellt habe, müssen wir am 26. nach Saarbrücken (Mario Barth)... mal sehn wie das hinhaut, evtl. ziehen wir noch 1 Tag vor.

Hab übrigens heut gemerkt, daß das Renaissance in Fort Lauderdale war... Princeton war das Hyatt aber trotzdem beide okay gewesen....ist ja der gleiche Laden.

Bis denne
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

myZ3 schrieb:
Das Renaissance ist eine gute Wahl.
(...)
Lass dich nicht lumpen, wenn es auch noch eine Entschädigung für deine :K sein soll.

So denke ich auch, daher wirds wohl das Renaissance werden. Werde mal noch unseren Kundenstamm durchwühlen, soviel ich weiß, ist das Renaissance auch Kunde meines Brötchengebers...ein Grund mehr!
Nochmals danke an alle!

@Jungerstar: Melde mich, sobald ich definitiven Termin habe, vllt. lässt sich ja ein ZZZZ-Treffen einrichten, wäre scho' cool:)
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

WhiteLion73 schrieb:
So denke ich auch, daher wirds wohl das Renaissance werden. Werde mal noch unseren Kundenstamm durchwühlen, soviel ich weiß, ist das Renaissance auch Kunde meines Brötchengebers...ein Grund mehr!
Nochmals danke an alle!

@Jungerstar: Melde mich, sobald ich definitiven Termin habe, vllt. lässt sich ja ein ZZZZ-Treffen einrichten, wäre scho' cool:)

Bitte, bitte.
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Hi an die Bochumer Riege.

Melde mich nun nochmal (mit 1 Jahr Verspätung aber besser spät als nie) zu diesem Thema. Hatte letztes Jahr nicht mehr geklappt, neuer Termin wäre nun irgendwann zwischen 13. und 15. Juni (leider in der Woche).
Wir fahren nach Lingen und werden Bochum so als Zwischenstopp einschieben mit vorgenanntem Programm. Wegen Hotel werden wir über Pfingsten noch beratschlagen und buchen. Tendiere wegen Nähe zum S-Xpress immer noch zum Renaissance... mal sehen was meine Chefin meint.


Wäre klasse, wenn wir ein Zetti-Meeting hinbekämen....Melde mich dieser Tage mit meinem genauen Erscheinungstermin.


CU,
Patrick
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Ich währe auch ohne Z gerne dabei , wir sind dann aber auf Sylt....:-(

Schade , wünsche euch Viel Spaß !!!
 
AW: Hoteltip in Bochum ?

Danke.
Wünsch ich Euch auch. Schade, daß Du nicht da bist.
Wird aber eh wohl so sein, daß wir kaum Zeit für was anderes haben, außer Starlightexpress und evtl. noch nen kleinen Bummel, da wir am Freitag Mittag dann weiterdüsen Richtung Lingen...
 
Zurück
Oben Unten