HowTo: Blende vom Gitter ausbauen / einbauen

Der Lackierer mischt Weichmacher und Härter in die Farbe.
Das gibt dem Lack elastische Eigenschaften und hält einwandfrei.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das funktioniert kann man sich ja die Neuanschaffung von komplett schwarzen schenken...
die sind doch immer schwarz, oder nicht? Nur halt "plastikschwarz" nicht lackiert und schauen schnell grau aus...

@OliveRR : Danke für´s Foto, schaut schon besser aus. Mal schauen was der Lackierer sagt, obs mitgeht auf die Schnelle... Diffusor hinten wird auch lackiert. Bin auch noch am überlegen schwarz matt oder glänzend?
 
Ich könnte mir vorstellen, daß man als matten Farbton oder als (Haft-)Grund auch schwarzen Bitumenlack nehen könnte. Das Zeug "haftet" auf so ziemlich allen Oberflächen und wenn es mal trocken ist, hat man seine liebe Mühe es wieder abzubekommen.
 
die sind doch immer schwarz, oder nicht? Nur halt "plastikschwarz" nicht lackiert und schauen schnell grau aus...

@OliveRR : Danke für´s Foto, schaut schon besser aus. Mal schauen was der Lackierer sagt, obs mitgeht auf die Schnelle... Diffusor hinten wird auch lackiert. Bin auch noch am überlegen schwarz matt oder glänzend?

@Bine

Du must beim direkten Vergleich bitte beachten, daß die Gitter von Oli und Dir unterschiedlich sind. Oli hat ein Fahrzeug in Havanna braun, welches ab Werk nicht mit M Paket lieferbar war, weswegen die Schürze und damit auch die Gitter unterschiedlich sind. Bei den nicht M Paket Gittern gibt es zumindest eine silberne Spange, so wie auf dem Bild meines Ex-Havanna ersichtlich.

4EB61364-31E8-40A9-BD37-4BA2EFF274D2.jpeg
 
Steg foliert mit 4D-Folie schwarz glänzend analog zu Performance-Nieren und Felgen.
Ging eigentlich ganz easy.
Die Folie lässt sich super um die Radien legen und sehr gut nochmal korrigieren.
 
Sicherheitshalber ne kurze Frage bzgl der Passform. Die Gitter des M-Pakets vom 23i und die des 35is (die mit der Chromleise) sind aber schon identisch, oder? Bevor ich die bestelle und es sind noch andere Rastnasen dran oder fehlen.
Das weiß doch sicher jemand. ;)
Danke
 
Sicherheitshalber ne kurze Frage bzgl der Passform. Die Gitter des M-Pakets vom 23i und die des 35is (die mit der Chromleise) sind aber schon identisch, oder? Bevor ich die bestelle und es sind noch andere Rastnasen dran oder fehlen.
Das weiß doch sicher jemand. ;)
Danke
Ist alles untereinander austauschbar!
 
Zurück
Oben Unten