Hurra !!! TÜV

Z4wuermli

Fahrer
Registriert
20 April 2005
Der kleine hat's geschafft
Tuv1.jpg
;)

und dafür wurde er auch gleich tiefer gemacht.
 
AW: Hurra !!! TÜV

...ein 3 Jahre altes Auto durch den TÜV gebracht - das war sicher knapp, was? :s
 
AW: Hurra !!! TÜV

Ja, hatte auch ziemliche Probleme beim ersten Mal (beim TÜV), der Prüfer wollte nicht aussteigen:d .
 
AW: Hurra !!! TÜV

Also mal ehrlich, wer kann schon behaupten nach 3! Jahren durch den TÜV zu kommen.

Ist doch SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Hurra !!! TÜV

Viel mehr interessieren mich die Berichte in den nächsten 2 bis 4 Monaten, bzw. was der TÜV allgemein zu Schleifspuren im Radhaus zu sagen hat - meiner ist ja in 05/2006 an der Reihe.

Zur Not gibt es halt ein paar neue Innenverkleidungen vor der Abnahme...die "alten" kommen hinterher aber gleich wieder dran - muss man ja nicht unbedingt nochmal alles wegfräsen... :s
 
AW: Hurra !!! TÜV

Kinofan schrieb:
Also mal ehrlich, wer kann schon behaupten nach 3! Jahren durch den TÜV zu kommen.

Ist doch SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Deine vorderen Radinnenhäuser Ü-Ei grosse Löcher haben, könnte eine Abnahme ohne Beanstandung in der Tat das Prädikat "sensationell" verdienen... :w
 
AW: Hurra !!! TÜV

Chris79 schrieb:
Wenn Deine vorderen Radinnenhäuser Ü-Ei grosse Löcher haben, könnte eine Abnahme ohne Beanstandung in der Tat das Prädikat "sensationell" verdienen... :w

und das war beim wuermli so?

Er hat ihn doch erst danach tiefer gelegt!?

Also, ich habe bis heute ALLE 3jährige durch den TÜV gebracht!!!!

Lag wohl an der guten Pflege :d
 
AW: Hurra !!! TÜV

Chris79 schrieb:
Wenn Deine vorderen Radinnenhäuser Ü-Ei grosse Löcher haben, könnte eine Abnahme ohne Beanstandung in der Tat das Prädikat "sensationell" verdienen... :w
gibt doch genug die die radinnenhäuser ausschneiden damit es nicht schleift und da mault auch kein tüv bzw da schaut kein schwein nach.
 
AW: Hurra !!! TÜV

Kinofan schrieb:
und das war beim wuermli so?

Er hat ihn doch erst danach tiefer gelegt!?
:t Nicht ganz. Habe ihn vorab tiefer legen lassen und dann gleich mit durch den
TÜV. Sind aber noch die 18" drauf und somit kein Problem. Im April kommen
erst 19" rauf, sind vorher nicht lieferbar.

Kinofan schrieb:
Also, ich habe bis heute ALLE 3jährige durch den TÜV gebracht!!!!

Lag wohl an der guten Pflege :d
Ich auch. Hab mich halt trotzdem gefreut :7:d
 
AW: Hurra !!! TÜV

Rocky schrieb:
gibt doch genug die die radinnenhäuser ausschneiden damit es nicht schleift und da mault auch kein tüv bzw da schaut kein schwein nach.

Beim TÜV gibt es da schon unterschiedliche Auffassungen zu.
Ansonsten lohnt das wegschnippeln bei mir nicht mehr.
Alles was "weg" konnte ist mittlerweile auch weg - und das quasi von ganz alleine... :w
 
Zurück
Oben Unten