IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Z

Z3 Coupebunny

Guest
Tach :)

ist wer von Euch auch am Freitag auch auf der IAA? Man könnte sich ja dort treffen zwecks Autoplausch :4gossipz:

Grüße
QPBunny
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Salute,

werde erst am 24.09.05 auf die IAA gehen! Ist am 16.09. nicht nur für Fachbesucher offen?

Viele Grüße

Ilmhart
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

hy,

welch ein zufall :w ich bin auch am 16.9 dort :b :d
kommen noch ein paar fachbesucher!?
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Ilmhart_2.8 schrieb:
Salute,

werde erst am 24.09.05 auf die IAA gehen! Ist am 16.09. nicht nur für Fachbesucher offen?

Viele Grüße

Ilmhart

Jepp. Bin ich das nicht? :b :X Frau vom Fach quasi ;)

@mr_gratis
:b :+
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Z3 Coupebunny schrieb:
Tach :)

ist wer von Euch auch am Freitag auch auf der IAA? Man könnte sich ja dort treffen zwecks Autoplausch :4gossipz:

Grüße
QPBunny

Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich an eine Fachbesucherkarte kommen werde. Falls ja, werde ich auch am Freitag dort hin fahren. Dann sieht man sich! :M


Gruß
André
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

abjetztZ4 schrieb:
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich an eine Fachbesucherkarte kommen werde. Falls ja, werde ich auch am Freitag dort hin fahren. Dann sieht man sich! :M


Gruß
André

Ui :) Würd mich freuen. Streng Dich an :s
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Z3 Coupebunny schrieb:
Ui :) Würd mich freuen. Streng Dich an :s

Das liegt leider nicht in meiner Macht. :#

Mein :) hat bei dieser Aufgabe bereits kapituliert.

Gruß
André
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

abjetztZ4 schrieb:
Das liegt leider nicht in meiner Macht. :#

Mein :) hat bei dieser Aufgabe bereits kapituliert.

Gruß
André

Mist. Gleich den :) wechseln :b
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Hi Bunny...

ich bin einen Tag früher. Also am 15.09.05 :#
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Jep.. Hab mir Do Urlaub genommen. Abend wieder zurück.. Freitag muß ich arbeiten.
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Hier! Ich!
Ebenfalls am 16ten oben, allerdings wohl mit wenig Zeit....
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Zetti_Lilly schrieb:
Hier! Ich!
Ebenfalls am 16ten oben, allerdings wohl mit wenig Zeit....

Echt? Ok, aber auf 1 Cafe wirst wohl mal Zeit haben, oder? :w Ok, nur ein Espresso....
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Also 16. geht klar! (Danke Ben!)

Ich hab dann auch noch einen großen Hai am Haken.


Gruß
André
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

abjetztZ4 schrieb:
Also 16. geht klar! (Danke Ben!)

Ich hab dann auch noch einen großen Hai am Haken.

Gruß
André


:d :d .....ich muß doch auf euch doch alle aufpassen.:2bobby2z:.....kann bestimmt lustig werden..... :T
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Heute bekam ich die Info, dass für BMW-Card - Besitzer im Poseidon-Haus gegenüber dem Messe-Haupteingang ab dem 15.9. 2 Parkdecks zur Verfügung stehen und dort kostenfrei geparkt werden kann. Wer noch keine BMW-Card besitzt kann unter www.meinbmw.de kostenlos eine Karte beantragen und noch online eine Interimkarte zum Ausdrucken bekommen. Mag vielleicht für den einen oder anderen interessant sein.
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Ich hab so ein Teil. Aber ist es nicht doch sinnvoller, am Rande von Frankfurt zu parken und so den Stau in der Stadt zu umgehen? Vor 2 Jahren hab ich das auch so gemacht und bin mit der Straßenbahn zur IAA. Der komplette Stau wurde somit umgangen und ich war flitzeflink auf der AB.
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich hab so ein Teil. Aber ist es nicht doch sinnvoller, am Rande von Frankfurt zu parken und so den Stau in der Stadt zu umgehen? Vor 2 Jahren hab ich das auch so gemacht und bin mit der Straßenbahn zur IAA. Der komplette Stau wurde somit umgangen und ich war flitzeflink auf der AB.
Ob es aufgrund der An- und Abfahrtssituation sinnvoll ist, das Auto in dieses Parkhaus zu stellen, kann ich nicht beurteilen. Am Donnerstag und Freitag ist natürlich schon von der IAA her mehr los als an den beiden Pressetagen. Und ein Freitagnachmittag- oder abend kann vom autofahrerischen her in einer Großstadt wohl immer ein Problem sein. Wenn man bereit ist mit den Öffentlichen zu fahren, dann sollte das sicherlich nicht verkehrt sein. Die Info war natürlich für die echten Autofahrer gedacht :b
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

BigFridge schrieb:
Ob es aufgrund der An- und Abfahrtssituation sinnvoll ist, das Auto in dieses Parkhaus zu stellen, kann ich nicht beurteilen. Am Donnerstag und Freitag ist natürlich schon von der IAA her mehr los als an den beiden Pressetagen. Und ein Freitagnachmittag- oder abend kann vom autofahrerischen her in einer Großstadt wohl immer ein Problem sein. Wenn man bereit ist mit den Öffentlichen zu fahren, dann sollte das sicherlich nicht verkehrt sein. Die Info war natürlich für die echten Autofahrer gedacht :b

Nachdem ich diesmal Beifahrer bin, überlasse ich die Entscheidung dem Fahrer....:b
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Hey Z3_Coupebunny,


bin morgen, also am 15., ganz sicher auf der IAA.
Evtl auch noch am 16. ...

Gibt's denn nen speziellen Treffpunkt?

Grüße,
Olli2p
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

abjetztZ4 und Z4 SHARK sind auch am 16.09. dort und schnüffeln so rum.
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

olli2p schrieb:
Hey Z3_Coupebunny,


bin morgen, also am 15., ganz sicher auf der IAA.
Evtl auch noch am 16. ...

Gibt's denn nen speziellen Treffpunkt?

Grüße,
Olli2p

Noch nicht. Aber ich würde den Ministand vorschlagen. Dort steht nämlich jemand aus unserem Stammtisch, der hier auch User ist.

Oder hat wer nen besseren Vorschlag?
 
AW: IAA - 16.9.05 - wer da von Euch?

Eigentlich wollte ich auch auf die IAA, aber da ich momentan sehr wenig Zeit habe und ich es das letzte mal nicht so dolle fand, werde ich dieses mal passen.

Sind zwar nur knapp 60km einfach, aber aus den o.g. Gründen werde ich nichtmal die kurze Fahrt aufnehmen.

Trotzdem allen anderen viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten