I'am back !

V2Franky

Fahrer
Registriert
1 April 2008
Ort
Berlin
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Grüsse aus dem sonnigen Teltow ! Wir , die Antje und der Frankyboy , melden uns
zurrück auf diesen Seiten ...ohne tatsächlich wirklich weg gewesen zu sein .
Unser silberner Z4 aus 2003 hat uns fast 4 Jahre begeistert ... Doch nun ist es Zeit
für ein eher ungewöhnliches Upgrade .
Nächstes Weekend kommt unser "Sammy jr" zu uns .
Er ist ein 3,0si aus 2008 . Fünf Jahre und 100.000 km jùnger .
Da es keine erreichbaren Alternativen für uns gibt fahren wir bald
monaco blau metallic mit beige farbenem Leder durch die Botanik .
Freuen uns sehr auf 6Gang Automatik mit Lenkradpaddels und M-Paket .

Falls jemand Ähnliches vor hat darf er sich gerne melden . Stehen mit Rat
und Tat bereit .
Grüsse , bis bald ! Franky liest wieder mit !!!
 
Geil, so ist richtig

E85 4the Win :)

Viel Spaß mit dem neuen.
 
Wann gibt es denn mal ein Berliner Zetti Treffen?
Da könnte man dann auch mal die Zettis der anderen sehen.
 
Man könnte sich ja mal wieder auf den Stammtisch treffen. Ich hatte ja eigentlich die Absicht mich für Jan. oder Feb. drum zu kümmern. Meine Diplomarbeit hat mich davon aber bisher irgendwie ein wenig abgehalten. Deshalb hab ich mich auch bei keinen Touren angemeldet.
 
Hallo Franky,
auch ich habe lange nichte mehr von Euch gehört. Viel Spass mit dem Neuen. Der Motor ist ok und vor allen Dingen ehrlich - im Gegensatz zu den zwangsbeatmeten Motoren. Mit der Automatik und dem M-Paket habt Ihr sicher viel Spass.
 
Man könnte sich ja mal wieder auf den Stammtisch treffen. Ich hatte ja eigentlich die Absicht mich für Jan. oder Feb. drum zu kümmern. Meine Diplomarbeit hat mich davon aber bisher irgendwie ein wenig abgehalten. Deshalb hab ich mich auch bei keinen Touren angemeldet.

Beim Stammtisch wäre ich auf jedenfall dabei!
 
Welcome back ihr 2!

Die Farbkombi hört sich doch gut an. Viel Vergnügen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Zum Thema Stammtisch: Können den Plan ja mal ernsthaft angehen.
Wie wäre es mit Ende März, das We. 23./24.03?
Das wäre lange genug, dass sich viele darauf einstellen können.

Wie sieht es mit euch Nicht-Berlinern aus?
 
  • Like
Reaktionen: Eck
Mmmhhh März ist vielleicht noch nicht ganz so günstig...da macht der ein oder andere Wagen noch Winterschlaf. Einige von uns starten die Saison erst ab dem 1. April.

Ansonsten wäre ich auch mal gerne dabei :-)
 
Mmmhhh März ist vielleicht noch nicht ganz so günstig...da macht der ein oder andere Wagen noch Winterschlaf. Einige von uns starten die Saison erst ab dem 1. April.
:)


Es war ja nicht die Rede von einer Tour, sondern nur von einem Stammtisch, da ist das Auto ja völlig egal.
 
Wenn das ein Termin ist, bei dem ihr beide könnt, bin ich auf jeden Fall dabei. Wäre schön euch mal wieder zu sehen.

Würden uns auch freuen, dich zu sehen. Mal sehen wer sich noch dazu äußert.
 
Hi Zusammen :t

Postet bitte so früh wie möglich den STT-Termin!!!
Wenn es zeitlich passt, könnte ich mal wieder einen Flug in die Hauptstadt buchen :t:t
 
Zurück
Oben Unten