Ich brauche mal eure Meinung Kauf 35is

Hallo,

Farbkombination und Ausstattung finde ich sehr ansprechend, es ist das erweiterte Leder verbaut.

Allerdings wäre mir der Preis für ein Baujahr 2013 zu hoch, ich denke bei den Rahmenbedingungen sollte eine 3 vorne stehen. Außerdem habe ich die Vermutung, daß der Wagen schon länger steht, da die nächste HU noch mit 7/2016 angegeben ist.

Interessant wäre noch zu wissen, ob es bereits ein LCI Modell (Facelift) ist, ohne Bilder aber anhand der Daten nicht eindeutig zu bestimmen.
 
Ja das war auch so meine Idee also sprich 39.900 Euro könnte ich mir vorstellen. Ich habe mir das Fahrzeug bereits angeschaut es handelt sich um das Facelift Modell
 
Ich hab damals in der NL Hannover meinen e85 gekauft , war alles i.0.
Die Holz Leisten wären nicht mein Ding !
Die Preisverhandlungen sind nach meinen Erfahrungen schwierig , soviel Nachlaß wirst du nicht bekommen !
Er ist schon umgerüstet auf non RFT Reifen , das ist natürlich von Vorteil !
 
Ich hab damals in der NL Hannover meinen e85 gekauft , war alles i.0.
Die Holz Leisten wären nicht mein Ding !
Die Preisverhandlungen sind nach meinen Erfahrungen schwierig , soviel Nachlaß wirst du nicht bekommen !
Er ist schon umgerüstet auf non RFT Reifen , das ist natürlich von Vorteil !

Ja das denke ich auch das ich mir das wohl
Abschminken kann Holz ist auch nicht so
mein Ding aber das wird sowieso alles mit Carbon laminiert
 
Na ja, das Holz gehört nun mal standardmäßig zum Design Pure Balance. Obwohl ich grundsätzlich ein Freund von Carbon bin, glaube ich nicht, dass es gut mit dem Cohiba Leder harmoniert.
 
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem 35 is jetzt mal meine Frage an alle was haltet ihr von dem hier ?

http://gebrauchtwagen.bmw-hannover.de/CarSearch/Details/810609/1


Das ist mein ehemaliger Z4. Das Auto war absolut fehlerfrei.
Ich habe den Wagen schweren Herzens im August zurück gegeben, da ich Papa geworden bin. So als Familienauto ist der Z4 eher ungeeignet. Schon das Verstauen des Kinderwagens ist eher schwierig.

Der Wagen hat alle Extras. Die neuen Reifen sind ca 4000 km gelaufen.

Gerne bei Fragen einfach eine Nachricht senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das denke ich auch das ich mir das wohl
Abschminken kann Holz ist auch nicht so
mein Ding aber das wird sowieso alles mit Carbon laminiert
Lass dich von dem Holz nicht abhalten!
Ich ließ mich damals auch nicht vom Holz abhalten...
 

Anhänge

  • 1483474404607.jpg
    1483474404607.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache ;)
Ist auch immer eine Sache des Alters [emoji57]
 
Geschmackssache ;)
Ist auch immer eine Sache des Alters [emoji57]

Geschmackssache ?, gebe ich Dir recht.

Alter ?, nur weil ich keine 20 mehr bin, stehe ich nicht automatisch auf Gelsenkirchener Barock (falls das einem Jungspund noch etwas sagt). Im ersten Zett hatte ich Fineline Holz als Bestandteil des Pure White Pakets, nun gibt es Alu als Bestandteil des Pure Traction Pakets. Im Vergleich gefällt mir das Alu besser als das Holz, allerdings ist das Holz in der Rangliste immer noch vor den blauen Leisten :p :P.
 
Also okay, das mit dem Alter war vielleicht etwas gemein[emoji12]
Hab ja auch Pure White, ich fand es auch super am Anfang, doch nach dem ich die Streifen außen hatte...hats eben nimmer so gepasst[emoji6]
Ich weiß ich weiß um Zustimmung zu bekommen müssten sie Schwarz, Carbon usw sein....[emoji12]

Aber zurück zum Thema [emoji106]
Was in seinem Fall gut aussehen würde wäre die Leisten in Weißmetallic oder Weißcarbon...würde super zu den weißen Nähten der Cohiba Ausstattung passen[emoji41]

Grüße in die Runde
 
Ich bin mittelerweile doch weg davon irgendwelche Abstriche zu machen. Ich denke ich warte einfach bis das richtige Auto kommt. Wenn ich meinen Blick mal nach draußen schmeiße ist eh nicht so das Wetterchen Cabrio ;-) Aber ich danke euch trotzdem für eure Meinungen :-)
 
Genau, gut Ding will Weile haben. Im Nachgang, unabhängig von der Baureihe, würde ich immer einen Wagen mit erw. Leder nehmen. Das wertet die Wagen extrem auf.
 
Ja da bin ich auf jeden Fall deiner Meinung! Ich spiele evtl. sogar mit dem Gedanken einen orangenen zu kaufen und auch wenn viele immer sagen Sch.... auf Wiederverkauf aber ich bin mir halt nicht sicher ob orange wirklich eine gefragte Frabe ist. Wenn ich mir jedoch hier im Forum die Reaktionen auf orange ansehe muss ich sagen die fallen ja fast alle immer positiv aus. Ich würde das Baby dann halt wirklich gerne in orange/schwarz bauen was dem Auto meiner Meinung nach auch echt gut steht(vielleicht bin ich da auch wenig vorbelastet als KTM Fahrer :D)

Genau, gut Ding will Weile haben. Im Nachgang, unabhängig von der Baureihe, würde ich immer einen Wagen mit erw. Leder nehmen. Das wertet die Wagen extrem auf.
 
Schönes Auto in Mineral Grau gibts erst nach facelift. Preis bisschen hoch allerdings sehr gut ausgestattet und wenig km. Bringt nur Freude den 35iS
 
Ja ich denke ich werde mich auch für das Facelift entscheiden
 
Schönes Auto in Mineral Grau gibts erst nach facelift. Preis bisschen hoch allerdings sehr gut ausgestattet und wenig km. Bringt nur Freude den 35iS

Hallo

Für EZ 8/13 ist er m.M. nach viel zu teuer, auch wenn er gut ausgestattet ist.:(Die Plastik - Holzimitation würde mir z.B. garnicht zusagen, der Rest ist O.K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten