ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

Tasmania

Fahrer
Registriert
22 Juni 2005
Ich steh da neben den Autos und denk immer, die Jungs waren bestimmt auf Drogen... und tatsächlich, da stand ''lsd''! :7

z4lsd014ig.jpg


z4lsd026nn.jpg


z4lsd033ho.jpg



Zitat eines Besuchers:
"lieber einen Lambo mit normalen Türen als einen normalen mit Lambo-Türen" :t
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

...der verschandelte Z4 auf dem oberen Bild war auch auf der Sternfahrt in Alpnach anwesend. Hat fleissig die Werbetrommel gerührt und bei strömendem
R egen seine Türen flügeln lassen :d

Von Dähler (mein Haustuner weil er Hartge Generalimporteur ist) bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass er jetzt auch auf diesen Zug (zwang :w ) aufspringt :#

Meine Meinung...Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :t :M
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

Hab das Teil in Alpnach auch gesehen. Obwohl mir das Auto nicht gefallen hat, fand ich die Lackierung ganz gut.
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

optisch schon recht nett anzuschauen...dabei bleibts dann aber auch!
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

Welchen Auspuff hat der schwarze Z4 von Dähler drunter ?? Die Endrohre sind irgendwie so weit zusammen.Könnte das ein Endschalldämpfer vom M3 E46 sein ??

gruß ACID
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

ACID schrieb:
Welchen Auspuff hat der schwarze Z4 von Dähler drunter ?? Die Endrohre sind irgendwie so weit zusammen.Könnte das ein Endschalldämpfer vom M3 E46 sein ??


gruß ACID

Ich denk mal von Hartge, ist ja auch der Z4 5.0 von Hartge, könnte dann ja die gleiche wie beim M5 E39 sein.
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

sagen wirs mal so... INTERESSANT :#
Ich glaube man sollte diesen Leuten mal das wort UNDERSTATEMENT nahebringen
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

>BMW< schrieb:
Ich denk mal von Hartge, ist ja auch der Z4 5.0 von Hartge, könnte dann ja die gleiche wie beim M5 E39 sein.

kann ich mir eher nicht vorstellen weil die den aupuff in 4 rohr für den z4 bisher nicht im programm hatten (aber vielleicht hast du ja recht, für genug kohle...)
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

Den Auspuff kann man sich doch bauen lassen:s Die Stossstange zu bearbeiten ist kein Thema und den Auspuff so zu bauen auch nicht...sieht sehr :t aus!
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

hartge-z4 schrieb:
kann ich mir eher nicht vorstellen weil die den aupuff in 4 rohr für den z4 bisher nicht im programm hatten (aber vielleicht hast du ja recht, für genug kohle...)

IST Hartge :t

War vor 2 Monaten bei Dähler im Hause, hat mir dabei sein Auspuffangebot vorgestellt.
Lässt diese nun nicht mehr selber fertigen sondern bietet nur noch die von Hartge an.
2-Rohr und 4-Rohr :t
Wobei ich denke dass die vom Hartge 5.0 nicht aus dem Standardprogramm sind, die waren ja vorher ganz mittig angebracht.
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

TomCH schrieb:
Von Dähler (mein Haustuner weil er Hartge Generalimporteur ist) bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass er jetzt auch auf diesen Zug (zwang :w ) aufspringt :#

DAS enttäuscht mich jetzt ehrlich gesagt auch...aber was macht man nicht alles für ein bisschen (Horror)Show... :w :X

Der Auspuff sieht aber wirklich klasse aus! :t Aber wenn er nach Deinen Angaben noch leiser sein soll als meiner, dann rettet auch die beste Optik nichts...
 
AW: ich hab hier was für euch lsd-Freaks *gg*

TomCH schrieb:
IST Hartge :t

War vor 2 Monaten bei Dähler im Hause, hat mir dabei sein Auspuffangebot vorgestellt.
Lässt diese nun nicht mehr selber fertigen sondern bietet nur noch die von Hartge an.
2-Rohr und 4-Rohr :t
Wobei ich denke dass die vom Hartge 5.0 nicht aus dem Standardprogramm sind, die waren ja vorher ganz mittig angebracht.

so für alle besserwisser:b : der h50 ist der gebrauchte z4 von hartge (war eigentlich mal silber) und dähler hat den auspuff selber drunter gebaut. der auspuff ist weder bei hartge im programm noch geplant (so jedenfalls die auskunft die ich von hartge erhalten habe).
 
Zurück
Oben Unten