«Ich kann nicht Auto fahren!»

Outkast

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2002
Ort
ZH
Wagen
anderer Wagen
«Gran Tourismo 4»-Schweizermeister Attila Gelencsér (30)
«Ich kann nicht Auto fahren!»


BASEL - Perfekt Auto fahren ohne Billett. An der «GT4»-Meisterschaft zeigte Attila Gelencsér allen den Meister.

Der Ungare und Wahlzürcher setzte sich im Basler «Fame Club» gegen 29 Mitstreiter durch. In drei Vorrunden qualifizierten sich die Gamer fürs Halbfinale. Dabei galt es, den Wagen zu tunen, um nachher möglichst schnell rasen zu können. Die Rennen waren fair. Obwohl es auf den Strassen von Tokio oder LeMans zu brenzligen Situationen kam, musste niemand disqualifiziert werden. «Bei allen Unfällen waren beide Fahrer mitschuldig», sagte ein Schiedsrichter.

Das Finale war knapp. Doch ein Dreher des härtesten Konkurrenten auf der Nordschleife des Nürburgrings verhalf Attila Gelencsér mit zum Sieg.

Seine Taktik war klar: «Ich nahm wenig Risiko und fuhr mal etwas langsamer in eine Kurve», verrät Gelencsér. «Dafür habe ich zum Schluss auch keinen Fehler gemacht.» Als Preis gabs einen 300-PS-Boliden. Doch Gelencsér wird weiterhin auf der Playstation seine Runden drehen. «Ich kann gar nicht Auto fahren und muss meinen Führerschein noch machen.» Die obligate Probefahrt nach der Siegerehrung erlebte er als Beifahrer.

Übrigens: Gelencsérs Gesicht kennen Sie zwar erst seit jetzt, seine Stimme aber schon länger. Seit acht Jahren arbeitet der Schauspieler als «Stimme aus dem Off» für SF DRS. Unter anderem für Sendungen wie «Arena» und «Aeschbacher».

:d :d :d :d :d :d :d
 

Anhänge

  • blick.jpg
    blick.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 282
AW: «Ich kann nicht Auto fahren!»

inquerior schrieb:
...Als Preis gabs einen 300-PS-Boliden. Doch Gelencsér wird weiterhin auf der Playstation seine Runden drehen. «Ich kann gar nicht Auto fahren und muss meinen Führerschein noch machen.» Die obligate Probefahrt nach der Siegerehrung erlebte er als Beifahrer....
:d :d :d :d :d :d :d


GROSSES KINO!!!

bzw: perlen vor die säue! :X
(sprichwort - nicht persönlich nehmen...)


mfg

 
AW: «Ich kann nicht Auto fahren!»

Ich fasse es nicht!
Man könnte auch sagen:
ganz großes Damentennis...
 
AW: «Ich kann nicht Auto fahren!»

Oh man würde ich mich schämen wenn ich nichtmal mit der Karre vom Platz fahren darf :d :d
 
AW: «Ich kann nicht Auto fahren!»

300 PS als erstes Auto? Na da wird die Playstation-Erfahrung sicherlich viel bringen :] GUTE FAHRT ATTILLA!
 
AW: «Ich kann nicht Auto fahren!»

Ich wuste es doch dass ich nicht der einzige bin :)
 
AW: «Ich kann nicht Auto fahren!»

Na dann: Viel Glück bei dem Preis..... :O :j
 
Zurück
Oben Unten