ich sag's lieber nicht zu laut...

TheThistle

macht Rennlizenz
Registriert
11 Januar 2004
Ort
Thun
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
:s

vergangenes jahr, am ersten z3-crash-test-day, hatten wir doch für unseren armen admin etwas futtergeld gespendet... das ergebnis: unsere nicknamen sind gross geschrieben und darunter können wir irgend einen blödsinn (zB wie kevin :b) schreiben...

es dürften demnächst ?! die 365 tage vorbei sein... zahlen, oder warten bis "er's" merkt :b :M ;)


Gruss
 
AW: ich sag's lieber nicht zu laut...

jaaa.... genau das Thema wollte ich eigentlich schon am Letzten Stammtisch und in Alpnach ansprechen, aber meine Grauen Zellen arbeiten irgendwie nicht sehr zuverlässig... sollte vielleicht mal wieder ein Update herunterladen &:

also... beim nächsten Stammtisch können wir ja wieder sammeln ?
 
AW: ich sag's lieber nicht zu laut...

...das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich eines Nachts vor den Ferien noch alle meine Zahlungen erledigen wollte. So hab ich denn meinen Jahresbeitrag auch gleich via Paypal überwiesen. Hat meines Erachtens tiptop geklappt, ob's angekommen ist, sehe ich aber leider nirgends, ausser auf dem Bankbeleg.

Unsere Sammlung ist zwar knapp ein Jahr her, von der tatsächlichen Zahlung an gerechnet haben wir aber noch viel Zeit... :X:s. also: "no stress"...

Grüessli
Dolly
 
AW: ich sag's lieber nicht zu laut...

Dolly schrieb:
Unsere Sammlung ist zwar knapp ein Jahr her, von der tatsächlichen Zahlung an gerechnet haben wir aber noch viel Zeit... :X:s.


Wie wahr,wie wahr.... :X

Ich hatte ehrlich gesagt auch schon daran gedacht diesmal direkt via Paypal meinen Obulus zu entrichten, aber wenn wir beim nächsten Stammtisch eine Kollekte starten wollen, ist's mir auch recht.
 
AW: ich sag's lieber nicht zu laut...

So, ich möchte das Thema hier nochmal etwas auffrischen:

Ich schlage vor das wir am nächsten Stammtisch (2.11.2005) wiedermal Geld für das Forum sammeln. 20 Euro (nach aktuellem Kurs CHF 31.-) pro Member wären dann fällig. Ich würde mich für die "Finanzverwaltung" zur Verfügung stellen (muss ja schliesslich irgendwie meine neuen Reifen finanzieren...:d :d )

Wer nicht am Stammtisch dabei sein kann, hat auch die Möglichkeit mir bis zu diesem Zeitpunkt das Geld zu Überweisen (Kontodaten bitte per PN anfragen). Ich werde dann im Anschluss eine Gesamtüberweisung tätigen. Im Moment scheint eine Paypal Überweisung nicht möglich zu sein, werde mich aber bei Thorsten nach einer Alternative erkundigen.

Ich denke für jeden der hier mehr oder weniger regelmässig reinschaut sind die 20 Euro Jahresbeitrag reine Ehrensache.;)
 
AW: ich sag's lieber nicht zu laut...

ääähm hab ich schon erwähnt das ich am 2.11. leider nicht kommen kann ? :y %:

PS: im TV auf SF2 kommt gerade der Super-Typ vom Nationalen Zetti Treffen (der Tina-Turner verschnitt) *aaahhhhrgggg*
 
AW: ich sag's lieber nicht zu laut...

inquerior schrieb:
ääähm hab ich schon erwähnt das ich am 2.11. leider nicht kommen kann ? :y %:

Ah, OK, dann kann ich ja mit einer Überweisung von Dir rechnen....:b

inquerior schrieb:
PS: im TV auf SF2 kommt gerade der Super-Typ vom Nationalen Zetti Treffen (der Tina-Turner verschnitt) *aaahhhhrgggg*

....Jetzt den Sender zu wechseln würde wohl einem Todesurteil nahe kommen: Sabine zieht sich gerade eine Doppelfolge von Desperate Housewifes rein....:)
 
AW: ich sag's lieber nicht zu laut...

CH Z4 schrieb:
Ah, OK, dann kann ich ja mit einer Überweisung von Dir rechnen....:b

....Jetzt den Sender zu wechslen würde wohl einem Todesurteil nahe kommen: Sabine zieht sich gerade eine Doppelfolge von Desperate Housewifes rein....:)


:P

... Massimo isch nöd so schlimm, du weisch ja wie guet das das de Typ gsunge hätt :j

Desperate Housewifes hani mir hütt obig auscho inezoge...

ich säg nur:




EVA LONGORIA


DGG-001282.jpg

DKD-002755_P.jpg


MEHR

*todumkipp*
 
Zurück
Oben Unten