Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

OpusOne

& Ridge MonteBello
Special Member
Registriert
23 Dezember 2006
Ort
Ober-Ösi
Wagen
BMW Z8
Da gerade etwas :+ bin und ich schon längere Zeit im E89_Bereich mitlese, kommen so komische Zweifel hoch :j
So'n Z'acht hat doch 1660 kg Leergewicht laut EU Norm q:
Laut diversen Forums-Usern kann doch ein Gewicht über dem vom E85 überhaupt keinen Spaß in Kurven machen :wm
Da ich leider stark von den Meinungen anderer abhängig bin, stelle ich mir die Frage, ob mir der Z'acht überhaupt noch Spaß machen darf/kann B;
Bisher hatte ich jedoch immer gerade auf kurvenreichen Strecken eine Menge Spaß mit meinen 1660 kg Leergewicht laut EU Norm :B
Auch M-Z'viers hatten Mühe mir zu folgen (auf die Brust klopf) :b
Motorräder scheuche ich sowieso vor mir her q:
Wenn nur diese blöde Leergewicht von 1660 kg laut EU Norm nicht wäre :#
Die letzte Chance für den Z'acht gibt es demnächst auf der Großglockner Hochalpenstraße :9
Wenn er diese besteht, können alle Unkenrufe der Leichtgewichtbesitzer nichts mehr bewirken und ich behalte meine Z'acht trotz 1660 kg Leergewicht laut EU Norm :P

Die Moral der Geschichte:
Jeder hat das Auto welches im Spaß macht :t
Natürlich schwärmt man von den Vorzügen :t
Man hat eine Menge Spaß daran, was andere eventuell nicht nachvollziehen können :w
Es ist nicht angenehm, wenn andere sich abfällig darüber äussern :g
Das Gewicht und sonstige Parameter sind NICHT ausschlaggebend für den Spaßfaktor ;)

JEDER IN DIESEM FORUM HAT EIN FÜR SICH PERFEKTES SPAß-AUTO :t:t :t

Motto siehe unten :s
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Wenn er diese besteht, können alle Unkenrufe der Leichtgewichtbesitzer nichts mehr bewirken und ich behalte meine Z'acht trotz 1660 kg Leergewicht laut EU Norm :P


Ich drück dem Z'acht ganz fest die Daumen - der schafft das schon.

Grüße von Rhein und Mosel
nobbo
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

...

Da ich leider stark von den Meinungen anderer abhängig bin, stelle ich mir die Frage, ob mir der Z'acht überhaupt noch Spaß machen darf/kann B;
...



Nein, kann und darf er nicht, er ist zu schwer! :s

Und da ich heute einen grosszügigen Tag habe, mache ich Dir ein Angebot: Die Kiste ist ja nun eh nicht mehr so ganz neu und hier in Deutschland haben wir ja die Abwrack-Geschichte. Du bringst das alte Ding also morgen hierher (am besten nach dem Mittagessen, dann kannst Du bis zum Kaffee wieder weg sein :b ) und ich gebe Dir stattdessen meinen Touring mit. Der wiegt nämlich nur runde 1550kg und macht demzufolge mindestens 110kg mehr Spass und damit kann man sogar im strömenden """" einen 997 GT3 von Breidscheid nach Nürburg raufjagen, nicht nur Motorräder. :t

Ich erwarte Dich dann so gegen 1400h, pünktlich bitte, nicht dass ich es mir nochmal anders überlege und Du den langweiligen und lahmen Z8 behalten musst!

Tom
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

:t

Rich, ich gebe zu, dass mich beim Lesen der ersten Zeilen doch etwas die Hoffnung umklammert hat........:y:d.

Aber Du hast treffend beschrieben, was eigentlich jedem klar sein sollte: Die Geschmäcker sind verschieden und "das perfekte Traumauto für Jedermann" gibt es nicht. Jedoch sollte gegenseitige Achtung für die Präferenzen des Anderen selbstverständlich sein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel "Freude am Fahren" mit Deinen 1660 kg Leergewicht. Und ja: Ich glaube, ich kann Dich verstehen %::w:)
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte


Die letzte Chance für den Z'acht gibt es demnächst auf der Großglockner Hochalpenstraße :9

Wann bist Du dort?

Wir sind 3 Tage in Heiligenblut, vom 17.08. bis 20.08.

Das mit dem gewicht nehme ich auch persönlich schon lange nicht mehr soooo ernst! :d:d:d:d:d:d
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Nein, kann und darf er nicht, er ist zu schwer! :s

Und da ich heute einen grosszügigen Tag habe, mache ich Dir ein Angebot: Die Kiste ist ja nun eh nicht mehr so ganz neu und hier in Deutschland haben wir ja die Abwrack-Geschichte. Du bringst das alte Ding also morgen hierher (am besten nach dem Mittagessen, dann kannst Du bis zum Kaffee wieder weg sein :b ) und ich gebe Dir stattdessen meinen Touring mit. Der wiegt nämlich nur runde 1550kg und macht demzufolge mindestens 110kg mehr Spass und damit kann man sogar im strömenden """" einen 997 GT3 von Breidscheid nach Nürburg raufjagen, nicht nur Motorräder. :t

Ich erwarte Dich dann so gegen 1400h, pünktlich bitte, nicht dass ich es mir nochmal anders überlege und Du den langweiligen und lahmen Z8 behalten musst!

Tom

Das ist LEIDER noch zu viel :w
Aber das bringt mich auf eine Idee, ein neuer Thread 'Wer bietet das geringste Gewicht für einen Z'acht im Tausch' :d

:t

Rich, ich gebe zu, dass mich beim Lesen der ersten Zeilen doch etwas die Hoffnung umklammert hat........:y:d.

Aber Du hast treffend beschrieben, was eigentlich jedem klar sein sollte: Die Geschmäcker sind verschieden und "das perfekte Traumauto für Jedermann" gibt es nicht. Jedoch sollte gegenseitige Achtung für die Präferenzen des Anderen selbstverständlich sein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel "Freude am Fahren" mit Deinen 1660 kg Leergewicht. Und ja: Ich glaube, ich kann Dich verstehen %::w:)
Tja Deine Fahrzeuge sind alle zu schwer, daher kann kein Deal nicht funktionieren :d
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Man muss auch unbedingt an der Kleidung der Beifahrerin sparen!!! :d:d:d
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Man muss auch unbedingt an der Kleidung der Beifahrerin sparen!!! :d:d:d
Das ist zwar ein sehr guter Tip :t aber die fährt sowieso lieber mit Ihrem Z'drei-QP :w wegen der Haare & so :s
Außerdem wird Ihr bei meiner blöden Fahrweise immer schlecht :b
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Den ZZZZZZZZ hergeben? Aber dann müssen wir uns für das nächste große zroadster Treffen jemand anderes suchen, der nen ZZZZZZZZ mitbringt und alle aus Austria verbannen wegen Unzurechnungsfähigkeit :d :b

Nix für Ungut Rich, hat schon seine Gründe, warum Du den großen Pokal mitnehmen durftest. Geb ihn bitte nicht her, der E89 macht sich auch als Zweit-Roadster gut :M bzw. vielleicht auch als Zweit-QP :b

Schönen Abend
Markus
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Das ist zwar ein sehr guter Tip :t aber die fährt sowieso lieber mit Ihrem Z'drei-QP :w wegen der Haare & so :s
Außerdem wird Ihr bei meiner blöden Fahrweise immer schlecht:b

:P :P

dafür sind die Autobahnstücke meins ... %: :9 :d
wenns ziemlich straight geradeaus geht, und das möglichst flott, ist mir auch die Frisur egal ... %: :d :j
Kopfweh, Nackenschmerzen, Übelkeit kenn ich auch nur vom Beifahren ... :X
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Das ist LEIDER noch zu viel :w
Aber das bringt mich auf eine Idee, ein neuer Thread 'Wer bietet das geringste Gewicht für einen Z'acht im Tausch' :d
Ich hatte gestern gleich meine Bedenken, daß dieser Wein nichts für Dich ist. Wir finden sicher was Besseres...:d
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Guten abeeeeend :)

rich, hab letzten Sonntag in Puchenau innerhalb von 10 min 2 Z8 gesehn (silber und schwarz). kauf dir doch mal ein neues auto, das hat ja schon jeder :d:wm:wm

na super, jetz sag aber nicht ich bin dran schuld :# :X:g :a
:)
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Da gerade etwas :+ bin und ich schon längere Zeit im E89_Bereich mitlese, kommen so komische Zweifel hoch :j
Da ich leider stark von den Meinungen anderer abhängig bin,

Nach der schönen Wanderung (viel Spaß)

........... komm einfach die paar km nach "UNTEN" , und wir vollziehen den leichten "TAUSCH" :b:b:b:b:b:b Schwarz bleibt Schwarz :M:M:M:M:M


Mahlzeit Rich :t:t (ex Z8:d:d:d:X)
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Mein Vorschlag: Trenn deinen schweren Stahlhaufen einfach Längs der Mitte, so erhältst du aus deinem Z8 gleich zwei Z4 mit dem jeweiligen Gewicht einer Lotus und kannst dir jeden Tag dann auch noch aussuchen in welchen der Beiden du heute gern töftöf machen möchtest.:b
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Mein Vorschlag: Trenn deinen schweren Stahlhaufen einfach Längs der Mitte, so erhältst du aus deinem Z8 gleich zwei Z4 mit dem jeweiligen Gewicht einer Lotus und kannst dir jeden Tag dann auch noch aussuchen in welchen der Beiden du heute gern töftöf machen möchtest.:b

alles kalter Kaffee... :w

bmw-z8.jpg
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

alles kalter Kaffee... :w



Na bitte :t!!! Wenn es sogar schon eine.. ähh..."Bauanleitung" dafür gibt, kann es ja kein so ein grosses Problem mehr darstellen.
Bei 200PS aus 4 Zylindern, auf etwa 830Kg, könnte es das neue Konzept für den Z2 werden und sich so sogar noch an BMW verkaufen lassen ?&:
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Mein Vorschlag: Trenn deinen schweren Stahlhaufen einfach Längs der Mitte, so erhältst du aus deinem Z8 gleich zwei Z4 mit dem jeweiligen Gewicht einer Lotus und kannst dir jeden Tag dann auch noch aussuchen in welchen der Beiden du heute gern töftöf machen möchtest.:b
Geht aus zwei Gründen nicht:

- Stahl is nich :w
- Mit zwei Rädern kann, laut mancher Forums-Experten, keine ordentliche Kurvengeschwindigkeit erreicht werden :# (diese haben aber von einer SuMo keine Ahnung :b)
 
AW: Ich weiß nicht ob ich meinen noch mögen sollte

Nach der schönen Wanderung (viel Spaß)

........... komm einfach die paar km nach "UNTEN" , und wir vollziehen den leichten "TAUSCH" :b:b:b:b:b:b Schwarz bleibt Schwarz :M:M:M:M:M


Mahlzeit Rich :t:t (ex Z8:d:d:d:X)
ABER Herbert :B
da erreicht doch keiner vernünftige Kurvengeschwindigkeiten
:j :d
 
Zurück
Oben Unten